#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korb gegeben und jetzt ist aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korb gegeben und jetzt ist aus

    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen Kommilitonen verliebt. Wir kennen uns schon 4 Jahre, haben aber nie viel miteniander zu tun gehabt. Er ist in einer Beziehung seit 6 Jahren, was ich aber schon von anderen an der Uni gehört habe, hat er schon mal mit einigen Mädels unter Alkoholeinfluss rumgeknutscht, obwohl er liiert ist, ist also dem nicht abgeneigt. Ich fand ihn immer schon recht ansprechend, war jedoch sehr zurückhaltend, weil er ja in einer festen Partnerschaft ist. Vor zwei Jahren hat er mich auf einer Party ein bisschen angegraben, wir haben etwas geflirtet und uns mehrmals umarmt und so aber auch unter Alkoholeinfluss und so und ich hatte dem nicht so eine grosse Bedeutung beigemessen. Auf einer anderen Party versuchte er mich auf die nette Weise irgendwie zu überreden mit ihm zu tanzen und dann noch mehr... Er hat es nicht direkt ausgesprochen aber es schien mir als hätte er mehr gewollt. Nun, ich meinte, ich hätte keine Lust und liess ihn mehr oder weniger stehen. Seitdem kommen keine Andeutungen mehr, wir haben oft zusammen ein Seminar und müssen auch oft Referate in der Gruppe ausarbeiten, er ist auch immer sehr nett und so aber nur auf die Uni bezogen. Ansonsten ist kein Schäkern mehr, kein Flirt oder so. Das Problem ist, ich habe mich total in ihn verliebt, denke jede Sekunde an ihm und komme nicht mehr an ihn ran und die Freundin hat er immer noch, das ist mir aber momentan egal. Ich habe schon einige Male versucht ein Gespräch anzufangen oder mal etwas lustiger zu werden, aber er antwortet dann immer sehr nett aber reserviert und das wars. Auch auf Parties kommt er jetzt nicht mehr auf mich zu. Aber was erwarte ich? Ich denke, ich habe es vermasselt damals, was meint ihr? Ich meine, er kann ja nicht wissen, dass ich jetzt was von ihm will. Er wird seine Freundin sicher nicht verlassen, ach, ich weiss auch nicht. Sind Männer so beleidigt, wenn sie einen Korb kriegen? Dabei war das nicht einmal richtig einer, ich war ja immer nett zu ihm. HELP!!! Er kann doch seine Freundin nicht so lieben, wenn er immer bereit ist fremdzuknutschen oder zu flirten. Was meint ihr?


  • RE: Korb gegeben und jetzt ist aus


    Wenn Du scharf auf ihn bist kannst Du ihn ja das nächste Mal auf einer Party in der richtigen Stimmung angraben...ich fürchte aber, ich würde Deine Gefühle zu ihm ein wenig relativieren. Kann ja sein, daß er sich auch in Dich verlieben würde und seine Freundin verläßt, aber ich würde nicht f´darauf bauen. Wenn er unglücklich mit ihr wäre, dann wäre er nicht 6 Jahre mit ihr zusammen, und ich finde, rumknutschen mit anderen sagt nun nicht unbedingt aus, daß er sie nicht liebt.
    Also, ich würde sagen, wenn Du es schaffst von der großen Liebe zu abstrahieren und ein bißchen Flirten und Spaß erleben möchtest, dann mache Du ihn das nächste Mal an. Offenbar scheint er generell an Deinem Typ interessiert, also gehst Du kein so großes Risiko ein.

    Kommentar


    • Kommt mir bekannt vor!


      Hallo,

      sag mal, hast Du das nicht schon das ein oder andere Mal hier gepostet?

      Gruss
      Snert

      Kommentar


      • RE: Kommt mir bekannt vor!


        Ja hat sie.-

        Kommentar



        • RE: Kommt mir bekannt vor!


          Ja, hatte ich mal,

          leider hat sich nichts an meinen Gefühlen geändert und ich musste es einfach nochmal loswerden. Hatte ja zwischenzeitlich versucht mit ihm irgendwie ins Gespräch zu kommen, muss es wohl vergessen, hat nicht so geklappt. Naja, c´est la vie.

          Kommentar


          • RE: Kommt mir bekannt vor!


            oui.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Kommt mir bekannt vor!


              * Er kann doch seine Freundin nicht so lieben, wenn er immer bereit ist fremdzuknutschen oder zu flirten. Was meint ihr? *

              Scheinbar liebt er doch seine Freundin. Da hat Dein Kommilitone etwas Sicheres zu Hause und schaut sich dann noch mal in Ruhe um.

              Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du jetzt die Stelle seiner Freundin einnehmen willst. Du scheinst nicht eifersüchtig, wenn er dann sein Fremdknutscherei weiter beibehält. Und das wird er tun, be sure.

              Vielleicht respektiert er dich soweit und hält dich aus seinem Kreis heraus, damit er dir nicht wehtun muß, wenn er seinem Treiben weiter nachgeht.

              Kommentar



              • RE: Kommt mir bekannt vor!


                mein kommt was das verliebt sein alles bewirken kann!!!

                denk doch mal einmal in ruhe klar nach!!!

                gruß
                ---mastro

                Kommentar


                • RE: Kommt mir bekannt vor!


                  wundert einen wirklich manchmal sehr. :-/

                  ---mastro :
                  -------------------------------
                  mein kommt was das verliebt sein alles bewirken kann!!!

                  Kommentar


                  • RE: Kommt mir bekannt vor!


                    wenn ich es halbwegs rictig verstanden habe, dürfte es treffend sein....

                    Je t'aime

                    Je t'aime, c'est fou

                    je continue de t'aimer

                    mais moi je m'en fou

                    je continuerais de t'aimer

                    car pour moi tu est tout

                    et moi je ne suis rien sans toi guerrier de la paix

                    intérieure, tu ne fais que bruler

                    tout cela par ta faute cet amour est fou à lié

                    moi-mème je n'arrives pas à y croire

                    c'est vrai

                    fou car plus belle que cette histoire

                    ça n'existeras jamais

                    c'est un soleil qui a toutes les couleurs et mème le noir

                    ce soleil ne cessera jamais de briller

                    tout ceci est fou personne ne me croit

                    mais moi je sais que tu me reviendras..

                    Kommentar



                    • RE: Kommt mir bekannt vor!


                      hhhhhhhhaaaaaaaa... treffer! und versenkt! oooh wen du es richtig verstehen könnte!!

                      Kommentar


                      • RE: Kommt mir bekannt vor!


                        Ich meine die sprache...

                        Kommentar


                        • RE: Kommt mir bekannt vor!


                          auch das werde ich noch lernen....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X