#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat keine Lust auf Sex

    Hallo!
    Seit kurzer Zeit bin ich mit einem wunderbaren, lieben Mann zusammen und total verliebt. Auch er ist verliebt, wir haben sehr schöne Stunden zusammen, Gespräche, Lachen, irgendwelche Unternehmungen. Das Zusammensein ist immer ein Wollen, ein Genuss. Nur gibt es leider ein Problem, mit dem ich nicht umzugehen weiss: Er hat keine Lust auf Sex, für ihn ist der Sex unwichtig. Einmal alle 2 Wochen reicht ihm, und dann ist es nicht mal besonders schön. Ich muss sogar fast sagen, dass er ein schlechter Liebhaber ist. Ich bin recht attraktiv und habe einen schönen Körper, wie mir die Männer, die ich bisher hatte, immer wieder bestätigt haben und wie ich auch in öffentlichen Umkleideräumen immer wieder feststellen kann. Er jedoch schaut ihnkaum an und streichelt ihn kaum! Wir haben schon darüber geredet, und er ist sich des Problems auch bewusst, aber ich weiss nicht, ob er etwas dagegen tut. Ich möchte auch nicht ständig auf ihm herumhacken deswegen, denn ich befürchte, dass er sich dadurch erst recht unzulänglich fühlen könnte. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem vorsichtig angehen könnte? Danke!


  • RE: Er hat keine Lust auf Sex


    darf man fragen, wie alt er, Du seit?
    Gibt es irgendwelche Erkrankungen/Probleme - seelischer, körperlicher, sozialer Natur?

    Kommentar


    • RE: Er hat keine Lust auf Sex


      Ich bin 40, er ist 34. Erkrankungen gibt es bei ihm meines Wissens keine, und bei mir ebenfalls nicht.

      Kommentar


      • RE: Er hat keine Lust auf Sex


        vielleicht steht er auf dicke frauen....

        Kommentar



        • RE: Er hat keine Lust auf Sex


          wenn ich ganz ehrlich bin weis ich garnicht was ich dazu sagen soll...
          das habe ich janoch nie ghört das ein Mann alle 2 wochen mal sex haben will, das ihm das reicht... was sagt er den immer!!???? du sprichst ihn doch bestimmt drauf an ne???!!!!

          ich weis wirklich nicht was ich dazu sagen soll...

          weis sonst noch einer nen rat?
          das würd mich nähmlich auch mal interessieren...

          Kommentar


          • RE: Er hat keine Lust auf Sex


            hallo.
            ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, aber seit einem Jahr haben wir kaum noch sex.
            Es macht mich sauer, denn er sucht ständig nach irgendwelchen Ausreden (Stress, Job, Umzug usw.)
            Er weis keinen Grund warum er keine Lust verspürt. Wenn ich es mal versuche kommt immer wieder ich habe kopfschmerzen, mir ist übel oder ich bin müde.
            So langsam ist meine Geduld am ende!!
            ich weiss nicht mehr weiter, aber trennen möchte ich mich nicht, denn ich liebe ihn sehr.

            Lg Kathleen

            Kommentar


            • RE: Er hat keine Lust auf Sex


              hallo ihr beiden ARMEN mädels.
              also es erschreckt mich immer mehr. jetzt sagst du auch noch das dein freund keine lust auf sex hat... ich habe grade meinen freund gefragt wie so was kommen kann , und er meinte nur: kann ich mir garnicht vorstellen, die sind nicht normal!!!
              da kann ich mich nur anschliesen zu seiner antwort... ich bin mit meinem freund zwar noch nicht so lange zusammen (8monate) aber wir haben regelmäßig sex und beide sagen wir das er gut is....
              ich habe noch nie von ihm gehört das er keine lust hat! meistens kommt er und will mich... ich bin eher die jenige die mal sagt: ich bin total erledigt von der arbeit ! oder ich habe kopfschmerzen...(migräne einmal im monat =( )
              ich kann das wirklich nicht verstehn....

              ich kann nur sagen das ihr beide mir total leid tut und das ihr echt was unternehmen müsst.... ihr könnt eure lust doch nicht immer unterdrücken...
              was macht ihr den dann, wenn ich fragen darf...? befriedigt ihr euch dann selbst???

              ich könnte das nicht....

              schreibt bitte zurück

              eure Verena

              Kommentar



              • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                Schwaches Bild Mädels, Ihr schafft es nicht eure Männer geil zu machen, wie armseelig.
                Macht eucht mal Gedanken.....

                Kommentar


                • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                  ich finde das echt scheisse das du ( :::::::::::::: ) so was sagst!!!!!! ich denke nicht das die beiden da was führ können......

                  wenn du was zu sagen hast dann schreib was gescheites.....sonst lass es sein!!!

                  stell dir mal vor dir würde es passieren, wenns mal so weit is dann sag bescheid und wir werden dich dann genau so auslachen...

                  Kommentar


                  • falsche vorstellungen


                    verena, zum einen hat der nutzer ohne namen natürlich eine dumme aussage gemacht- da brauch man nicht unbedingt drauf eingehen. aber auch deine bemerkungen finde ich eher unbeholfen. denkst du wirklich, ein mann, der keinen sex will, wäre krank und nicht normal? diese einstellung klingt, als ob es nichts wichtigeres gäbe, als- entschuldigung- ge****t zu werden. und zeugt davon, wie fixiert wir alle sind, was sex angeht. gut aussehen, leistung bringen, orgasmen haben, zur not vortäuschen, das ist doch so egal.
                    wahrscheinlich hat ihr freund einfach keine lust oder weniger interesse als andere männer. und das hat nur was mit ihm und seiner einstellung zum sex zu tun. es ist ihm einfach nicht so wichtig. es gibt keine norm und keine vorschiften, wie oft jemand in der woche sexuell aktiv werden sollte, um nicht aus dem raster zu fallen.
                    vielleicht schaffen beide es, sich mit dieser situation zu arrangieren, das heißt im zweifelsfall auch ungewöhnliche(re) wege zu gehen.

                    Kommentar



                    • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                      Ja manchmal ist das dass einizige was mir übrig bleibt (Selbstbefriedigung).
                      Ich finde ds auch nicht normal.
                      Aber so langsam habe ich mich damit abgefunden, ist traurig aber wenn ich ihn nicht verlieren will......

                      Kommentar


                      • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                        also nachdem ich dein alter und sein alter gesehen habe kann es doch vielleicht sein , das er noch eine ander am laufen hat oder? Ist jetzt nicht böse gemeint. Außerdem 1. 2 Wochen was ist das schon? und 2. ich wäre mal froh wenn ich mit meinem freund kuscheln könnte. Vielleicht ist es aber auch zur zeit einfach die zeit bei männern. mein freund wird 33 und wir haben wenns hochkommt im durschnitt alle 6 Wochen sex!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                          Danke Verena1412
                          das ist echt nicht nett
                          ich und corazon sind total verzweifelt und du machst dich lustig!!

                          Kommentar


                          • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                            Solltest du nicht eher auf ::::::::::::::::::::::::::: einhacken? Der hat doch wohl die Bemerkung gemacht... Verena dagegen hat euch verteidigt...

                            Kommentar


                            • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                              hallo kathleen.... ich mache mich nicht lustig über euch....find ich echt scheisse das du / ihr so über mich denkt.....

                              Kommentar


                              • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                                danke jane 2 das du mich wenigstens verstehst.... ich meinte das nicht böse

                                oder wollte mich lustig machen....

                                Kommentar


                                • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                                  Hallo Corazon2, anscheinend gibt es dieses Lustproblem bei Männern öfters. Ich war mit einem verheiratet, nach 1 1/2 Jahren fingen seine Zurückweisungen an, trotz allem haben wir 2 Kinder, das 2. wurde nur gezeugt, weil ich gesagt habe ich will noch ein 2. und wäre gerade günstig. Zwei mal bemüht, gezeugt und dann monatelang gar nichts. Ich hab alles probiert, mit Gesprächen, mit Humor, mit Wut, mit Drohungen, keine reaktion. Nach 2 Jahren abstinenz ist mir ein Mann über den Weg gelaufen bei dem ich schwach wurde. Ich fing eine Affäre an und lies alles auffliegen. Das Ende kannst Du dir vorstellen. Ich bin froh darüber, ich wollte mit 32 nicht als alte unbefriedigte Jungfer dahin vegetieren. Die Schuld habe ich ständig bei mir gesucht, aber zwischenzeitlich weiss ich, das ich die "normale" war und er sich nicht helfen lassen wollte. Er wollte mich einfach nicht mehr. Wünsch Dir ein anderes Ende und das ihr beide viel Lust aufeinander bekommt. Die Liebe kann so schön sein. LG

                                  Kommentar


                                  • RE: Er hat keine Lust auf Sex


                                    Hallo!

                                    Also ich hab mich jetz eben mal so durch den Thread gelesen und war doch etwas erstaunt was hier teilweise für Ansichten herrschen.
                                    Irgendwie ist bisher keiner auf die Idee gekommen das es auch psychologische Ursachen haben könnte. Ich möchte keinem von euch irgendwas unterstellen, bin schließlich neu hier ;-) , aber ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich führe eine im großen und ganzen glückliche Beziehung, seit bald 2 1/2 Jahren. Und habe seit fast 2 Jahren keinen Sex mehr mit meinem Freund gehabt weil er auch wie er sagt "einfach keine Lust" hat. Er hat einfach nicht das Bedürfnis, ich könnte mich lasziv nackt (oder auch in Reizwäsche, egal) vor ihm räkeln, er springt nicht drauf an. Auch wenn er auch selbst gern mal wieder mit mir schlafen möchte.
                                    Sex ist meiner Meinung nach wichtig in einer Beziehung, aber wenns mal nicht klappt oder "zu wenig" ist, sollte man nicht gleich an der ganzen Beziehung zweifeln. Wenn man sich wirklich liebt, dann kann man (bzw Frau) auch damit leben. Auch wenn es schwer fällt. Ich liebe meinen Freund so wie er ist, auch ohne Sex. Ich vermisse es zwar schon, aber allein die Tatsache dass er mich liebt so wie ich bin lässt mich darüber hinwegsehen.
                                    Das wichtigste ist einfach nur, den Mann nicht unter Druck zu setzen, weil sonst kann frau es gleich vergessen... dann kommt zu der Lustlosigkeit auch noch die "Unstandhaftigkeit" dazu.
                                    Alles eine Kopfsache...
                                    Versuche ihm VORSICHTIG zu erklären wie du dich dabei fühlst, dass du dich unattraktiv und zurückgewiesen fühlst, das du dir Gedanken machst warum es so ist. Bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis ich den Mut gefasst habe das Thema anzusprechen. Aber wenn er dich liebt, dann wird er dich verstehen :-)

                                    Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X