#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagt mir ma eure meinung dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagt mir ma eure meinung dazu

    also vor zwei jahren lernte ich jemanden aus dem internet kennen, ich dachte damals oh mann da isser ich war mit ihm ein jahr zusammen, er war beruflich sehr angespannt,drei monate sah ich ihn jedes wochenende,wenn er da war war ich der glücklichste mensch ,dan kamm es das er versetz worden ist und es ging irgennd wie immer alles schief ich sah ihn dan 7wochen nicht mehr wir schrieben sms oder ich rief an ne weile später nun ich bin dan zu ihn gefahren werd den tag nicht vergessen ich sah ein elend vor mir das tat weh ihn so zu sehn, nun danach ne woche später sah ich ihn auch noch mal dan erst wieder vier monate später wir hatten streit es eskalierte so sehr das er mich ignorierte was mir natürlich sehr weh tat ich machte darauf drei monate später schluss es viel mir weiss gott nicht leicht, er meinte ich enge ihn ein,bekamm aber nicht ma die chance ihn zu sehn,weil ja immer etwas anders war ich hört nach dem bruch ne ganze weile nicht mehr etwa 4 monate ich merkte aber auch das er mir nicht aus dem kopf gegangen war nun nun es begann wieder das er mir sagte im internet das er nach mir keine andere mehr haben wolte und er nicht in der lage sei eine partnerschaft ein zu gehn er wahr beruflich in osten und ich hier im westen nun es scheiterte an geld das er nicht zu mir konnte und ich nicht zu ihn dan war wieder ein bruch da man sah sich aber auch nicht in der zeit dan wieder das gleiche spiel ich ging auf ihn ein und er konnte wieder nicht aber ich hätte gekonnt nun es war ma wieder keine zeit geht nicht usw usw.er sagte ne weile später er wolle sein leben in ordnung bringen,und dabei kann er niemanden gebrauchen er wolle es alleine schafen, sah ihn da auch wieder nicht,ich mußte es hinehmen tat mir wieder sehr weh,aber sagte ok ,sagte aber auch er solle sich nicht mehr melden und mich in ruhe lassen, so hörte ich ein ganzen monat nicht und mir ging es etwas besser dan wieder schrieb mich an sagte lass mich in ruhe er tat es nicht jetzt bin ich wieder so weit,sah ihn dan auch ende dezember seit dem sagte er besser nur ein verhältniss,da er zu viele schulden hat und er sich garnix leisten kann ich sagte zu ihn komm runter schicke dir tikets wenn du magst aber was ist kamm was anderes,jetzt sah ih das er sich im chat angemeldet hat wo ich ihn her kennen lernte fragte suchst du wieder er nein nur chaten wegen langeweile er meinte zu mir sei eifersüchtig und enge ihn dazu ein,kann doch nicht sein oder?bin ich im falschen film?,


  • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


    also wenn der Typ echt gut aussieht usw. würd ich mich weiter mit ihm treffen aber ihm nix mehr schenken bzw. schicken. Wenn er was haben will soll er blechen!
    Du musst wissen wie sehr du ihn magst aber es gibt sicherlich auch andere Typen,
    die nicht so sind wie er. Falls er wirklich nix für seine Lage kann, kannst du erstrecht nix dafür also mach das beste draus by

    Kommentar


    • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


      nun auf das aussehen wollen wir ma nich so drauf eingehn lieg eh immer im auge des betrachters,nun es geht aus schliesslich darum das ich ja in liebe,aber dieses hin und her macht einen fertig,wie man schon gesagt hat zu seiner miesen lage kann ich nix zu,aber warum kann der nicht verstehn das es immer besser ist zusammen ein weg zu gehn,er hat mir ma gesagt er hat gefunden wonach er gesucht hatt, und ich kann mit guten gewissen sagen ich auch,ich denke man solte ma klar und deutlich sagen,was man will und möchte, ist für alle beteiligten immer das beste,oder? frag mich auch wie man jemanden ein engen kann in unsehre sache den schliesslich liegen einige kilometer zwischen uns

      Kommentar


      • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


        anscheinend siehst du die Sache richtig...ich bin jedenfalls deiner Meinung in Sachen Beziehung! Wenn er damit nicht klar kommt warum auch immer, dann würd ich mich nicht dran klammern auch wenn du ihn sehr liebst. Liebe ist die Stärkste Macht auf Erden also sollte man damit eher vorsichtig sein! Gruß Homie

        Kommentar



        • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


          Hallo zaubermaus,

          Du schreibst
          er hat mir ma gesagt er hat gefunden wonach er gesucht hatt, und ich kann mit guten gewissen sagen ich auch

          > Du hast also jemanden gesucht, der Dir durch sein Verhalten das Gefühl gibt, "im falschen Film zu sein"??? Jemanden, mit dem Du mehrfach Schluss machst und den Du "abschiesst"?
          Ganz ehrlich, was Du in Deinem Text da schreibst, ist ein völliges Durcheinander. Lass das kindische Verhalten und vergiss diesen Typen. Wenn man gefunden hat, was man sucht, dann passiert NICHTS von dem, was Du da in Deinem Text auflistest!
          Verwechsle Einsamkeit oder die Angst vor'm Alleinsein nicht mit Liebe!

          Gruss
          Snert

          Kommentar


          • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


            @HOMIE:
            Was schreibst Du eigentlich wieder für einen Müll???
            Das ist doch völlig zusammenhanglos, was Du da von Dir gibst!

            Kommentar


            • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


              du verwirrst sie ja nur mit deinem Schrottgelabber... sie wird schon wissen was sie macht! Irgendwann kommt eh ein neuer und verführt sie, so daß alle Probleme dahin sind. Kopfhoch Mausi *G*

              Kommentar



              • RE: sagt mir ma eure meinung dazu


                Schrottgelaber schreibt man nicht mit bb.

                Ist mir klar, dass Dir mein "Gelabber" verwirrend vorkommt, ist es doch für einen geistig minderbemittelten wie Dich vermutlich etwas schwer nachzuvollziehen.

                Aber lass gut sein und grüsse mir Deine 3 Plastikfreunde.

                Kommentar

                Lädt...
                X