#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Männerrat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Männerrat...

    Ich hab hier so nee Kleine im Bettchen liegen, sie hätte es gerne etwas härter, steht auf Schmerzen, kann mich aber nicht so richtig überwinden. Was kann ich tun ???


  • RE: Brauche Männerrat...


    Hi Unsicher,
    das dachte ich mir schon: du hast keine Ahnung von SM.
    Da jetzt so viel über SM gequatscht wird, dachtest du dir, auf der Welle muss ich auch mitreiten! "Wir wollen SM ausprobieren", das hört sich an, als ob du sagst, wir wollen mal andere Stellungen ausprobieren und vielleicht noch einen Vibrator oder Dildo...

    Aber echtes SM besteht nicht aus ein paar "Spielchen und Stellungen", es ist auch keine Technik oder Erotikvariante.
    SM ist eine Geisteshaltung, eine sexuelle Einstellung - die probiert man nicht eben mal aus wie ein paar Plüschhandschellen!
    SM bedeutet "Sado-Maso", das heißt, der eine ist der Sadist und bezieht echte sexuelle Erregung daraus, über jemanden intime Macht zu haben, ihn zu quälen und zu demütigen, der andere ist der Masochist, der seine größte Lust daraus zieht, dominiert, gequält, gedemütigt, geschlagen zu werden, sich dem Sadisten (fast) bedingungslos zu unterwerfen.
    Und aus diesen Rollen heraus ergeben sich die verschiedenen Spiele und Praktiken. Wie ich schon sagte: ein gigantisch großes Feld. Es geht von Psychospielen über Bestrafungsrituale bis hin zu echt wüsten Folterungen.
    Gerade Masochismus ist meist eine so starke sexuelle Neigung, dass derjenige gar nicht anders kann als seine Lust immer wieder aus dem Unterwerfen und Gequält-werden zu ziehen - und er nimmt viel dafür in Kauf:
    denn es ist oft unbequem, mit Schmerzen, Mühe, Aufwand, ja sogar Geldausgaben, verbunden.
    Vor allem für masochistische Männer ist es sehr schwer, eine feste Partnerin mit der entsprechenden Neigung zu finden.

    Wie auch immer: Aus der breiten SM-Palette haben sich auch die "Normalos" ein paar Sachen rausgepickt, die ihr Liebesleben aufpeppen können -
    allerdings würde ich das nie als SM bezeichnen, sondern dann eben zum Beispiel als:
    - Fesselspiele
    - Sex mit verbundenen Augen
    - Rollenspiele mit (leichter) Dominanz und Unterwerfung
    - Rollenspiele mit Bestrafung
    - übers Knie legen
    - Lack-/ Leder-/ Latex-Accessoires (z.B. Masken, Ledergeschirre, "Domina-Outfit")
    - Wachs-Spiele (der Köprer des Partners wird mit heißem Wachs beträufelt)

    Die ausführliche Anleitung zu den genannten Sachen kann ich dir nicht geben, das würde den Rahmen dieser Beratung sprengen, und außerdem fällt die Umsetzung bei jedem anders aus - eine Frage der Phantasie und der Improvisationskunst!

    Herzlichst
    Beatricia

    Kommentar


    • RE: Brauche Männerrat...


      erst mal Danke für die ausführliche Antwort,

      - Fesselspiele
      - Sex mit verbundenen Augen
      - Rollenspiele mit (leichter) Dominanz und Unterwerfung
      - Rollenspiele mit Bestrafung
      - übers Knie legen
      - Lack-/ Leder-/ Latex-Accessoires (z.B. Masken, Ledergeschirre, "Domina-Outfit")
      - Wachs-Spiele (der Köprer des Partners wird mit heißem Wachs beträufelt)

      so weit war ich schon, das habe ich alles schon probiert, das neue jetzt für mich ist das ein Mensch echte Schmerzen echte Schläge ( kein Klapps auf den Hintern ) von mir zugefügt bekommen möchte.

      Kommentar


      • RE: Brauche Männerrat...


        also ich könnte mit Sicherheit keine Schmerzen zufügen, auch auf Wunsch nicht,
        versuch es, aber tu Dir keine Gewalt an, dann lass lieber die Maso-Braut sausen.

        Kommentar



        • RE: Brauche Männerrat...


          danke genau das ist der Punkt, ich werde es versuchen wie weit ich mit meinen eigenen Grenzen gehen kann.....

          Kommentar


          • RE: Brauche Männerrat...


            pass dabei aber bitte genau auf
            und denk daran wir sind lebenslang prägbar -
            ich an deiner stelle würde eher die gezielte zärtlichkeit praktizieren und sie dabei sm hardcore sehen lassen, dann kann die kluft zwischen euch irgendwann geschlossen werden.

            Kommentar


            • RE: Brauche Männerrat...


              okay danke, ich werde versuchen vorsichtig mit mir umzugehen, ich hoffe ich spüre meine Grenzen bei diesem Spiel, den der Versuch bzw. der Gedanke übt auch ein Reiz auf mich aus. Habe mir aber fest vorgenommen aufzuhören wenn ich mich nicht gut dabei fühle.

              Kommentar



              • RE: Brauche Männerrat...


                also ich kenne sowas ähnliches... ein Vergewaltigungsspiel. Da muss man echt seine Grenzen kennen,ansonsten kanns echt heftig werden.

                Kommentar


                • RE: Brauche Männerrat...


                  War ein interessanter Kick, aber wahrscheinlich nur die Neugier, ich glaube diese Form von Befriedigung muss ich so nicht mehr haben. Ich denke das geht doch in die falsche Richtung....

                  Kommentar


                  • RE: Brauche Männerrat...


                    Witzig, wen ich dein beitrag sehe, musste ich sovort am ein ganz alstes buch denken, kennst du das buch "der alcheimist" leicht geschrieben wie ein kinder buch, von paulo coelho, ein gutes buch.
                    Schau da auch mal rein ;-)

                    Véro
                    Ps: ach so ja, von irgenwelsche sexuäles experimente steht da nichts drinn, nur lasse dich mal überraschen.

                    Kommentar



                    • RE: Brauche Männerrat...


                      ich glaube ich habe schon davon gehört, aber noch nicht gelesen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X