#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen

    Hallo,ich habe meinem neuen Freund erzählt das ich eine Geschlechtskrankheit habe (HPV) nachdem wir aber schon 1mal sex ohne kondom hatten.Es wäre möglich das er es jetzt auch hat.Er sagt ich hätte sein Vertrauen missbraucht was ich verstehen kann.Aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und habe es auch verdrängt das war ein Fehler.Aber ich weiss jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll oder auch in Zukunft.Ich möchte gerne eine beziehung aber wie soll ich das meinen neuen Partnern beibringen.


  • RE: Vertrauen


    damit wäre die sache für mich ehrlich gesagt gestorben;
    bei AIDS z.b. wäre es das sogar im doppeltem sinne. ich würde bitte für meine person VORHER reinen wein eingeschenkt bekommen!
    dann kann man ja überlegen wie es weiter gehen soll.

    Kommentar


    • RE: Vertrauen


      OK, du hättest vorher was sagen sollen. Aber du hast es ja doch noch gesagt, was schließlich auch ein gewisses Vertrauen darstellt.
      Jetzt soll er mal nicht so viel Angst um sein kleines Leben haben, denn er hätte ja auch an Kondome denken können.

      Kommentar


      • RE: Vertrauen


        Guten Morgen Telli,

        ich halte es wie Mark, immerhin hast Du es ihm noch gesagt und vor allem gehören zu ungeschütztem Sex immer zwei!

        Zu einem neuen Partner:
        Wie Du siehst, gewinnst Du mit verschweigen nichts. Am Besten wird sein, zunächst "sicheren" Sex zu haben und wenn Du merkst, dass ein gewisses Vertrauen da ist, kannst Du es ihm dann sagen.

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar



        • RE: Vertrauen


          sorry verstehe dein verhalten z.b. nicht!!!und wenn er schluss macht, dann nicht wundern. klar gehören immer zwei zum sex aber wenn ich weiß das ich etwas habe dann schlafe ich doch nicht ungeschüzt.


          ein ganz großes pfui!!!


          na ja trotdem alles gute, vielleicht kann er dir ja verzeihen. ich könnte es nicht oder nur sehr schwer!

          Kommentar


          • RE: Vertrauen


            Da muss ich --mastro Recht geben. Ich finde es absolut unverantwortlich von Dir, dass Du ungeschützt mit Deinem Freund geschlafen hast. Vertrauen bildet die Basis jeder Beziehung. Ohne Vertrauen kann man keine Beziehung aufrechterhalten.

            Jetzt ist es passiert und es ist wichtig, dass Du Dich mit Deinem Freund an einen Tisch sitzt und mit ihm ausführlich über dieses Thema redest. Vielleicht lässt sich sein Vertrauen mit der Zeit wieder aufbauen.

            Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

            Kommentar


            • RE: Vertrauen


              alter schwede, ich haette mir dir ganz andere dinge angestellt, die gesundheit von einem kaputt machen nur weil du gerade mal so was verdraengst hast!!!!
              krass, wie miese das ist! hoffe ich begegne niemals so einem menschen!!!!
              vergiss den typen, er hat deine krankheit! das is genug!!!!

              Kommentar



              • RE: Vertrauen


                Kann mir einer mal sagen, was HPV ist???

                Kommentar


                • RE: Vertrauen


                  https://www.onmeda.de/krankheiten/warzen.html

                  Kommentar


                  • RE: Vertrauen


                    Hi ja ich hab es ihm auch gesagt weil ich eigentlich immer ehrlich bin.es war halt nur etwas zu spät.Das ist so eine Sache.Jeder sieht es halt anders.Ich finde es auch nicht toll was ich gemacht habe aber mit dem kondom das stimmt schon.ich denke mal man muss mit allem rechnen wenn man sex hat.So denke ich zumindest,vielleicht kann man jemanden noch zum hiv-test schicken,aber alles andere macht doch keiner mit.Danke für deine nachricht

                    Kommentar



                    • RE: Vertrauen


                      Das ist ein virus der beim sex übertragen werden kann.Wenn das immunsystem geschwecht ist kann man warzen bekommen,die man dann entfernen lassen kann.Naja auf jeden Fall kann das jedem passieren,man ist halt vor nichts sicher.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X