#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sagt ihr dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sagt ihr dazu?

    Hallo ich bin 24 jahre alt, knapp 3 Jare mit meinem freund zusammen wir haben ein 1 3/4 jahre alte tochter und seit sie da ist, haben wir allerhöchstens 1 mal im monat sex, manchmal auch 2-3 Monate gar nicht. Bin manchmal escht am verzweifeln. habe auch schon überlegt ob mein freund fremdgeht, sind aber keine anzeichen dafür da. weiß echt nicht was ich machen soll. Selbst wenn ich ihn verführen will klappt es nicht.Wer kann mir helfen?


  • RE: was sagt ihr dazu?


    hm...
    ich habe schon öfters von solch einer distanzierung innerhalb der Ehe gehört. Besonders nach der Geburt eines Kindes ist mancher Partner gar nicht mehr auf Sex fixiert.
    Vllt. ist dein Mann/ Freund irgendwie von der Geburt abgeschreckt worden, ist ja auch kein schöner Anblick .... Nachgeburt etc.

    Ich kann dir leider nur sagen, dass es sich vllt. wieder einspielen wird, euer Sexleben.
    Ob dein Mann fremd geht kann ich nicht beurteilen, dafür muss es auch nicht immer gleich Beweise geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X