#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsere Freunde wollen mehr !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unsere Freunde wollen mehr !

    Hallo Herr Dr. Riecke,

    ganz genau weiß ich es nicht mehr. Es muss so 2003/2004 gewesen sein.
    Ich weiß nur noch, das es die Zeit war, als mein damaliger Mann "weg" und ich unseren Sohn alleine zur Einschulung bringen musste
    In dieser Zeit hatte ich den Weg hierher gefunden.

    Kommentar



    • Re: Unsere Freunde wollen mehr !


      Mensch Tired, da wird mir mal wieder bewusst wie lange wir hier schon zugegen sind
      Beinahe hätte ich geschrieben "schon fast ein halbes Leben" aber dann wurde mir bewusst, dass ich doch schon "älter" bin und nicht ein "halbes Leben" ist.

      Vor 13 Jahren war auch alles noch etwas anders .... Da hat man auch noch nicht so offen über Schwule/Lesben etc.pp. gesprochen. Und heute ... sind bald mehr davon verheiratet als Mann und Frau ..
      Ist schon eine kleine Aera die man in vielen Belangen erlebt.

      In diesem Sinne .... auf die nächsten Jahre und schön, dass noch einige "alte Hasen" da sind.
      Da hast du sowas von recht!
      Geht mir ähnlich.

      Kommentar


      • Re: Unsere Freunde wollen mehr !

        Ich hatte letzten Monat auch 35jähriges Arbeitsjubiläum .. neben dem wird einem auch beim Online-Einkauf und dem scrollen des Alters bewusst wie die Zeit vergeht. Da tun einem ja bald die Finger vom scrollen weh

        Kommentar


        • Re: Unsere Freunde wollen mehr !

          Für mich wäre so etwas Tabu

          Kommentar


          Lädt...
          X