#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es kann klappen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kann klappen...

    Hey, hatte ja vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst über Liebe per click.. es hat geklappt. ;-) Ich habe mich mit jemanden aus dem Netz getroffen nach längerem zögern und es hat sofort gefunkt. Wir sind mittlerweile zusammen und ich hätte echt niemals gedacht so jemanden - und das gerade im Internet- kennenzulernen. Also manchmal kann es doch klappen...


  • RE: Es kann klappen...


    Hat es bei www.neu.de funktioniert? Viele Singles in meinem Umkreis schwärmen von dieser Seite.

    Kommentar


    • RE: Es kann klappen...


      Hallo Ratlose,

      ich gratuliere Dir! )

      Alles Gute weiterhin!

      Snert

      Kommentar


      • RE: Es kann klappen...


        Hallo,

        das freut mich für dich. Ich hoffe das die Beziehung alles übersteht, auch die Distanz,wenn die vorhanden ist.
        Bei mir hat es leider nach 3 Jahren nicht mehr geklappt.

        Alles Gute.

        LG

        Kommentar



        • RE: Es kann klappen...


          *Bei mir hat es leider nach 3 Jahren nicht mehr geklappt. *

          Kann Dir auch bei einem Partner passieren, den Du auf einer Benefizveranstaltung für SOS-Kinderdörfer kennengelernt hast -

          Kommentar


          • RE: Es kann klappen...


            Ja genau ;-) Und nein, die Distanz ist nicht besonders groß. Von Fernbeziehungen halte ich nicht so viel.. man muß ja nicht in derselben Stadt leben, aber wenn man sich nur einmal im Monat sehen kann wäre mir das viel zu wenig

            Kommentar

            Lädt...
            X