#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen ich brauche euren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen ich brauche euren Rat

    Hilfe, mein Mann ist ein Bildersammler. er liebt alle erotische fotos . Ob die frauen jung oder alt sind,
    hübsch oder nicht hübsch.
    Alles wird fein säuberlich abgeheftet. Jetzt ist mir der kragen geplatzt , ich möchte diese fotos nicht in unserer wohnung haben (es ist seine wohnung) .Ich bin regelrecht ausgeflippt, aber er ist beleidigt und weiß gar nicht was er denn so böses gemacht hat. Ich habe mit auszug gedroht, er meinte nur wenn du meinst.
    Bin ich nun wirklich so kleinlich?
    Was meint ihr?


  • RE: Frauen ich brauche euren Rat


    Waere es dir lieber er wuerde Briefmarken sammeln oder die Waende mit Starpostern tapezieren?
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen...
    Hast du ihn so kennengelernt? Wenn ja dann bist du wirklich kleinlich. (finde ich)
    Wenn nein : Warum genau stoert es dich?
    Anscheinend ist es ja wirklich sein Hobby. Er sammelt ja nicht nur Fotos von jungen gutaussehenden bestimmten Frauentypen oder?
    Aber seine Antwort darauf als du mit Auszug gedroht hast wuerde mich eher stoeren. So ein lasches wenn du meinst. Kann es sein dass er voll der langweilige Typ ist der ausser seiner Sammlerei nicht viel zu bieten hat?

    Kommentar


    • RE: Frauen ich brauche euren Rat


      typisch frau, sie darf mit auszug drohen wegen seiner passion,
      aber seine rktn. stört

      Kommentar


      • RE: Frauen ich brauche euren Rat


        Wenn sie voll am Durchdrehen ist und Sachen sagt die sie im Eifer des Gefechtes an ihn hinschreit mit der Hoffnung auf irgendeine Regung seinerseits und es kommt nur ein: Wenn du meinst. Na dann ist der Mann doch wohl der volle Laschi oder etwa nicht.

        Kommentar



        • RE: Frauen ich brauche euren Rat



          deine solidarität zur fragestellerin in allen ehren,
          aber lasch ist dieser mann keineswegs
          seine reaktion ist besonnen und souverän
          ich sehe es ähnlich, wenn meine partnerin von mir weg wollte, dann würde ich sie nicht daran hindern, (wer will schon einen erpressten menschen an seiner seite? - ich wenigstens nicht!) zumal ein wirklicher anlass zum weggehen - wie oben - keinen bestand hat.
          nicht jede befindlichkeitsstörung muss man ernst nehmen, denke ich, aber man kann.

          Kommentar


          • RE: Frauen ich brauche euren Rat


            lass doch ein paar schöne fotos in erotischen posen von dir machen und mach ihm einen kalender!

            hängen die dann in der wohnung rum oda sind die im schrank?

            lg

            Kommentar


            • RE: Frauen ich brauche euren Rat


              Warum hängst du nicht mal fotos von männern auf? um mal nach seiner reaktion zu schauen?
              find ich aber nicht so gute idee, da es so nach motto: wie du mir, so ich dir

              Kommentar



              • RE: Frauen ich brauche euren Rat


                es steht ja nirgendwo geschrieben, dass nicht auch realistinnen immer gute ideen haben müssen, realistinnen sind sogar dazu "verurteilt" unschönes zu sagen, wenn das pseudo verpflichten soll.

                Kommentar


                • RE: Frauen ich brauche euren Rat


                  uuiuuui o.pa.la. :-( Du hast ihm doch so kennen gelehnt oder?
                  Dann kann ich dir vieleicht etwas erklären was dein mann nicht erklärt hat? Oder du ihm nich gefagt hat, zu mindestent nicht unter der sicht seine fazination?

                  Weiss du, ich kenne ein mann der mahlerei und fotos von frauen bei sich hat, sogar gemälden mit lespen, einfach wunderschön, ich bin immer an dieses besonderes bild immer hängen geblieben das manschmal ganz nah um jeder detail genau zu sehen wie der mahller vor gegangen ist um zu schauen--- was genau hat dieser mahller geschaft um bei mir dermassen mich im regelrechte extase zu bringen ?
                  Was? unter uns, gigt es schönneres als der körper eine frau ? sei sie dick? dunn? schlang? gross ist? Ihren pause sind es was fazinierent ist, ein paar tieren auf diese wellt haben mansche von diese feminine unnahberkeit, es sind augenblicke die man per fotos mahlerei fest halten kann ja, aber wieso soll den das auge eine frau blind sein, weil es frauen bildder sind ?
                  Weil frauen nicht genügende abstandt an sich rannlassen kann, sie sehen oder worden so erzogen, das frauen konkurenz bedeutet, schade oh wie schade, ich geniesse was man/n, oft unter dieses auge sieht...pures weiblichkeit ! und kommt mir alle nicht mit kunst es ist viel grosses als diese banales ausdruck, aber für jeder in stilles geheim auf sich zu wirken lassen...

                  Kurz gesagt an deine stelle hätte ich alles aus der wandt gerissen und bei mir aufgehängt :-))) und ihm damit gedroht es nie wieder zu geben wollen ! *ggg*


                  Véro
                  Ps: ne aber im erst, du hast im erprest mit etwas was du nicht umsetzen kann, wie wärs mit, ein enschuldigung ?

                  Kommentar


                  • RE: Frauen ich brauche euren Rat


                    Hi...

                    bin mal kurz vorbei gekommen -aber in 5 min. wieder weg !

                    Aur revoir ))

                    Kommentar



                    • RE: Frauen ich brauche euren Rat


                      Ich bin der Meinung, dass das Interesse an solchen Fotos nicht schlimm ist. In einer Beziehung sollte es aber unbedingt ausdiskutiert werden. Es scheint Dich sehr zu verletzen, was ich gut verstehe... ginge mir ebenso. Leider verraetst Du nichts ueber Deine Beziehung, so dass es schwierig ist, einen Rat zu geben. Habt Ihr mal darueber gesprochen? Wir sieht er Dich, begehrt er Dich, liebt er Deine Fotos?

                      Kommentar


                      • RE: Frauen ich brauche euren Rat


                        Das hat sie doch garnicht ernst gemeint mit dem Auszug. Sie hat es warscheinlich tausend mal mit Freundlichen Worten und Gespraechen probiert und ist dann letztendlich ausgeflippt weil keine Methode gefruchtet hat. Wie oft sagt man Sachen wie, ich bring ihn um oder ich mache Schluss ohne es wirklich ernst zu meinen.
                        Also ich kann mir den Typ gut vorstellen. Sammelt seine Bildchen, heftet sie mit groesster Sorgfalt ab, huetet sie wie einen Schatz und haengt sie ueberall auf. Ist immer gelassen, laesst sie reden was sie will ohne darauf einzugehen und bringt sie damit zu eben solchen Wutausbruechen.
                        Fuer sie ist es ja anscheinend eine echte Belastung und ihn interessiert es nicht die Bohne. Also wenn ich ein Problem habe und will es mit meinem Partner besprechen oder einen Kompromiss finden und er geht null darauf ein/beachtet mich nicht. Und gibt mir solche desinteressierten Antworten, dann wuerd ich mich wahnsinnig aufregen und einfach nicht respektiert fuehlen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X