#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsere Freunde wollten mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Freunde wollten mehr

    Hallo Leute ,heute war unser großer Tag, wir haben unsere Freunde getroffen bei Kerzenschein und gutem Wein.
    Das war es auch schon , wir saßen da keiner wußte was er sagen sollte. Die gute Stimmung wie sonst war wie weggeblasen, eigentlich konnten wir vier nichts mehr miteinander anfangen. Mir waren unsere Freunde einfach fremd geworden und meinem Mann ging es ebenso. Ich glaube das war es ,die super Freundschaft ist wohl beendet. Schade aber wir haben keinen Draht mehr zueinander.
    So schnell kann es gehen zwischen wahre Freundschaft un Sex liegen doch Welten,für uns jedenfalls.
    Liebe Grüße Millie


  • RE: Unsere Freunde wollten mehr


    Gut, dann hätten wir das geklärt.....

    Kommentar


    • RE: Unsere Freunde wollten mehr


      Hallo Millie,
      alle Achtung , ihr habt es für euch entschieden. Eure Reaktion auf diese erotische Einladung ist allgemein verständlich. Eure Freunde haben ein sehr persönlichen Bereich durchbrochen und es widersprach eurem Inneren.
      Sich einem anderen Partner hinzugeben auch den gegenseitigen Respekt zu spüren, dass bedeutet seine Sichtweise zu verändern. Aber nur wenn man will.

      Euch alles Gute
      G.

      Kommentar


      • RE: Unsere Freunde wollten mehr


        Es kann aber auch sein, dass es "vorgeplant" nicht so gur klappt...was wäre mit etwas spontaner?

        Kommentar



        • RE: Unsere Freunde wollten mehr


          Hallo Millie,

          ich finde das ihr die Richtige entscheidnung getroffen habt. Währt ihr über euren schatten gesprungen wäre alles noch viel schlimmer, nicht nur die Beziehung zu euren freunden die jetzt hinüber ist sondern auch gleich zwischen dir und deinen Mann.

          Ihr beide habt das RICHTIGE getan!!!

          Alles Gute
          ---Mastro

          Kommentar

          Lädt...
          X