#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles noch komplizierter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles noch komplizierter....

    so, ich hab ja bereits 2 mal hier über meine probleme und erfahrungen berichtet, und das will ich auch jetzt machen, denn ich weiss im moment einfach nicht weiter...

    eine kurze zusammenfassung meiner bisherigen erlebnisse:

    ich hatte mich nach über 3 jahren endlich wieder verliebt (steffi), ihr meine liebe gestanden, worauf sie 2 wochen lang sich nicht gemeldet hatte...

    jetzt, nach dieser woche, ist es jedoch noch komplizierter...

    also, ich fange mal so an:
    ich mache bei einem filmprojekt mit, bin schauspieler, drehbuchautor, setorganisator, setphotograph, etc...
    quasi der arsch für alles naja jedenfalls ist das ein jugendprojekt von 10 schulen, dh. fast alles wird von schülern gemacht, dadurch hab ich ja auch steffi kennengelernt...

    also, montag erster drehtag!
    alles ganz normal, neue leute kennengelernt, darunter auch andrea....
    so, am gleichen abend waren dann noch andrea und ein anderer kumpel mit zu meinem kumpel, wo ich übernachtet habe gekommen... wir saßen halt da, haben geredet, und irgendwann war ich dann mit andrea allein. wir haben total lange geredet, es war als hätte ich endlich jemanden gefunden der mir zuhört und mich wirklich versteht, ich habe ihr sachen gebeichtet, die ich noch niemandem so genau berichtet hatte, und habe sogar vor ihr geweint, sie hat mir auch von ihren problemen erzählt, wir haben uns also gegenseitig getröstet und lange miteinander geredet. dabei habe ich ihr auch von meiner situation mit steffi erzählt, dass ich in sie verliebt wäre, sie mir aber nicht antwortet, und ich mich langsam frage ob ich wirklich noch mit ihr zusammensein will....
    wir haben auch die ganze zeit über gekuschelt, da wir festgestellt haben, dass wir beide sehr physische menschen sind, also umarmungen und kuscheln ohne hintergedanken einfach brauchen...

    gut, irgendwann sind wir dann auch ins bett, eigentlich wollten alle getrennt schlafen, aber ich bin dann doch noch bei andrea mit ins bett geschlupft. tja, zuerst haben wir nur gekuschelt und weitergeredet, aber irgendwann haben ihr angefangen uns zu küssen! dass hat mich im ersten moment total irritiert, aber dann haben wir uns doch ziemlich weit hinreissen lassen und ziemlich lange geknutscht, mehr als das und ein paar streicheleinheiten war jedoch nicht! irgendwann habe ich dann aufgehört, und ihr gesagt dass ich nicht weitermachen könnte, weil ich ein schlechtes gewissen habe... sie meinte dann auch es wäre ein fehler gewesen, doch habe ich sie damit jedoch ziemlich verletzt, sodass sie weinend eingeschlafen ist, ich wusste einfach nicht was ich tun sollte, ich hab mich so beschissen gefühlt, denn sie ist wirklich kein mensch, der so etwas verdient! ich habe mich jedenfalls so schlecht gefühlt dass ich nicht schlafen konnte. am nächsten morgen war ich total durcheinander, ich wusste nicht was ich tun sollte! sie hat so getan als wäre nichts gewesen und mir gesagt, es sollte unter uns bleiben...

    sie wirkte ganz normal an diesem tag, doch als wir wieder am set waren habe ich gemerkt dass sie wirklich verletzt deswegen ist, und es hat mir das herz gebrochen, denn sie ist wirklich eine fantastische person!! sie wollte mich auch nochmal küssen, aber ich konnte in diesem moment einfach nicht, weil ich an steffi denken musste... da hab ich erst gemerkt, wie sehr ich andera verletzt hatte...

    jedenfalls kam dann der mittwoch, und an diesem tag kam dann steffi plötzlich zum set, und war halt auch da...
    und dann, was mich am meissten überrascht hat: sie hat ausser der begrüssung und dem abschied NICHT EIN WORT zu mir gesagt! da habe ich ja mit unserem produzenten mehr geredet, und das will was heissen!
    ich war jedenfalls noch mehr verwirrt, aber ich war auch zu stolz auf sie zuzugehen, denn ich hatte bereits die letzten 5,6 schritte unternommen, und habe sie angeschrieben, ohne dass sie mir antwortete...
    jedenfalls war es eine komische situation, mit steffi am set, und andrea...
    am gleichen abend war dann noch eine kleine party bei meinem kumpel, und andrea war wieder da, steffi aber nicht. ich hab also wieder mit andrea gekuschelt, geredet, und einfach die zeit genossen. und da hab ich gemerkt, dass ich sie viel mehr mag als ich eigentlich dachte, ich konnte die eine nacht einfach nicht vergessen! wir haben uns an diesem abend zwar nicht geküsst, aber ich habe gemerkt, dass sie auch etwas für mich empfindet!
    am nächsten tag war dann der letzte drehtag für diese woche, und steffi hat wieder kein wort mit mir geredet, den ganzen tag lang! auch andrea war nicht alzu oft bei mir, vielleicht weil ich den ganzen tag einfach nur schlecht drauf war....

    jedenfalls ging dann auch dieser tag zuende, und steffi hat sich verhalten als wäre ich luft... ich frage mich jedenfalls immer mehr, ob ich überhaupt noch mit ihr zusammensein will....

    und jetzt sitze ich da, und überlege, wie ich meine gefühle ordnen soll...
    soll ich das alles mit steffi so einfach wegschmeissen? soll ich weiter warten, oder sie zur rede stellen? soll ich andrea fragen, was genau sie für mich fühlt?
    ich bin wirklich total durcheinander, dauernd frage ich mich für wen ich mehr empfinde, und wer überhaupt etwas für mich empfindet, und was weiss ich was, ich kann jedenfalls nur noch daran und an die eine nacht mit andrea denken...


    kann mir BITTE BITTE BITTE einer helfen?!! ich kann echt nemmer weiter, zuerst diese warterei bei steffi, jetzt das gefühlschaos mit andrea, ich will einfach nicht mehr diese ungewissheit, diese probleme!

    mfg ben, mal wieder voll durch den wind....



    ps: SPAMMER NICHT ERWÜNSCHT!


  • RE: alles noch komplizierter....


    wie lange bist du denn mit steffi zusammen?

    Kommentar


    • RE: alles noch komplizierter....


      gar nicht! sie hat ja nachdem ich ihr meine gefühle gestanden hatte, nichts gesagt, sich 2 wochen lang nicht gemeldet und auch an den beiden drehtagen kein wort mit mir geredet!

      Kommentar


      • RE: alles noch komplizierter....


        oder wenn du meinst wie lange ich sie schon kenne... naja seit ca 4 monaten aber so richtig oft gesehen haben wir uns 2 monate lang

        Kommentar



        • RE: alles noch komplizierter....


          Vergiss sie. Wenn Sie dir aus dem weg geht, legt sie ja scheinbar keinen großen wert auf deine gesellschaft. Du hast ihr gesagt, das du sie liebst. Ok. Sie müsste nun nur auf dich zukommen. Wenn Sie dir aber dauernd aus dem weg geht, heist das so viel wie, nein, tut mir leid. Also vergiss Sie.
          Und bei andrea kannst du landen. Dann frag ich mich echt was nun dann dein problem ist. Gut du bist vieleicht mehr in die andere "verknallt" aber ich denke "verlieben" wirst du dich auch in andrea, wenn's schon so gut mit euch läuft.

          Ich hab zwar selbst auch noch nicht soo viel erfahrung mit den frauen, aber einen gesunden Menschenverstand und Menschenkentnisse besitz ich sehr wohl. Und daher mein rat, die eine vergessen die andere lieben lernen.

          Kommentar


          • RE: alles noch komplizierter....


            aber was ist wenn andrea das alles eben nur als einmaligen fehler sieht und nichts von mir will?

            Kommentar


            • RE: alles noch komplizierter....



              dein gekünstelter scheiss auch nicht.............

              ben17 :
              -------------------------------
              ps: SPAMMER NICHT ERWÜNSCHT!

              Kommentar



              • RE: alles noch komplizierter....


                Sie will, punkt. Lasse dich fallen, geniesse es, sag ihr das es ein feller war es nicht gleich erkannt zu haben und dich mit ein "fansies balast rum geschlept zu haben " alles passer, dein blick richtet sich ab jetzt andra zu, ein bischen schmusen und ab die post, so kompliziert ist nun mal das leben nicht!

                Véro

                Kommentar


                • RE: alles noch komplizierter....


                  vero du nimmst das doch nich für voll ???

                  Kommentar


                  • RE: alles noch komplizierter....


                    doch und wen nicht, ist doch egal, finde ich.
                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: alles noch komplizierter....


                      nu denn wennste meinst .......

                      Kommentar


                      • RE: alles noch komplizierter....


                        :-)) ich mag immer deine art zu schreiben !! wollte ich mal nur sagen :-) köstlich diesen dialeckt!

                        Kommentar


                        • ??


                          was zur hölle habe ich dir getan?

                          das ist wirklich passiert, wenn du ein bisschen blätterst siehst du auch die vorgeschichte dazu! also hör bitte auf hier mist zu schreiben, ich kann nur konstruktive und helfende beitträge gebrauchen

                          Kommentar


                          • RE: ??


                            junge beweg deinen arsch und hilf dir selbst wennse ernst is

                            Kommentar


                            • RE: ??


                              gut, deine meinung. akzeptiert. aber ich habe das nunmal hier geschrieben um mehrere meinungen einzuholen.
                              mfg

                              Kommentar


                              • RE: alles noch komplizierter....


                                ;o))


                                Bisous

                                ich war dort.

                                Kommentar


                                • RE: alles noch komplizierter....


                                  Nee, glaub ich nicht. Wenn ihr schon so vertraut miteinandner seid, wird das schon klappen, glaub mir. Umarm Sie nochmal zärtlich und lass dich einfach gehen.

                                  Kommentar


                                  • RE: alles noch komplizierter....


                                    hab mal mit meiner mum geredet, die meint ähnliches, die findet jedenfalls steffis verhalten ziemlich unverschämt und meint ich sollte sie vergessen...
                                    soll ich das wirklich, oder soll ich ihr erstmal schreiben, wie scheisse ich ihre ignoranz finde?

                                    Kommentar


                                    • RE: alles noch komplizierter....




                                      ben17 :
                                      -------------------------------
                                      hab mal mit meiner mum geredet, die meint ähnliches, die findet jedenfalls steffis verhalten ziemlich unverschämt und meint ich sollte sie vergessen...
                                      soll ich das wirklich, oder soll ich ihr erstmal schreiben, wie scheisse ich ihre ignoranz finde?
                                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                      Hm... ist das dein ernst ? Steffi ist unverschämt nur weil sie deine liebe nicht erwiedert ? Du machst woll spass oder?
                                      Unter uns, baby, du weisst über Stef nichts, rein gar nix, genau so wie ich.

                                      Ich selle ein paar optionen dahin, nur mal einfach daher gesponnen, ok?

                                      1)Woher willst du den wiessen, das steffi nicht genau so wie du ein männlein in stillst geheim liebt?
                                      2)Woher willst du wiessen, was steffi über männer denkt ?
                                      3)Woher willst du wiessen, wie steffi verletzbar ist?
                                      4) Woher willst du wiessen, ob steffi bereit ist um mit jungs was zu tun zu haben ?
                                      5) Woher willst du wiessen, wie es ihr zuhause geht ?
                                      6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 100, Woher willst du wiessen.... woher willst du wiessen....
                                      Somit mein lieber ich war auch mit 17 (ein mädschen). verlasse bitte rasch den unsinn.

                                      Ach! übrings die gleichen aufgaben wie du in der schulle, habe ich gerne mit der A karte wie du´s nehnt, übernohmen :-) arte darauf übrings!Seies, es ist nur schulle, diese süsse fase hat in mein leben exenten gesetzt, heute habe ich damit beruflich zu tun.... einfach genial.


                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • @ben 17, hier ober drüber!


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: @ben 17, hier ober drüber!


                                          damit meinte ich doch nicht, dass sie meine gefühle nicht erwidert, sondern dass sie mich 2 tage lang einfach missachtet, so tut als gäbe es mich nicht! dass fand meine mum unverschämt, und ich irgendwie auch

                                          Kommentar


                                          • RE: @ben 17, hier ober drüber!


                                            Nix unverschämt, dann lasse deine mam das hier von mir lesen.

                                            Gut und schön, ich habe auch ein sohn der fast in dein alter ist, ich nehme ihm gerne im schutz, gar keine frage, ich benutze manschmal die falschen wörte gar kein frage, aber niemals wurde ich mein sohn sagen das das mädschen ihm ignoriert hat, gar sagen das sie unverschämt sei, der grund steht weiter unter.

                                            Der grund ist auch ganz einfach, das es wen sie (aus deine sicht, Perspecktive), auf dich keine rücksicht genohmen hat, ist das sie erlich ist, sie gibt sich wie sie ist und das ist nun mal eine gabe die wehnig menschen haben, sie hat dir nichts vorgespielt sondern einfach in die suppe nicht gefühlt, um eventuel auf dich rücksicht zu nehmen, weill sie eventuel weisst wie es ist wen man ein ARTER korb bekommt, oder worin die wesentlichen wischtigen dinge (für sie) liegen !.

                                            Das dein teufel zu rache dich reitet alles gut und schön, du könnte sprunge in die luft machen das du andrea hast, nein? reicht dir aber nicht, du brauchst eine revanche, schade!! es macht dich nicht sympatisch, glaub mir.


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: @ben 17, hier ober drüber!


                                              ich glaube du hast mich da etwas missverstanden... ich will auf keinen fall irgendwie ''rache'' üben, oder sonstetwas in dieser art. ich verstehe einfach nur nicht warum sie nicht mit mir reden kann, wenn es denn irgendein problem gibt, warum sie nicht sagt, wie es um ihre gefühle steht.
                                              das mit andrea war keinesfalls rache, das ist einfach so passiert, und ich weiss dass es in diesem moment ein fehler war, ich hatte das nicht absichtlich getan um steffi zu ärgern... schliesslich weiss das mit andrea auch niemand ausser ihr und mir...

                                              ausserdem, wieso ist sie ehrlich, wenn sie kein wort mit mir redet, mich wie dreck behandelt?? das musst du mir mal erklären....

                                              mfg

                                              Kommentar


                                              • RE: @ben 17, hier ober drüber!


                                                Nimm dir das Geschreibsel nicht so zu Herzen, Vero will nur lesen und verstehen was sie verstehen will. Sie besitzt keine emotionale Intelligenz, und kein Einfühlungsvermögen. Abgesehen davon übersieht sie das sie Dir Altersmäßig 25 Jahre voraus ist. Das musste sein selbst wenn ich dafür wieder gesteinigt werde.

                                                Kommentar


                                                • nun..Ben.


                                                  normal von vorne: Wir reden gerade an einander vorbei, kann sein das es an meine satztdrehung liegt... und die rechtschreibung sowieso.

                                                  *Ben17 * : ich verstehe einfach nur nicht warum sie nicht mit mir reden kann, wenn es denn irgendein problem gibt, warum sie nicht sagt, wie es um ihre gefühle steht.

                                                  *Véro*: Es klingt viel besser! wen du sagts das du es nicht versteht, in anderen schrieften von dir weiter oben, fragtes du , ob du ihr sagen sollte, das du das scheisse finde"
                                                  Ich versuche lediglich dich davon anzuhalten, was anscheint vergebene liebesmühe ist, den ich gabt dir x grunde, weshalb du es unterlassen könnte... ein weitere tipps.
                                                  ---------------------------------------

                                                  -- wie wurdes (du) reagieren wen du ein liebes erklärung bekämme wo du abzolut nichts konfrontiert damit werden möschte? denke mal ein augenblick drüber nach, aber versuche nicht davon auszugehen das jeder mensch wie du handelt, weder denkt, ist doch soweit logisch, oder?
                                                  Was vernüftig und weise wäre, ist natürlich es so stehen zu lassen wie es ist und es zu axeptieren. Natürlich dein ding wen nicht.-

                                                  Selvertäntlich frei zu handel und die verantwortung zu übernehmen wie du es für richtig hälst, bist du.-
                                                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


                                                  *ben17*das mit andrea war keinesfalls rache, das ist einfach so passiert, und ich weiss dass es in diesem moment ein fehler war, ich hatte das nicht absichtlich getan um steffi zu ärgern... schliesslich weiss das mit andrea auch niemand ausser ihr und mir...
                                                  *véro*-- Stop stop stop, da reden wir auch an einander vorbei...

                                                  Ich sagte dir :"" Das dein teufel zu rache dich reitet alles gut und schön""
                                                  Dein teufelschen ist dein (karackter) aber auch dein (Ego), dein ego ist damit nicht vertig, dein ego will weiterhin um stef kämpfen, mit mitel die ich nicht für sonderlich gut halte,- für dich weder für sie.- weil sie DICH NICHT WILL, punkt ? oder? was willst du darin wühlen ? wieso ? weshalb? warum? Weill du nicht zufrieden mit den ergebniss die dir stefi, mit den links liegen lassen gegeben hat,- geben wir das mindetent zu, oder ? ben?.... Aber nun mal ist es ihr ding! wie sie die sachen einpackt,- weil du die grunde nicht kennst,-

                                                  Wen du -->(nicht super mega geladen wäres und nicht darüber ober beleidigt wäre)<--, wurde ich dir ratten wollen zu steffi zu gehen oder ihr zu schreiben und mit eine zucker süsse stimme ihr entgegen zu kommen, das ding ist nur! das deine bemerkungen nur, aber nur voll kanne, mit worwurfe aussarten kann,- Deine ego, dein karackter, deine beleidigt leberwurst, deine mentale verständigungs bases *zeuf*,- macht was aus, an deine handlung und deine reacktion,-
                                                  ----------------------------------------------------------------
                                                  *Ben17*ausserdem, wieso ist sie ehrlich, wenn sie kein wort mit mir redet, mich wie dreck behandelt?? das musst du mir mal erklären....

                                                  *véro*--Naja komm, wie dreck ist was anderes oder?, wie dreck wäre, dich zu nehmen, deine liebe nicht zur erwiedern, und dich weg schmeissen wie ein kleiner pups.-
                                                  Ich sagte dir, sei froh das du andrea hast, das meine ich wirklich so ernst wie ich es dir schreibe, das ist doch wunderbar! diese geschichte fängt gut an und klingt gut, ben!

                                                  Sodele, ist jetzt noch was unklar ? wen ja frag, sag ;-) ok ?


                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X