#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn

    die Sonne lacht am Himmel
    und Du spürst den Druck im Pimmel
    und im Felde spriest das Korn
    auch der Mutter juckt es vorn
    und dem Vater steht der Ständer
    dann wird`s Frühling im Kalender


  • RE: wenn


    bei der Mühl auf dem Klotze
    liegt ein arg zerbeulte.........Fahrradlampe

    in den Lüften fliegt der Geier
    und von unten sieht man seine..........Füße

    ich sag es immer, sag es noch
    die kleinsten Frauen ham`s größte...........Selbstvertrauen

    Der Busen voll, der Hintern fest
    blankrasiert das Liebesnest,
    die Nippel hart, die Haut schön weich,
    am besten ist
    man poppt sie gleich!

    Hinter dicken Klostermauern
    vögeln Mönche wie die Bauern.
    Nur der Abt in seiner Zelle,
    reibt verzweifelt an der Schelle.
    Und er fluchte und er grollte,
    weil es ihm nicht kommen wollte.

    die Muschi ist kein Blumenbeet,
    riecht auch nicht nach Veilchen,
    doch wenn sie frisch gevögelt ist
    so zuckt sie noch ein Weilchen.

    Kommentar


    • für Kenner


      hierondo malefic esse voltat

      Kommentar


      • Primavera


        Über die Verführung der Engel

        Engel verführt man gar nicht oder schnell.
        Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
        Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
        Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell
        Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
        Und **** ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
        Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen
        Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

        Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt
        Heiß ihn dich ruhig an den Hoden fassen
        Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
        Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

        Doch schau ihm beim ****en nicht ins Gesicht
        Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht!

        Bertolt Brecht

        Kommentar



        • RE: Primavera


          Nerea, Nerea,

          das kannte ich noch nicht, aber ist sehr gut - und von Brecht! Und Du, hast Du noch Deine Flügel unzerdrückt?

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • RE: Primavera


            Nö hat se nich, is aber selbst schuld,
            sie ist zu faul zum Reiten und legt sich lieber auf den Rücken, denk ich mal so vor mich hin.
            ausserdem is sie höchstens nen engel mit nem b am anfang geschrieben

            Kommentar


            • Schätzchen


              das war ein Text von Herrn Brecht, der keinerlei Zusammenhänge mit mir aufweist.

              Und falls DU, ja Du, noch irgendwelche ganz persönlichen Fragen haben solltest, inwiefern ich wen ,wann ,wo reite oder auch nicht, dann frag mich einfach..mit Glück bekommst Du Antwort........................................... oder auch nicht.

              Y si, soy mas bien un diablito que un angel.....forma parte de mi encanto.

              Outsider :
              -------------------------------
              Nö hat se nich, is aber selbst schuld,
              sie ist zu faul zum Reiten und legt sich lieber auf den Rücken, denk ich mal so vor mich hin.
              ausserdem is sie höchstens nen engel mit nem b am anfang geschrieben

              Kommentar



              • saftlos


                erstmal liebes sorgiñchen (mit den b-engelchen flügelchen) ist es humor (lat. Saft), wenn man trotzdem lacht, so war`s nämlich gemeint
                und 2. interessiert es mich (und hat es mich zu keiner zeit) realiter absolut nicht, wer oder was von Dir wann und wo geritten oder sonst was wird-
                datt dat ma klar is, newa
                und 3. haste ja den autor drunter geschrieben
                und zum 4ten diesen idiotischen b. b. (bei brecht denk ich sogleich ans (er)brechen) text schon zum 2ten mal hier gepostet, gelle

                Kommentar


                • RE: saftlos


                  Na immerhin hasse en "ñ" auf Deiner Tastatur.

                  Lass uns einfach so verbleiben (wird besser sein ), das , wenn überhaupt jemand , ich diejenige bin die hier Vorträge über irgendwelche (meiner) Vorlieben veröffentlicht.

                  Kommentar


                  • manipulativ


                    also noch einmal ganz klipp und klar und in aller Deutlichkeit:
                    Ich habe einen Scherz auf E.Sel`s Posting gemacht und hier NICHTS bekannt gegeben, schon mal gar nichts, was ich nicht wissen kann.
                    Wenn auch deine Intentionen dabei anders gelagert sein mögen (ich denke dabei an etwas anderes, wo du es ähnlich hingebogen hast) es bleibt dabei:
                    du bist humorlos!

                    Kommentar



                    • RE: manipulativ


                      Naja, dann...wenn Du das sagst, wird's schon stimmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X