#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das schon Fremdgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das schon Fremdgehen?

    Habe am wochenende auf einer Feier mit einem Mann geflirtet und ihn mehrmals umarmt und seine Hand gehalten, habe ein mega schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, denn ich habe es sehr genossen und Schmetterlinge im Bauch gehabt. Bin ich jetzt fremdgegangen?


  • RE: ist das schon Fremdgehen?


    Das kommt darauf an, was du und dein Freund miteinander vereinbart habt. Wäre er sauer, wenn er´s wüsste?
    Wenn er das gleiche tun würde - würdest du dich hintergangen fühlen? Könnte er es dir erzählen?

    Kommentar


    • RE: ist das schon Fremdgehen?


      Defintiv.

      Kommentar


      • RE: ist das schon Fremdgehen?


        ...wenn du eine andere frau ansiehst um sie zu begehren, so hast du bereits die ehe gebrochen - wenn dich also dein auge stört, so stich es dir aus....

        weiterhin wird berichtet, dass Er einen blinden wieder sehend gemacht hat.

        und die füsse lies er sich sehr gerne salben, der Gesalbte
        .........................

        alles klar?

        Kommentar



        • RE: ist das schon Fremdgehen?


          hallo Corie,dabei würden mich deine schmetterlinge stören.umarmen und die hände streicheln darf man wohl,als tröstende freundin sicher auch im beisein des freundes!aber schmetterlinge,nee nee lg t

          Kommentar


          • RE: ist das schon Fremdgehen?


            Nein.

            Kommentar


            • RE: ist das schon Fremdgehen?


              bist du denn noch glücklich mit deinem freund?und wie lange seid ihr schon zusammen?

              Kommentar



              • RE: ist das schon Fremdgehen?


                was willt du noch hören?? du musst es wohl am besten wissen ob du ihm betrogen hast!!!


                wir hier werden dir nix schön reden!

                Kommentar


                • RE: ist das schon Fremdgehen?


                  Ich als Dein Freund würde zur Strafe nur noch Oralsex mit Dir praktizieren. Alle anderen Körperteile sind durch Dein Verhalten für immer beschmutzt.

                  Kommentar


                  • ist das eine Strafe ;-)?


                    ...aber einen Freisfahrtschein zum Fremdgehen kann ich hier leider auch nicht geben.

                    Kommentar



                    • RE: ist das schon Fremdgehen?


                      naja anal wäre auch noch vertretbar

                      Kommentar


                      • RE: ist das schon Fremdgehen?


                        das ist meiner meinung nach noch kein fremdgehen. solange du deinen freund liebst und nicht diesen kerl, und solange ausser flirten nix passiert ist/weiterhin nix passiert ist doch nix dabei. (solange dein freund nix davon erfährt )

                        Kommentar


                        • RE: ist das schon Fremdgehen?


                          Hi goatless,
                          was ist das denn für eine Einstellung???!!!??? (solange dein freund nix davon erfährt )möchtest Du so ein vertrauensvolles verhältniss zu einem Partner ???
                          sind ja ganz tolle voraussetzungen!!! was kommt denn als nächstes ?? als steigerung mit jemand ins Bett hüpfen ??solange du deinen freund liebst und nicht diesen kerl, (solange dein freund nix davon erfährt )
                          hoffe das ist nur auf die späte Zeit zurückzuführen.......

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X