#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerangst

    Hallo,
    bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und hoffe, man kann mir helfen.
    Ich hatte vor ungefähr zwei Monaten ein schreckliches Erlebnis. Als ich mit meinem Mann Sex hatte, mußte ich an einen anderen Denken. Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich danach nicht schlafen konnte, nicht gegessen habe und nur noch weg von meinem Mann wollte. Auch haben wir das Problem, dass wir uns nur aller zwei Wochenenden sehen, da er auf Montage geht. Das ist nicht gerade einfach für unsere Beziehung. Eigentlich liebe ich meinen Mann und wenn er weg ist fehlt er mir, habe aber gleichzeitig schon Angst davor, dass wenn er das nächste Mal nach Hause kommt, ich wieder Angstattacken bekomme. Was soll ich tun?


  • RE: Partnerangst






    >>>>>>>>>Was soll ich tun?<<<<<<<<<<<
    -------------

    auf irgendeneinen Link hier an der rechten seite klicken:

    Angst Und Panikattacken
    Schnell Und Dauerhaft Kuriert Rückgabe - Garantie !

    Angst- und stressfrei -
    das Selbsthilfeprogramm. Erfahren Sie hier alles über diesen Fernkurs

    Soziale Ängste bewältigen
    Individuelle und intensive Therapie bei sozialer Angst und Unsicherheit



    Kommentar


    • RE: Partnerangst


      Vielleicht solltest Du die Erwartungen an Dich realistischer setzen: ist doch kein Problem mal an einen anderen zu denken. Könnte Euer Sexleben ein wenig aufpeppen, und hat nichts mit der Liebe zu tun, die Du für Deinen Mann empfindest.

      Kommentar


      • RE: Partnerangst


        Stimmt.

        Kopfkino ist nicht verboten. Im Gegenteil!

        Kommentar



        • RE: Partnerangst


          Hallo Miela,

          so "schrecklich" ist das auch wieder nicht, wenn Du dabei an wen anderen denkst.
          Du bist drauf und dran Dir da etwas einzureden. Du kennst das sicherlich mit den "sich selbsterfüllenden Prophezeiungen ". Setzt Euch nicht unter Druck an den gemeinsamen Wochenenden alles nachholen zu müssen... und womöglich noch alles perfekt zu machen. Bist Du von ihm finanziell abhängig ?

          Gruß bronco




          Kommentar


          • RE: Partnerangst


            Hallo miela!
            meistens wenn eine frau an einen anderen mann denkt dann ist es ein zeichen von einsammkeit.. man macht sich in der zeit wo der partner nicht da ist wie eine art traum mann zurecht.der mit dir jeden abend ißt,mit dir ins bett geht und dir die zärtlichkeit gibt die du dir ersehnst.. der sex mit diesem mann ist intensiv und aufregend..von ihm und mit ihm erlebst du dinge die du in deinem sexuellen bereich gern ausleben möchtest..phantasien die so sind das sie dich unendlich glücklich und erfüllt machen.. der mann ist meist auch atraktiver und muskulöser..
            das ist aber eigentlich normal für die frauen die männer mit sollchen jobs haben,wo wochenendbeziehung normal sind..du bist eine frau mit bedürfnissen!! die bleiben dabei immer auf der strecke.. manche frauen bekommen keine orgasmen mehr mit der zeit wenn der mann nur wochenends da ist.weil alles irgendwie erledigt sein will und muß bevor er wieder fährt! sex "mußt "du irgendwie mit ihm machen da er ja sonst 14tage kein hatte und die natürliche angst des fremdgehens des partners schürrt in dir das "muß" .dann liebst du ihn und möchtest in der kurzen zeit nur für ihn da sein.. bloß keine probleme ansprechen,nur keine fragen stellen und erst recht keine bedürfnisse oder wünsche deiner seits ansprechen.. ni das er dann vieleicht sauer wird und dann sprüche kommen wie" denkst du mir fällt das leicht! oder ich hab genug druck und stress schatz da kann ich mich damit nicht auch noch aus einander setzen"!
            ich glaube viele frauen von fernfahrern kennen dieses problem..
            deshalb wird dir niemand böse sein wenn du zu deinem eigenen selbstschutz um mit dieser situation umzugehen dir einen ersatz mann bastellst! du betrügat dein mann mit ihm ja nicht sondern er hilft dir dabei mit deinem mann unter diesen umständen normal weiter leben zu können!
            ich kenne keinen fernfahrer der nicht ne zeitung zur hand nimmt! sperma wird immer produziert und das drückt unangenehm und muß raus! kein mann schmiert das seiner frau auf die nase und die haben mit sicherheit kein seelisches problem damit ihrer frau gegenüber!! denn es ist NUR NE PHANTASIE!
            allso sei du selbst und hab keine angst! das ist alles dein gutes recht! liebe grüße suki

            Kommentar

            Lädt...
            X