#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr!!!

    So...nun habe ich(20) mich doch wieder von meinem Freund (25) verarschen lassen! Schon wieder bin ich auf ihn reingefallen! Schon wieder hat er mich so extrem verletzt! Schon wieder weiß ich nicht mehr weiter und habe das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen!
    Gestern habe ich es aber endlich geschafft den Schlußstrich zu ziehen!
    Das was für mich nun die größte Hölle überhaupt ist???
    -Ich muß noch die nächsten 3 Monate mit ihm zusammenwohnen!!!!
    Wir haben beide keine andere Möglichkeit für solange Zeit woanders unterzukommen!

    Schlafen tun wir jetzt zwar in getrennten Zimmern-aber das reicht nicht! Ich ertrage es nicht ihn zu sehen! Ich ertrage auch nciht zu sehen wenn er weg ist! Wo ist er dann? Was macht er? Das darf mich alles nicht mehr interessieren.....aber es mir gehen alle möglichen Gedanken durch den Kopf!

    Wie soll man sich denn gefühlsmäßig von einem Mann trennen wenn man ihn immer sieht?

    Normalerweise würde ich in so einem Moment zu meiner Mutter ziehen.....aber die ist leider vor 9 Monaten gestorben!!! Noch nichtmal den Halt habe ich mehr!
    Es tut alles so unendlich weh........ich komme damit einfach nicht klar......ich kann nicht mehr!!!


  • RE: Ich kann nicht mehr!!!


    Liebe Aylen
    hast du denn niemand, eine freundin, einen kollegen, wo du im moment wohnen kannst? oder dass er auszieht, ist es möglich, eine faire abmachnung mit ihm zu machen, dass auch nicht eine ganz miete allein getragen werden muss?
    besteht die möglichkeit einer früheren mietvertragauflösung, kannst du einen anderen mieter finden?
    bitte antwort
    danke
    d.r.

    Kommentar


    • RE: Ich kann nicht mehr!!!


      Hab grad gemerkt das ich es hier auf keinen Fall aushalte! Es ist unmöglich!! Ich muß einfach irgendwo hin....ich habe meine Schwester schon angeschrieben!
      Problem ist nur das ich jemand bin der immer seine Sachen in der Nähe braucht! Ich hab wirklich ein Problem damit woanders zu schlafen-keine Ahnung warum! Aber mittlerweile ist es überall besser als hier!
      Das wäre schonmal ein erster Schritt!
      Die Miete teilen wir uns weiterhin! Alleine kann sich keiner von uns die Wohnung leisten! Frühere Vertragsauflösung geht leider nicht! Habe meine Vermieterin schon angerufen! Einen anderen Mieter finden wäre eine gute Sache. Allerdings muß ich mich momentan voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich seit vorgestern so extrem fertig bin das ich kaum was gebacken kriege! Selbst das ist mir schon zuviel..........ich will mir nicht noch etwas aufdrängen! Ich schaffe noch nichtmal den Haushalt!

      Kommentar


      • RE: Ich kann nicht mehr!!!


        das alles tut mir fürchterlich leid. bei mir war es auch wo ich 20 war ähnlich. habe mit meinem freund zusammengewoht, dann hat er schlußgemacht, ich liebte ihn immer noch.Tja ein guter freund hat mir dann halt gegeben viel mit mir gemacht und so auch viel gequatscht, nun sind wir seit knapp 3 Jahren zusammen und haben eine tochter.geh im aus dem weg, mach viel mit freunden um dich abzulenken und wenn du ihm auch mal eins auswischen willst, dann geh in die disco und nehme einen typen mit zu euch nach hause. mal sehen was ER dann macht!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X