#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchhaltevermögen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchhaltevermögen

    Hallo,

    es gibt doch Trainingsmöglichkeiten ,um beim Sex länger durchzuhalten. Wann kann ich da machen und können auch bestimmte Nahrungsmittel das Durchhaltevermögen beim Mann stärken?

    mfg


  • RE: Durchhaltevermögen


    Es gibt da hier so ein gewisses Forum:

    Online-Diskussion mit fachärztlicher Betreuung

    Die Erektile Dysfunktion ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die viele Männer betrifft. Unser Experte Dr. Thomas Kreutzig beantwortet sachlich und qualifiziert Ihre Fragen rund um das Thema Erektionsstörungen. Er ist niedergelassener Urologe in Freiburg und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit männerärztlichen Themen.

    Kommentar


    • RE: Durchhaltevermögen


      naja, kein schwanz ist so hart wie das leben...

      Kommentar


      • Tantra


        und ein guter Wille........

        christian84***************** :
        -------------------------------
        Hallo,

        es gibt doch Trainingsmöglichkeiten ,um beim Sex länger durchzuhalten. Wann kann ich da machen und können auch bestimmte Nahrungsmittel das Durchhaltevermögen beim Mann stärken?

        mfg

        Kommentar



        • RE: Tantra


          Nerea schrieb:
          und ein guter Wille........
          -----------
          naja über den willen hast du ja genug von mir gelernt
          also fragt sich wer, vom guten willen determiniert sein sollte, er oder sie?
          am besten ist: beide
          aber wie das eben nun mal so ist, die einvernehmliche cohabitation ist meistenteils illusion
          in der realität ist es eher ein kampfplatz der geschlechter
          ausser bei denen, die von guten seelen geprägt wurden -
          wie z.b. ein liebende väter und mütter in der Kindheit, newa...

          http://de.wikipedia.org/wiki/Dissozi...tsst%C3%B6rung

          jaja, die lieben determinanten

          Nerea schrieb ausserdem:
          Nun lass Dir sagen, ich bin 41, bin von meinem Vater missbraucht worden, von meiner Mutter verprügelt (weil sie von ihm, und somit----->Frustabbau auf mich),
          und......es geht,...osea....passt schon. Es geht alles...einfach weniger drüber nachdenken, weniger im Vorfeld drüber philosophieren, einfach machen.
          Wird schon..........
          Es nimmt dir nicht die "Angst " vor einer Beziehung, aber es hilft Dir weiter.
          --------------
          gut gelernt sorgiña, mein kompliment, du hast gut dazu gelernt...
          aber wie immer geht es um wohnraum und tantiem newa...
          deswegen soll man die good will hunting machen nicht als betrüger diskriminieren
          aber
          du kannst nichts dafür,
          nein, kein einwand

          du kannst nichts dafür
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst nichts dafür,

          nein, kein einwand
          du kannst wirklich und realiter nichts dafür!

          und wein jetzt ruhig, ich bin dein guter, vielleicht sogar dein bester freund.

          Kommentar

          Lädt...
          X