#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Feststellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Feststellung

    oder auch Wahrnehmungsprüfung:

    Ich hatte heute ein sehr erhebendes Telefongespräch mit einem User aus diesem Forum.
    Neben dem üblichen Small-Talk den man sich so erzählt, kam unter anderem zur Sprache, er wüsste so ziemlich alles über mich was es zu wissen gäbe, weil er, wie er sich so schön ausdrückte, seine Informanten hätte.Als ich ihn, fast schon nicht mehr bat, sondern eher konkret aufforderte, er möge doch bitte selbige benennen, berief er sich auf eine imaginäre Schweigepflicht.
    Ich habe jetzt zwei Optionen....ich denke mir selbiger User hat komplett ein Rad ab, und aktuiert aus unerfindlichem Grunde so wie er aktuiert, oder , zweite Option, irgendeiner (und die Auswahl ist SEHR eng) meiner Bekannt- / Freundschaften erweist sich als Maulwurf.

    Es gibt hier in diesem erlesenen Kreis nicht viele, die wenn überhaupt, sehr viel Worte über mich verlieren könnten......ich kann sie sozusagen an einer Hand abzählen....wenn es überhaupt soweit reicht.

    Wenn ich dahinterkommen sollte , wer da, wo,was , meinerseits ungebetenerweise, weiterträgt, werd ich meinem Nick alle Ehre machen.

    Also warm anziehen und ab in den Stall......

    Don't dance with wolves
    it could harm you

    Bona nit



  • RE: Kurze Feststellung


    na, wenn der User deine Telefonnummer hat, wird er wohl auch einiges über dich wissen. Das mal nebenbei.

    Kommentar


    • RE: nerea alias bete noire


      dein neues gewand kann nicht verbergen was drunter is.du bist und bleibst ne alte frustnudel. du hast einiges von deinen freunden abgeguckt ,nu bisse aber wieder da wo du immer warst.dein gekeife interessiert kein schwein.aber du willst dich sicher nur wieder wichtig machen mit der dämlichen drohung.deine busenfreundin hat recht.geh andren nicht mit deinen geschichten auf den sack dann kann keiner was erzählen.
      schanti spar dir die worte.die alte hat sicher zuviel tinto gesoffen und fantasiert.
      kann nur jeder froh sein der nich zu ihren freunden zählt.
      boah mich schüttelts.is aber von der alten nerea nix neues.

      Kommentar


      • RE: Kurze Feststellung


        Was hat das bitte mit meiner Telefonnummer zu tun ??

        Kommentar



        • RE: nerea alias bete noire


          Du hast nicht verstanden worum es geht.
          Macht aber nix.
          Leuten die hingehen und "anonym" posten , sollte man sowieso besser nicht zuhören.

          Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag

          Kommentar


          • RE: nerea alias bete noire


            alles spinner ausser mutti


            geht doch dahin , wo es kein internet gibt !

            kindergartengetue

            würg


            un bom dia

            Kommentar


            • RE: Kurze Feststellung


              sehr aufschlussreich ist der zeitpunkt deines nickwechsels
              aber sei` s drum
              wir sind am kern angekommen, und ich gebe zu, dazu waren mir alle mittel recht, auch der bluff...
              aber ein ichschutz taugt bekanntermaßen nur dann, wenn er hält, deswegen dein abbruch.

              und an deiner "kurzen feststellung" hier, kann man wirklich festmachen, den nagel auf den kopf getroffen zu haben.
              die "legion" hat also weitaus mehr zu verbergen, als mir ohnehin schon ahnte.

              Kommentar



              • RE: Kurze Feststellung


                Ich weiß schon, warum ich immer so zurückhaltend bin.
                Je weniger man von sich erzählt, um so weniger können andere darüber tratschen.

                Tut mir Leid, wenn Du in eine solche Opferrolle gedrückt worden bist.
                Du weißt ja, jeder will sein Hintern immer als erstes retten! Dabei vergisst man oft die anderen ...

                Gruss von Kätzchen

                Kommentar


                • Wolfsschanze


                  so... und was wird das jetzt? Schreibt die "schwarze" Bestie noch einen Führerbefehl raus und lässt die Verräter verhaften?

                  Ich hab ein neues Motto für dich, nicht ganz so martialisch, aber ebenso konsequent:

                  Wenn du im Sandkasten spielst, sei nicht sauer, wenn jemand Sand nach dir wirft!

                  Kommentar


                  • it`s a very mad world


                    yep, die "legion" nennt sich noch:
                    "die sandkastenrocker von der eimerchenbande"
                    allerdings, so ganz sandmäßig ist es nicht - es geht wie immer um lebensqualität:
                    tantiemen, wohnraum und andere "liebes"dienste....

                    Kommentar



                    • RE: Kurze Feststellung


                      deine Frage wurde schon mehr als ausreichend beantwortet. Denke an das, was ich dir schon mehrfach geraten habe. Glaub mir, man fährt besser damit. Auch wenn ich es persönlich schade finde, wenn man zu solchen Aktionen greift. Aber es bestätigt sich wieder ein Mal. Gentleman´s Agreement ist für viele ein Fremdwort, leider.

                      Kommentar


                      • RE: Kurze Feststellung


                        Warum und wieso ich meinen Nick gewechselt habe(bis gestern wusstest Du noch nichtmal was er bedeutet, nebenbei gesagt....hast du es mittlerweile rausgefunden ??), wirst Du nicht aufschlussreich finden können, dafür bist Du ob der Hintergründe nicht in Kenntniss gesetzt worden.
                        Obwohl...wer weiss, vielleicht haben Dich andere in Kenntniss gesetzt.
                        Scheint ja hier alles eine Klüngelwirtschaft sondergleichen zu sein.

                        Und schön, das Du geblufft hast, oder anders gesagt, gut das ich das weiss.Das macht die Sache umso einfacher.
                        Man könnt fast sagen..unverschämter geht's nimmer.

                        Und ja...."Mein Name ist Legion, denn wir sind viele"....aber das hatten wir schon.
                        "Nihil novo sub sole"
                        Aber trotz "vieler" steh ich grundsätzlich zu meinem Nick und lass mich unter selbigem erkennen... . Was man von Dir nicht wirklich behaupten kann.
                        Und zu verbergen hab ich nix, die Leichen in meinem Keller sind alle präsentabel, wenn es drauf ankommen sollte.
                        Ich präsentier sie bloss nicht jedem.........

                        Kommentar


                        • RE: Wolfsschanze


                          Lass es mich so sagen....hier ist tatsächlich Sandkasten, vielleicht schlimmer noch.
                          Aber sobald ich diesen Sandkasten hier verlasse, um mich jenseits desselbigen mit dem ein oder anderen User kurzzuschliessen, möchte ich, ich setze sozusagen voraus , ich ERWARTE bedingungslos, das die Informationen die ich geb, bei dem User bleiben und nirgendwo anders hingehen.
                          Ich möchte weiterhin nicht, das irgendwelche Dinge, die mal irgendwann, in grauer Vorzeit zwischen dem User und mir besprochen worden sind, hier in diesem Forum plakatmässig, aus dem Kontext gerissen, präsentiert werden....es sei denn ich habe grünes Licht gegeben.

                          Soviel Anstand muss sein....



                          MarkMarkMark :
                          -------------------------------
                          so... und was wird das jetzt? Schreibt die "schwarze" Bestie noch einen Führerbefehl raus und lässt die Verräter verhaften?

                          Ich hab ein neues Motto für dich, nicht ganz so martialisch, aber ebenso konsequent:

                          Wenn du im Sandkasten spielst, sei nicht sauer, wenn jemand Sand nach dir wirft!

                          Kommentar


                          • RE: Wolfsschanze


                            danke für diese neuerlichen momente schillernder peinlichkeit!
                            denn wir alle wissen ja, es sich mit der schwarzen bestie zu verderben, das ist sähr sähr gefährrrlich!

                            und dann dieser neue nick, huah, bibber, schlotter, das wird alles immer böser und düsterer, am ende kommt vielleicht sogar noch gotteslästerung dran und schlimme wörter sagen *zitter*....ehrlich, ich kann bald nicht mehr, es ist einfach ZU schön...

                            Kommentar


                            • RE: Wolfsschanze


                              Wenn Du doch einfach mal dableiben würdest, wohin Du seinerzeit freiwillig in's Exil gegangen bist, anstatt Deinen hochkarätigen Schwachsinn hier zu verschebeln.

                              Hört man Dir da drüben nicht zu, wenn Du so einen Blödsinn laberst ?
                              Oder kommst Du zum Schwachsinn posten extra hierher ??

                              Kommentar


                              • RE: Wolfsschanze


                                Kann es sein, dass du an einer gewissen Form von "Verfolgungswahn" leidest?
                                Überdenk deine Kurzschlüsse lieber vorher, statt dich nachher über die Stromrechnung zu wundern.
                                Bei dir scheint gewaltig etwas falsch zu laufen.

                                Kommentar


                                • RE: Wolfsschanze


                                  Ich bin mir sicher das gerade Du das beurteilen kannst...haben wir schon zusammen im Sandkasten gespielt ??

                                  MarkMarkMark :
                                  -------------------------------
                                  Kann es sein, dass du an einer gewissen Form von "Verfolgungswahn" leidest?
                                  Überdenk deine Kurzschlüsse lieber vorher, statt dich nachher über die Stromrechnung zu wundern.
                                  Bei dir scheint gewaltig etwas falsch zu laufen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wolfsschanze


                                    Nein, aber du drohst ständig mit dem Schäufelchen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wolfsschanze


                                      hach, was soll ich sagen....hier ist und bleibt es doch immer noch am alleramüsantesten!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wolfsschanze


                                        Schätzchen..man droht mir....wenn auch subtil.
                                        Ich geh lediglich hin und fletsch die Zähnchen WEIL man mir droht,
                                        mit dubiosen Mittelchen die jenseits von Gut und Böse oscillieren.

                                        MarkMarkMark :
                                        -------------------------------
                                        Nein, aber du drohst ständig mit dem Schäufelchen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wolfsschanze


                                          Sach ich doch.....:-))

                                          found :
                                          -------------------------------
                                          hach, was soll ich sagen....hier ist und bleibt es doch immer noch am alleramüsantesten!

                                          Kommentar


                                          • RE: Kurze Feststellung


                                            Hallo, Alte!

                                            Ich hoffe, dass es Dir endlich besser geht. Und Grüsse an die Familie von mir, auch

                                            Kommentar


                                            • RE: Wolfsschanze


                                              ..in particolar modo per coloro i quali non sanno tenere chiusa la maledetta ciabatta che si ritrovano in mezzo alla faccia....

                                              Kommentar


                                              • RE: Wolfsschanze


                                                pardon, DU drohst, sonst niemand.

                                                Kommentar


                                                • RE: nerea alias bete noire


                                                  die alte hat nen auf der Klatsche.ob nun unter nerea,bete noire.....und findet noch leute die zu ihr halten....versteh noch einer die welt

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X