#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll man noch dazu sagen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll man noch dazu sagen??

    Hallo,bin wieder da!!!
    Habe schon paar Mal hier geschrieben und mich über mein beschissenes Leben beschwert......Naja ich bin jetzt seit 2 Wochen ausgezogen und es ist schön......in der kurzen Zeit hat sich das Verhältnis zu meiner Familie besonders zu meiner Mutter drastisch zum positiven geändert.
    Ich sehe die nicht jeden Tag und es sind wieder shopping touren und gespräche ohne agresionen möglich.:-))
    Tja das andere ist,dass ich mit meinen "Freund" dem Kroaten wegen dem ich ja eigentlich den ganzen Stress gehabt habe und wes wegen ich mich ja so blöd benommen habe,entlich schluß gemacht habe. Tja wie konnte ich nur so blöd sein und meiner Mutter nicht glauben als sie mir gesagt hat,das es nichts bringt mit einem Kroaten eine Beziehung zu führen,das er nur das Interesse hat eine Bosnieren flach zu legen damit er damit angeben kann??? Ich meine es ist meine Mutter,die Frau die mich schon seit 23 Jahren durch die Weltgeschichte schleppt,die mich in Krankheit gepflegt hat,die mich durch all die Schulen und Arbeieten geschleppt hat,die mich über alles liebt egal wie ich bin,egal was ich mache,egal wie ich aussehe und die nur aber auch nur das beste für mich will.....und ich tue ihr das an.....mich gegen sie zu stellen und sie zu hassen und zu verachten und sie respektlos behandle,wegen einem Typen den ich gerade mal 3 Monate kannte,und ihm den scheiß von liebe und gleichberechtigungund alles wird gut und wir bzw.er käpft für unsere liebe glauben????Bin ich den von allen Guten geistern verlassen worden????? Ein Typ kommt daher und labbert mich mit gefühlen etc zu und ich so naiv und blond dämmlich(obwohl ich brünnett bin) falle drauf rein nur weil ich angst habe oder hatte er ist der letze mann auf erden für mich,er ist perfekt und wenn er es nicht ist,rede ich mir ihn perfekt zu......meine fresse ich fasse es nicht!!!Es hat ja gar nichts gestimmt zwischen ihm und mir......viele erst vorrussetungen für eine beziehung die für mich wichtig sind waren gar nicht da. Z.B.: Kein Status in Deutschland,hehemaliger Drogenhändler und ex knasti,trinkt alk und kifft,hat keine bildung,wurde aus össterreich vertrieben........das habe ich natürlich erst alles nach und nach erfahren.........ich fasse es nicht.....nichts war schön,er hat nätürlich immer alles bezahlt wenn wir weggingen da habe ich schon bisschen knete gespart,aber das ist auch nichts mehr. Ich bin einfach nur dämlich und naiv und die nächste enttäuschung in die ich reinlaufen werde mit männern wartet sicherlich auf mich. Naja das gute an der ganzen "beziehnung" war,dass ich öfters an mein ex gedacht habe (darüber habe ich auch schon vor ewigkeiten geschildert) und zwar hatte ich eher positive gefühle dabei,ich trage wieder seine ohrringe die er mir geschenkt hat und auch sonst habe ich begriffe,das ich keinen lieben werde wie meinen ex,er war meiner erste große liebe und egal wie viel scheiße wir am ende der beziehung hatten,ich werde ihn immer lieben und an ihn denken.

    Aber was sagt ihr dazu????Das ich immer typen treffe die nichts für mich sind und das die mich immer um 180 grad umdrehen und das ich alles ändere und anfange mich gegen meine familie zustellen?????


    Vielen Dank für die immer wieder kommenden kommentare von euch!!!!

    LG


  • RE: Was soll man noch dazu sagen??


    Alles in allem hört sich das doch gar nicht sooooo schlecht an. Lebe mit den guten Erinnerungen und Gefühlen...

    Kommentar


    • RE: Was soll man noch dazu sagen??


      Naja was soll man dazu sagen?! Erstmal gut das mit deiner Mutter. Aber das du ihr jetzt Recht gibst dass der Typ nichts fuer dich war ist doch voll der Quatsch. Die wird SICH warscheinlich einen Bosnier wuenschen! Und warum? Weil sie fuer dich das beste will? Nein! Wegen der Ehre und was andere Leute ueber euch denken. Voll die altmodische und selbstbewusstlose Einstellung. Warum denkst du jetzt erst wieder an deinen Exfreund? Vielleicht bist du ja wirklich sehr naiv und durch deine Erziehung ein bisschen verkorkst. Aber ich denk mal nicht das du ein gefundenes Fressen fuer die Maenner bist die dich verarschen moechten usw.
      Pass dich ein bisschen deutschen Verhaeltnissen an lass dich von niemandem bequatschen und lebe genau das aus was du willst oeffne dich so wie du bist, verstecke dich nicht.
      Ansonsten muss ich allgemein etwas loswerden. Ich finde es immer wieder scheisse und egoistisch wie auslaendische Familien ihre Kinder hier in Deutschland erziehen!!! Zum Teil koennen sie kein Deutsch und strenegn sich nicht einmal an es zu lernen, nichtmal fuer ihre so geliebten Kinder. Sie werden nach "Tradition erzogen, dazu dass sie die "Familienehre" aufrecht erhalten. usw usw usw
      Aber sie leben in Deutschland und versauen ihren Kindern und im Endeffekt sich selbst das Leben.
      PURER EGOISMUS hauptsache man steht vor den Landsleuten gut da.

      Kommentar


      • RE: Was soll man noch dazu sagen??


        Hallo eli23,

        freut mich, dass Du mit Deiner Mutter wieder klar kommst. Ist momentan vermutlich auch nicht schwer, Du bist demütig und sie fühlt sich bestätigt in ihrer Weltsicht.

        Nationalismus sollte in der Partnerschaft nichts zu suchen haben. Deine Mutter kann nicht hellsehen, genauso gut hätte es DER Partner sein können.
        Die Nationalität Deines zukünftigen Partners hat keinen wirklichen Einfluss auf seinen Charakter. Worauf DU beim nächsten Mal allerdings Einfluss nehmen kannst, ist Deine selbsterkannte Naivität. Prüfe etwas genauer, wenn Du jemanden kennenlernst, kruz geh mit offenen Augen durch das Leben.

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar



        • RE: Was soll man noch dazu sagen??


          ich finde es richtig,dass du den typ verlassen hast,denn der würde dir sowieso Unglück bringen,die kroaten sind doch das letzte.Deine Mutter hatte auf jeden Fall Recht.Mit den Kroaten,türken etc gehen doch nur die assis;Du muss doch wissen wer du bist und mit wem du dich einlässt,bist du dir selber nicht zu schade um mit so einem zu gehen?!Mein Tipp an dich:habe mehr selbstbewusstsein!

          Kommentar


          • RE: Was soll man noch dazu sagen??


            Hi,

            da ist was dran was du schreibst.
            Aber ich kann dir versichern meine mutter spricht perfekt deutsch,arbeitet und hat vieles von den deutschen angenommen die unsere nationalität einfach nicht besitzt.
            An mein Ex denke ich nicht wegen meiner mutter,sondern habe gesehen wie er mich behandelt hat das der kroate nicht gemacht hat.
            Ich bin sicherlich mehr deutsch als bosnien, ich mache sachen die "unsere Mädchen" nicht machen sollten,weil es sich nicht gehört.
            Ich gehe weg ,tanze die nächte durch,trinke alk,rauche ab und zu,habe einige erfahrungen mit männern und auch noch eine eigene wohnung,bei uns ist das mit der wohnung selten üblich,weil man bis man heiratet zu hause bleiben sollte.Nur männer entscheiden sich für eine wohnung ohne frau.Es ist wirklich altmodisch die einstellung,aber so hat jede nationallität ihre vor-und nachteile. Ich bin froh das ich nicht 100 % ig deutsch erzogen bin und das mein blut bosnisch ist,weil ich viele eigenschaften habe die die deutschen nie haben werden.

            Kommentar


            • RE: Was soll man noch dazu sagen??


              Hallo,

              danke für deine nette antwort. Meine mutter weiß ja nicht das ich mit dem typen was hattte und das ich jetzt schluß gemacht habe.
              Ich habe das für mich selber einfach besser wenn ich nicht mehr lügen muss und wenn ich einfach mal weiß,das die eigene mutter nie was böses will.

              Das mit meiner naivität,ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Auf der einen seite bin ich total pesimistisch und auf der anderen seite glaube ich dem typ wenn er mir sagt das er mich ja so toll findet.

              Kommentar



              • RE: Was soll man noch dazu sagen??


                Hi,

                danke. Finde ich auch,das ich mir zu schade bin für diesen typen, Es liegt jetzt nicht an der nationalität,es gibt von jedem land gute und schlechte menschen,aber er war einfach zu schlecht für mich,die sachen die er gemacht hat bin ich mir einfach zu stolz und will sowas nicht.

                Hattest du etwa erfahrung mit solchen nationalitäten??
                Einen deutschen will ich leider auch nicht,weil die mir alle zu naja einfach sind, ein bosnier wäre natürlich perfekt weil ich der festen überzeugung das sich landsleute am besten an passen können(es gibt natürlich eine million ausnahmen)

                Lg

                Kommentar


                • RE: Was soll man noch dazu sagen??


                  Guten Morgen Eli.

                  dann ist es noch verständlicher. Mit Lügen leben mag ich auch nicht! ;o)

                  Deine Naivität wird mit dem sammeln von Erfahrungen nachlassen, zumindest dann, wenn Du versuchst aus den Dingen, die Du erlebst bzw. die Dir passieren, Lehren für Dich zu ziehen.

                  Du wirst bei dem nächsten Mann, der in Dein Leben tritt bestimmt nicht mehr so blauäugig sein und einfach seine "Liebesschwüre" akzeptieren. DAS zumindest solltest Du aus der Erfahrung mit dem Kroaten mitnehmen. Das gleiche solltest Du Dir aber auch denken, wenn Dir ein Bosnier begegnet! Prüfe auch seinen Charakter genau und "liebe" ihn NICHT für seine Nationalität oder die angenehmen Reaktionen, die dann von Deinen Eltern kommen werden... auch der kann ein "falscher" Mann für Dich sein. So meinte ich das "mit offenen Augen durch's Leben gehen".

                  Ich wünsche Dir alles Gute.

                  Snert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X