#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf andere Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust auf andere Männer

    Bin jetzt schon seit mehr als 7 Jahren in einer festen Bezieung.
    Er ist mein erster Freund und ich habe auch alles mit ihm zuerst erlebt angefangen vom Kuss bis zum Sex.
    Wir haben immer mal Höhen und Tiefen doch letztenendes läuft es ganz gut, wenn wir uns sehen. Wir sehen uns allerdings nur 1 x im Monat, was ihm zu wenig ist, mir aber ausreicht. Außerdem merke ich, dass mich andere Männer einfach wahnsinnig anmachen. Was würdet ihr tun, denn er will mich heiraten. Einerseits denke ich, dass er der perfekte Ehemann wäre. Doch andererseits ist das "Prickeln" einfach nicht mehr da wie am Anfang, was wohl ganz normal ist (geilen Sex haben wir aber trotzdem).
    Er will keine andere, doch ich habe das Gefühl etwas ausprobieren zu wollen. Was soll ich tun? Ihn betrügen oder lieber schluss machen ? und dann vielleicht irgendwann feststellen, dass er doch der Richtige war ? Hat jemand Vorschläge oder ein ähnliches Problem?


  • RE: Lust auf andere Männer


    Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mit meinem Freund bin ich seit 4 ½ Jahren zusammen. Er war der Erste für mich ( geküsst habe ich davor aber schon genug) und manchmal denke ich, wie wärs wohl mit einem anderen. Wir sehen uns nur am Wochenende, aber wenn ich mit Freundinnen unterweg bin, flirte ich schon, aber mehr ist nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, meinen Freund zu betrügen, glaube, ich könnte nie einen ONS haben, da ich für Sex einfach das vertraute Gefühl brauche, das ich bei meinem Freund habe. Ich liebe ihn über alles und das aufs Spiel zu setzen, nur weil man was bzw. jemanden Neues ausprobieren will...- ich weiss nicht.

    Ich denke, du solltest für dich selbst entscheiden.
    Willst du eure Beziehung aufs Spiel setzen?
    Willst du (auf der anderen Seite) dein ganzes Leben (nur) mit einem Mann Sex haben?

    Kommentar


    • RE: Lust auf andere Männer


      Wieder mal muss ich blöd fragen...aber,,, hast du es ihm gesagt, was du hier schrieb?

      Kommentar


      • RE: Lust auf andere Männer


        wie wärs mit nem 3er? ich steh zur Verfügung....*G* kein Scherz, habe auch Foddos und schon Erfahrungen mit solchen Dingen.

        Kommentar



        • RE: Lust auf andere Männer


          Scherzkeks!
          Dreier käme für mich nur mit 2 Männern in Frage. Sonst hat ja mein Freund den Spaß und nicht ich (außerdem steht er nicht auf so etwas).
          Aber ich stehe auch nicht auf so abgelutschte Männer, die schon wer weiß wo waren...... .

          Kommentar


          • RE: Lust auf andere Männer


            Geh mal für 8 Wochen in deiner Beziehung auf Stand By.

            In der Zeit kannst du dir den Kopf rausvögeln lassen.

            Danach wird du dich leichter entscheiden, wie Du mit Deiner Beziehung weiterverfährst.

            Kommentar


            • RE: Lust auf andere Männer


              Den Kopf hat mir letzes Wochenende schon mein Freund rausgevögelt.
              Was das angeht, so haben wir überhaupt keine Probleme... :-)

              Ist halt nur immer der gleiche Mann, aber Spaß macht es trotzdem.

              Du legst bestimmt alles flach, oder? Hast Du überhaupt schon mal eine ernsthafte Beziehung gehabt? Dann wüßtest Du, dass man nicht einfach so auf Stand By gehen kann.... .

              Kommentar



              • RE: Lust auf andere Männer


                Ich hätte Dir die Beziehungspause schon beigebracht, liebe Juliane.

                Kommentar


                • RE: Lust auf andere Männer


                  Komisch, behält man sich eine tür offen ? ist das menschlich? ja, in gewiesseweise schon.
                  -Ist es fär, den anderen in ein komische graue unsichtbare wollcke zu schwehben lassen? nein.
                  Ist der mensch zu feige farbe zu bekennen ? Ja, das auch.

                  Wie reitet man sich in schwaberiges blubeligen unklaren gewässen?, eingentlich so wie du schreib realplayer.
                  - Sind entscheidungen so schwer, ich finde nicht, wen es auch um die zuckunft eine andere person betreift.-
                  -Verantwortung in die handt nehmen, wie währs damit ? mund aufmachen, sagen was loss ist ? hhuuaa, nö könnte ja schlafende hunde wäcken...

                  Traurig.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Lust auf andere Männer


                    Aha und wie, wenn ich fragen darf ?

                    Kommentar



                    • RE: Lust auf andere Männer


                      Indem ich mich von Dir mit einer anderen Partnerin im Bett hätte erwischen lassen.

                      Kommentar


                      • RE: Lust auf andere Männer


                        Wieso?, verstezt dich in seine situation, wie sie ihm beschreiben hat, er weisst von nichts.
                        Véro
                        Ps: Bleibe ein bischen ernst du nudelkäkz, nicht weil sie dich ein bischen in eine schublade gesteckt hat, muss du jetzt das dursch ziehen ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Lust auf andere Männer


                          Ich habe das schon oft in meinem Bekanntenkreis erlebt. Gerade der erste Freund ist eigentlich immer der Dumme. Irgendwann hat frau/man das Gefühl etwas verpasst zu haben und wird dann plötzlich seitensprungtechnisch aktiv.

                          Konsequent wäre es offen mit dem Partner auf "Teufel komm raus" darüber zu reden. Auch wenn es dem Partner erstmal weh tut. Schlußendlich sind doch dann alle Parteien im Bilde.....schlußendlich sind unterdrückte Gefühle für jede Beziehung der schleichende und sichere Tod.

                          Kommentar


                          • RE: Lust auf andere Männer


                            na also geht doch ;-)
                            Ich wusstes!
                            Véro.

                            Kommentar


                            • RE: Lust auf andere Männer


                              Jaaaaaaaa Vero. Hast ja Recht.... Ich hau jetzt auch ab - allen ein schönes Wochenende!

                              Kommentar


                              • RE: Lust auf andere Männer


                                Kuss!

                                Kommentar


                                • RE: Lust auf andere Männer


                                  Hab den Mut, erst ihn zu verlassen und dann ggf. Dich "austoben".

                                  Kommentar


                                  • RE: Lust auf andere Männer


                                    Ach Du kannst auch anders lieber "Realplayer".

                                    Auch wenn die Antwort nicht für mich bestimmt war ...

                                    Du hast Recht, das wäre Richtig, doch auch gleichzeitig das sofortige Ende der Beziehung. In der Hinsicht ist er sehr altmodisch, was natürlich auch von Vorteil sein kann.
                                    Dann wäre Schluß ohne dass ich überhaupt etwas gemacht habe.

                                    Na ja vielleicht sollte ich auf meine Mutter hören und einfach ab und zu mal meinen Spaß haben.

                                    Irgendwie war mir das hier keine große Hilfe :-)


                                    Kommentar


                                    • RE: Lust auf andere Männer


                                      Was dir keine grosse hiffe, sicher klar, keine kann dir die entscheidung abnehmen.
                                      Das er almodisch ist, ist es manschmal nicht verkärt, ich könnte auch nicht mein partner betrügen, mental wie körperlich,, dafür habe ich keine zeit zu verlieren.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Lust auf andere Männer


                                        Nicht mal daran denken ??? Wie lange hast Du Deinen Partner schon ?

                                        Kommentar


                                        • RE: Lust auf andere Männer


                                          Nicht mal daran denken ??? Wie lange hast Du Deinen Partner schon ?

                                          vérolavie :
                                          -------------------------------
                                          Was dir keine grosse hiffe, sicher klar, keine kann dir die entscheidung abnehmen.
                                          Das er almodisch ist, ist es manschmal nicht verkärt, ich könnte auch nicht mein partner betrügen, mental wie körperlich,, dafür habe ich keine zeit zu verlieren.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Lust auf andere Männer


                                            Getrennt, diferenzen, die nicht greifbar werder solllen.

                                            Mental treumen, ja, ist es alle mal legitim, wen es anfängt "real " in eine allgemeine unzufriedenheit zu übergeben, ist es an der zeit mit dein partner zu reden, sonnnst wozu ist es dein partner ?
                                            Stellt dir nur mal vor wie es wäre, wen dein partner soweit daran ist, die beziehung "körperlich" zu betrügen?
                                            Was wurdes du am meistent bemängel ?
                                            Ich persönlich,,, nicht das er anderen frauen gefögelt hat, sondern das vertrauen zu einander, die ich finde mir schuldig wäre.

                                            Vor allem, weil ich auch was dazu zu sagen hätte, vieleicht denke ich konstrücktiv? bevor er sich zu diesen schreit sich entscheidet?, wieleicht werde ich im helffen ? fragen stellen? antoss geben, wo er steht ? was er davon hat? ob es ihm wehrt ist sich in eine ungewiessene wüsste zu begeben?, wo er am ende, liebe auf diesen punkt zerrück kömmen möschte? alles mit den kopf dursch spielen ? suchen was der auslöser ist? Fragen was ich für ihm tuhen kann ? ihm fragen was ich für mich tuhen kann ? die wir uns in ein gefäscht beantworten können ? Mann weisst was man hat, ja, manschmal, of weisst weisst nman nicht was wurd, wer nicht wagt hat nicht weiss ich, nur der preiss sollte doch gut durschdacht werden finde ich.


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Lust auf andere Männer


                                              Kleines vorschlag: Klingt vieleicht blöd weiss ich nicht.

                                              Ein mal die woche ein treffen mit ihm, wo es über themen geredet wird, wo du dich hinterfragst ? für ein zwei stunden, begrenzte zeit einräumen ?
                                              Themen die algemein bleiben sollen, nur in der form der theorie ? Weiss du was ich meine ?
                                              Darauf arten, das es nicht ausartet in ein DU DU DU DU blödsinn? arten das es nicht werbal verletztbar ist, allegemein gespräschen über die entwieklung die men selbe dursch macht ?
                                              Ich sehe das lange (bildlisch)wie suffe auf "Eine pyramide". Auch nach eine trenung.

                                              Der einer bleibt stehen der anderen möschte eine stuffen runter gehen, der andere fragt, wieso gehst du den runter ? nach oben geht es doch ? oder willst du nicht mehr ? ruhe dich aus, ich gehe ein bischen zu dir in der stuffe runter, man setzt sich hin, und plapert... oder der anderen hollte den anderen runter und sprischt.- über die vielen ansichten die man im leben hat, über die ziehlen die man hat, versucht die pros und kontras anzuwiegen, das lange lange zeit, man lest den andere reden, hört man zu, schaut was man nicht weisst über den anderen.

                                              Das ist die stuffe des vertrauen...


                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Lust auf andere Männer


                                                Ja, das wäre die chronologisch richtige Reihenfolge

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                Hab den Mut, erst ihn zu verlassen und dann ggf. Dich "austoben".

                                                Kommentar


                                                • RE: Lust auf andere Männer


                                                  Hi Realplayer,

                                                  Also ich muss sagen, Dein erster Tipp hat mir wirklich am Besten von allen gefallen.

                                                  Und ob Du es glaubst oder nicht, hatte ich meine Beziehung heute für 2 Stunden auf StandBy. Das geht tatsächlich.

                                                  Heute habe ich mich gleich nach der Arbeit mit einem Kollegen getroffen, der es schon seit längerem auf mich abgesehen hat und bei dem ich wußte, dass er nicht nein sagen würde. Ich war schon ein paar Mal mit ihm unterwegs, aber nur rein freundschaftlich von meiner Seite aus. Heute waren wir im Kaffee, haben auf meine neue Arbeitsstelle angestoßen, vier Gläser Sekt zuviel getrunken und sind zu ihm nach Hause. Na ja den Rest brauche ich nicht erzählen.
                                                  Den Kopf hat er mir nicht rausgevögelt, aber es war einfach aufregend und klasse.. .

                                                  Vielen vielen Dank für diesen Tip! Morgen werde ich es vielleicht bereuen, vielleicht werde ich jetzt auch mit meinem Freund Schluss machen. Doch das wird sich zeigen.
                                                  Immerhin wären dann neun Jahre Beziehung am Arsch.

                                                  Das war nicht ganz die Reihenfolge, die mir die anderen hier vorgeschlagen haben, aber was solls.

                                                  Eigentlich hätte ich den ganzen Schmarn mir hier sparen können, aber Du hast mir wirklich den letzten Schubs gegeben!!! Mal sehen, ob ich jetzt glücklicher werde.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X