#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Riecke

    Ich habe am 30.3.06 nochmals an sie geschrieben im Beitrag "Keine Erklärung". Könnten Sie es sich vielleicht nochmals ansehen? Vielen lieben Dank!


  • RE: Dr. Riecke



    ... habe ich gemacht.

    Kommentar


    • RE: Dr. Riecke


      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Nein, ich vermute, dass er diese endogene Depression hat. Denn seine Mutterbindung zu seiner verstorbenen Mutter ist extrem stark, wie wenn er auf der Suche nach der bedingungslosen Liebe ist, die er nur bei seiner Mutter fand. Es ist sehr stark erkennbar, wie er ständige wellenartige Phasen hat. Einmal kam er, dann sobald zu viel Nähe für ihn kam, zog er sich zurück. Immer wenn ich dachte, dass es jetzt aufwärts geht mit uns, zog er sich wieder zurück. Vielleicht sollte er sich zuerst von seiner Mutter endlich loslösen.
      Inzwischen habe ich gesehen, dass er sich wieder im Internet bei der Partnersuche angemeldet hat, was mich sehr stark belastete und schockte. Mir hat er doch immer gesagt, dass er jetzt einfach keine Zeit habe, etwas aufzubauen, solange sein Geschäft nicht steht und jetzt hat er doch Zeit? Hat er mich angelogen oder ist er einfach intensiv nach der Suche von Liebe bzw. seinen Gefühlen und sich selbst?

      Kommentar

      Lädt...
      X