#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pulchra puella?schönheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pulchra puella?schönheit?

    Jungs,Männer wie wichtig ist für euch das Aussehen einer Frau,Freundin?Es gibt viele fur die nur ein gutes Aussehen zählt.Werden schöne Frauen wirklich besser behandelt?
    Was ist überhaupt Schönheit für Euch und was bedeutet sie für Euch?
    Wieso ist die Gesselschaft so auf die Schönheit fixiert?
    Zählt die Schönheit überhaupt?
    Äussert euch (frauen&männer)mal dazu!Erzählt über eure Erfahrungen.


  • RE: pulchra puella?schönheit?


    Schoene Menschen haben es leichter, werden eher angesprochen und haben den Einstieg leichter. Aber hinterher kommt meist raus dass die Schoenheit taeuscht.

    Ist wie im Supermarkt, man kauft nur das schoene makellose Obst, die fleckigen unfoermigen Fruechte (die meist besser schmecken) werden nicht gekauft...

    Es gibt auch Menschen die von Schoenheit geblendet sich einbilden verliebt zu sein. Der erste Eindruck bewegt einen dazu einen Menschen neaher kennenlernen zu wollen. Kann hilfreich sein, aber auch auf Dauer nerfig. Die schlimmsten schoenen Menschen sind die die es wissen und sich darauf verlassen.

    Aber alles in allem bin ich lieber schoen (nicht eingebildet) wie haesslich.

    Kommentar


    • Schönheit !


      Liebe Mylene,

      ich denke, zuerst muss MANN einmal bemerken, dass Schönheit etwas relatives ist. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

      Klar - eine schöne Frau ist etwas begehrenswertes. Aber was ICH für schön halte, das entscheide ich ganz alleine.

      Werden Frauen die gut aussehen wirklich besser behandelt? Man könnte schon den Eindruck erhalten, dem ist so. Vielleicht ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine Probefahrt mit einem Porsche machen möchte - kommt man im Nadelstreifen, steht der Wagen in Null komma nix bereit, kommt man aber im Schlabber-Look, blitzt man sofort ab.

      Was bedeutet Schönheit für mich ? Sicher nicht alles !! Klar - etwas begehrenswertes, aber mir sind die "inneren Werte" einer Frau viiiiiiiiiel wichtiger als ihr Aussehen. Es soll ja bekanntlich nicht wenige bissige Zicken geben unter den Topmodels dieser Welt. Und ob man diese schön finden muss, steht auch auf einem anderen Blatt.

      Warum ist die Welt auf Schönheit fixiert ? Aussehen ist sexy - und "Sex sells". That's it - leider.

      Ich denke (oder hoffe), spätestens, wenn ein Kontakt intensiv werden soll, kommt es vor allem auf die inneren Werte an. Da kann die Frau dann noch so "schön" sein - ohne die hat sie auf lange Sicht keine Chance bei mir.

      Kommentar


      • RE: Schönheit !


        Werden Frauen die gut aussehen wirklich besser behandelt?
        :::::::::::::::::::::::::::::
        Ja, oft gibt dieser läscherlicher spiel, es bekommt aber eine frau die innere wehrten hat und versteht, sehr schnell mit. - in drei secunden,- Somit gibt es auch diese frauen die abzolut kein bock drauf haben als weibliches-symbol dach zu stehen und zu sein, plazieren sehr schnell ihren eingenschaften an der richtige stelle ,-eine schönne frau, was ist das ? schwarsinn, eine schönne frau ist drinn schön, sonnst nix,- wen etwas nach aussen erscheint um so besser, allerdings für sie selbst-

        Kommentar



        • nachtrag


          Und noch was, weil die leuten meistent jungs schönnen frauen besser behandel Wollen ! bah,! dann werden diesen frauen meistent von anderen frauen atackiert.-
          scheiss oberfläsige geselschaft.-

          Kommentar


          • RE: Schönheit !


            :-))

            Voll Deiner Meinung, vor allem hier:

            schwarsinn, eine schönne frau ist drinn schön

            - gib mir 5 !

            ;-)

            Kommentar


            • RE: Schönheit !


              5
              :-))

              Kommentar



              • RE: Schönheit !


                ;-)


                ))

                Kommentar


                • RE: pulchra puella?schönheit?


                  Welche Schönheit meinst Du?

                  Kommentar


                  • RE: Schönheit !


                    Hallo Irritiert,

                    darf ich zu Deinem Text nachhaken?

                    Zitat
                    ich denke, zuerst muss MANN einmal bemerken, dass Schönheit etwas relatives ist. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
                    > Wozu? Wissen wir das nicht relativ schnell?

                    Zitat
                    Klar - eine schöne Frau ist etwas begehrenswertes. Aber was ICH für schön halte, das entscheide ich ganz alleine.
                    > Worin hier die Verknüpfung liegen soll, ist mir nicht klar?

                    Zitat
                    Werden Frauen die gut aussehen wirklich besser behandelt? Man könnte schon den Eindruck erhalten, dem ist so. Vielleicht ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine Probefahrt mit einem Porsche machen möchte - kommt man im Nadelstreifen, steht der Wagen in Null komma nix bereit, kommt man aber im Schlabber-Look, blitzt man sofort ab.
                    > Wieso könnte man wo diesen Eindruck erhalten?
                    Die Sache mit der Porscheprobefahrt hat meiner Meinung nach nichts mit Schönheit zu tun, ein hässlicher Mensch bleibt auch im Anzug hässlich.

                    Zitat
                    Was bedeutet Schönheit für mich ? Sicher nicht alles !! Klar - etwas begehrenswertes, aber mir sind die "inneren Werte" einer Frau viiiiiiiiiel wichtiger als ihr Aussehen. Es soll ja bekanntlich nicht wenige bissige Zicken geben unter den Topmodels dieser Welt. Und ob man diese schön finden muss, steht auch auf einem anderen Blatt.
                    > Du hättest also kein Problem mit Alice Schwarzer zusammen zu sein???

                    Zitat
                    Warum ist die Welt auf Schönheit fixiert ? Aussehen ist sexy - und "Sex sells". That's it - leider.
                    > Nicht unbedingt, Mutter Maria ist auch schön, aber nicht unbedingt sexy!

                    Zitat
                    Ich denke (oder hoffe), spätestens, wenn ein Kontakt intensiv werden soll, kommt es vor allem auf die inneren Werte an. Da kann die Frau dann noch so "schön" sein - ohne die hat sie auf lange Sicht keine Chance bei mir.
                    > Nette Umschreibung für "hübsches Dummchen"... aber ist dieses "hübsche Dummchen" schön??? War es das jemals??

                    Gruss
                    Snert

                    Kommentar



                    • zu negativ?


                      Hallo Snert.

                      Klar - Nachfragen ist immer erlaubt. Aber ich glaube, Du siehst das alles im Gegensatz zu mir viel zu verkopft. Daher kann ich mit Deinen Rückfragen bzw. Beispielen recht wenig anfangen. Mit Alice Schwarzer könnte ich mir jedenfalls nur unter ganz gewichtigen Gründen vorstellen, mich zu unterhalten. Und was "hübsche Dummchen" angeht- ich denke genau dieses "hübsche Dummchen" ist eben OHNE innere Werte - irgendwie scheinst Du hier alles um 180° verdreht zu haben... ;-)

                      Kommentar


                      • RE: zu negativ?


                        Hahaha, "verkopft" habe ich nun auch noch nie gehört! ;o))

                        Denke eigentlich nicht, dass ich das zu kompliziert sehe.

                        Worauf ich hinaus wollte: Ihr unterscheidet offensichtlich nicht zwischen hübsch und schön, und DAS ist für mich ein wesentlicher Unterschied!
                        HÜBSCHE Leute sind nicht zwangsläufig schön.

                        Kommentar


                        • RE: zu negativ?


                          Worauf ich hinaus wollte: Ihr unterscheidet offensichtlich nicht zwischen hübsch und schön, und DAS ist für mich ein wesentlicher Unterschied!
                          HÜBSCHE Leute sind nicht zwangsläufig schön.



                          hä ?Wieso sagst du dann das nicht gleich ?

                          Kommentar


                          • hübsch oder schön


                            ...meine Worte... könnte jetzt auch ich geschrieben haben.

                            Okay - dem kann ich zu 100 % zustimmen!

                            Nun bin ich zum Glück wieder ein bischen weniger

                            Irritiert

                            ;o)

                            Kommentar


                            • RE: zu negativ?


                              Vielleicht, weil ich mir nicht sicher war???

                              Kommentar


                              • RE: zu negativ?


                                Schön !!!

                                Oder sollte ich jetzt "hübsch" sagen ??????

                                ;-)

                                Kommentar


                                • RE: zu negativ?


                                  Schüübsch! ;o))

                                  Kommentar


                                  • RE: zu negativ?


                                    och schucki putzi, egal, kann auch passieren.
                                    :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: zu negativ?




                                      Snert :
                                      -------------------------------
                                      Schüübsch! ;o))
                                      -----------------------------------------

                                      Super !!!! Das werde ich sofort für den Duden vorschlagen !!!!

                                      ;o)

                                      Kommentar


                                      • RE: zu negativ?




                                        (

                                        Kommentar


                                        • RE: zu negativ?


                                          Na, immerhin haben wir alle die gleiche Meinung, Du Schönheit! ;o))

                                          Kommentar


                                          • RE: zu negativ?




                                            Snert :
                                            -------------------------------
                                            Na, immerhin haben wir alle die gleiche Meinung, Du Schönheit! ;o))
                                            --------------------------------

                                            Irrtum, mein lieber !!!!

                                            Sie ist natürlich eine "Schüüüüüüüübschheit" !!!!

                                            ;o)

                                            Kommentar


                                            • RE: zu negativ?


                                              misst dafür bin ich sonnst zuständigt,- erst den job von ali, und dann mein ? hallo ?
                                              ei wo sind mir den =? pfffffff!

                                              Kommentar


                                              • RE: zu negativ?


                                                Ali ????

                                                Ich versteh nur Bahnhof ...

                                                Kommentar


                                                • RE: zu negativ?




                                                  ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X