#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Ich war jetzt fünf Monate mit meinem Freund auseinander und ich habe richtig gelitten in der Zeit. Er hat mir sehr oft Gründe dafür gegeben und ich war richtig sauer und enttäuscht von ihm (wir waren drei Jahre zusammen [in der Zeit waren wir schon einmal 6 Wochen ausseinander weil er dachte das er mich nicht mehr liebt]) und letzte Woche hatten wir ein klärendes Gespräch über alles, da er keinen Streit mehr zwischen uns wollte, ich hatte mir alle Punkte über die ich reden wollte aufgeschrieben um nicht den Pfaden zu verlieren. Tränen konnte ich leider nicht vermeiden und er auch nicht was michsehr gewundert hat (Hatten uns in einem Café getroffen). Er hatte mir am Ende gesagt das es bei ihm klick gemacht hat und er um mich kämpfen möchte. Er hat gesagt das er mit seiner jetzigen Freundin (hat Samstag die Beziehung beendet) nicht mehr glücklich ist bzw das es einfach eine Ablenkung war um nicht an mich denken zu müssen. Er will mich zurück haben, er will alles dafür tun um mich zurück zu bekommen um meine Eltern davon zu überzeugen das er nur mich liebt (meine Eltern sind richtig sauer auf ihn weil er mich so oft verletzt hat in der letzten Zeit) und auch meinen Freunden dies beweisen möchte (meine Freunde würden mich für bescheuert erklären, die waren immer für mich da und haben mich versucht abzulenken). Wir haben Freitag und gestern nochmal jeweils vier Stunden geredet, über alles wirklich alles. Über unsere Problem in der Beziehung, darüber wie die letzten fünf Monate für den anderen waren und was sich ändern müsste, aber auch über "normale" Dinge im Leben. Ich habe ihm gesagt das er richtig was tun muss dafür und das ich zur Zeit einfach Wut in mir habe, da ich ihm gesagt hatte (als er schluß gemacht hat) das er sich das gut überlegen soll oder ob wir einfach so mal etwas Zeit für uns als nicht mit den Partner brauchen, aber er meinte das er mich nicht mehr liebt. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, vom Kopf her sage ich klar nein, ber es ist irgendwie so schön das ich die schlimmen Monate einfach verdrängen kann und vom Herzen einfach anders "denke". Würdet ihr das machen? Meine Eltern werden mir den Kopf abreissen und meine Freunde werden Fragen ob ich nicht mehr alle hätte... aber worauf soll ich denn jetzt hören. Irgendwie will ich ihn ja aber ich weiß nicht, habe angst das er mich wieder hängen lässt und verarscht. Ich liebe ihn ja, warum muss das so schwierig sein.

    Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt:


  • RE: Was tun?


    gerade jetzt will er mit einer anderen wohl das machen, was er zuvor mit dir veranstaltete. ob das ein guter anfang ist? wahrscheinlich braucht er wieder abwechslung und da kommst du grad recht - jedenfalls für einen gewissen zeitraum.

    Kommentar


    • RE: Was tun?


      Meine Eltern werden mir den Kopf abreissen und meine Freunde werden Fragen ob ich nicht mehr alle hätte...
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Klar hast du sie nicht alle im schranck, ich übrings auch nicht, und?
      Wen das richtige freunde sind, dann werden sie dir alles verzeihen, swar den kopf schutern, aber was sollst, sie leben auf ihre art, du auf deine.

      Drückt dir die daumen.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Was tun?


        also wenn ihr beide wisst, dass ihr euch noch liebt und dein freund zugibt fehler gemacht zu haben, würde ich es an deiner stelle nochmal versuchen. meine beziehung steht auch grad auf der kippe, weil mein freund mich nicht immer zu schätzen weiß. ich glaube manchmal brauchen männer (und machmal auch frauen) einfach einen denkanstoss um zu bereifen, was sie an ihrer freundin haben. ich bin auch manchmal einfach nur von meinem freud genervt und will aller hinschmeißen, aber wenn wir uns ein paar tage nicht sehen wird mir klar wie sehr er mir doch fehlt und das ich nicht ohne ihn leben kann. vielleicht hat dein freund das auch endlich begriffen. einen versuch ist es jedenfalls wert.

        Kommentar



        • RE: Was tun?


          Klar, deswegen war er auch mit ner anderen zusammen, gell?! Vermutlich wollte die nicht so treudoof wie die liebe Elli-pirelli und deswegen will er wieder zurück.

          Kommentar


          • RE: Was tun?


            Hallo Elli-pirelli,

            Zitat
            Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt:

            > Ich denke: Schiess den Typen ab und zwar so schnell wie möglich.
            Warum?
            Weil ich denke:
            * EINMAL Schluss, IMMER Schluss, aufgewärmte Suppe schmeckt in den seltensten Fällen
            * Wer einmal so verletzt hat, hat Dich nicht verdient!
            * Er war mit einer anderen ZUSAMMEN, Du warst abgeschrieben
            * Er hat Dich bereits VERLASSEN!
            * Er hat Dein Vertrauen bereits verletzt.

            Viele Grüsse und viel Kraft
            Snert

            Kommentar


            • RE: Was tun?


              Alles korrekt was Snert aufgezählt hat.

              UND - höre auf Dein Bauchgefühl. Ein Sensor für den 7. Sinn...trügt fast nie!

              Kommentar



              • RE: Was tun?


                realplayer :
                -------------------------------
                Alles korrekt was Snert aufgezählt hat.

                UND - höre auf Dein Bauchgefühl. Ein Sensor für den 7. Sinn...trügt fast nie!
                Mag ja alles sein, aber jeder Mensch kann sich auch ändern, so dass der (inzwischen) dritte Versuch trotzdem zum Erfolg führen kann.

                Gruß
                Petrus

                Kommentar


                • RE: Was tun?


                  Hallo Petrus,

                  das ist richtig, spielt allerdings meiner Meinung bei den von mir aufgeführten Punkten keine Rolle.

                  Ich zählte lediglich seine Handlungen auf, Tatsachen, die er ihr angetan hat. Für mich alles Gründe, die auch unter Vorbehalt einer "Wesensänderung" ein erneutes Zusammenkommen ausschliesst.

                  Und sie fragte ja lediglich, was wir an ihrer Stelle tun würden.

                  Viele Grüsse
                  Snert

                  Kommentar


                  • RE: Was tun?


                    Danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde auf meinen Bauch hören. Ok er hat mich verletzt und das war nicht ohne, die letzten fünf Monate waren richtig schlimm, aber seit dem wir uns manchmal sehen und einfach nur reden, egal worüber (alte Beziehung, letzten Monate, neue Beziehung oder einfach nur mal scheiße reden) geht es mir richtig gut. Ich melde michbei ihm nicht, ich finde er muss sich jetzt bemühen und das tut er wirklich. Mir gehts wieder besser, ich freue mich morgens aufzustehen und kann einfach mal lachen und das fehlte mir. Ist das nicht ein kleines Zeichen für die Beziehung? Gruß

                    Kommentar



                    • RE: Was tun?


                      Hey Elli!
                      Na, da hat sich doch wieder einiges getan. Mein Freund hat sich jetzt auch nach unserer Auszeit von mir getrennt. Mir geht es auch nicht gut dabei, aber es sagen auch alle, dass es nicht ganz Hoffnungslos ist (seine und meine Freunde!). Viele berichten von eigenen Erfahrungen. Meine Freundin ist nach 1 1/2 Jahren wieder mit ihrem Ex-Freund zusammengekommen. Er hatte auch zwischendurch ne andere. Aber es ist auch so, dass man manchmal erst merkt, was man verloren hat, wenn man alleine ist und merkt, was einem wirklich fehlt, oder wenn man einen neuen Partner hat und man merkt, dass es nicht der richtige ist, dass man alles was man wollte und suchte doch in seinem Ex-Partner hatte, es nur nicht gesehen hat.
                      Manche Menschen brauchen Zeit. Manche mehr, manche weniger. Klar hatte er zwischendurch ne andere, aber ich denke nicht, dass er mit der spielen wollte, sondern er war einfach nur aus den falschen Gründen mit ihr zusammen. Ist nur fair, dass er es beendet hat (auch ohne die Gewissheit, dass du zu ihm zurückkommst!).
                      Ich würde meinem Ex auch wieder eine Chance geben. Aber du mußt dir immer darüber im klaren sein, dass es wieder genauso passieren kann, wie beim letzten mal. Deine Freunde und deine Familie werden schon darüber hinwegkommen. Sie lieben dich und wenn sie sehen, dass es gut läuft und du glücklich bist, dann wird sich auch das wieder einkriegen.
                      Hör auf deinen Bauch.
                      Ich drück dir die Däumchen.
                      Liebs Grüßle
                      Jazz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X