#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misstrauisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misstrauisch

    Ich heiße Elke und bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung. Wir hatten nicht nur sonnige Zeiten, es gab immer wieder Ärger, wegen Geld, Arbeit, seinen Eltern u.s.w.
    Er hat immer hinter mir gestanden. Und er sagt, dass er mich noch liebt wie am ersten Tag.
    Nur eins hat sich drastisch geändert: Wir hatten immer tollen und aufregenden Sex, leider hat sich das vor einem halben Jahr geändert. Jetzt ist es vielleicht noch ein bis zwei mal im Monat.
    Ich kenn ihn viel zu gut, er kann das nicht so lange aushalten!
    Oder gefalle ich ihm vielleicht nicht mehr? (Er steht eigentlich auf Blondinen, am besten Magersüchtige)
    Wenn ich ihn darauf anspreche wird er meistens bockig.
    Ich hab schon Minderwertigkeitskomplexe, egal was ich mache (ich könnt mich auch nackt auf ihn drauf legen), er will einfac nicht.
    Wenn es dann doch mal zum Sex kommt, dauert es höchstens fünf Minuten und auch mich nimmt er nur wenig Rücksicht.
    Was soll ich nur davon halten?


  • RE: Misstrauisch


    Gibt's da irgendein Schlüsselerlebniss im letzten halben Jahr ??

    Kommentar


    • RE: Misstrauisch


      Hi Elke, was spricht gegen Solosex...

      Kommentar


      • RE: Misstrauisch


        Viel.........

        MarkMarkMark :
        -------------------------------
        Hi Elke, was spricht gegen Solosex...

        Kommentar



        • RE: Misstrauisch


          Nein, gibt es nicht. Ich geh seit September wieder zur Schule und mach eine Ausbildung. Ich hab jetzt schon viel Lernstress, aber vernachläßigen tu ich ihn nicht. Er hat eine eingene Band gegründet, die kenn ich aber alle. Ausserdem sind alle Bandmitglieder in Beziehungen.
          Und ich bin nicht fett. Ich bin selber Untergewichtig (47kg)

          Kommentar


          • RE: Misstrauisch


            Nein, gibt es nicht. Ich geh seit September wieder zur Schule und mach eine Ausbildung. Ich hab jetzt schon viel Lernstress, aber vernachläßigen tu ich ihn nicht. Er hat eine eingene Band gegründet, die kenn ich aber alle. Ausserdem sind alle Bandmitglieder in Beziehungen.
            Und ich bin nicht fett. Ich bin selber Untergewichtig (47kg)

            Kommentar


            • du hast einen Körper, genieße ihn


              Nein, da spricht absolut nix dagegen. Keine Beziehung kann immer nur "rund" laufen, und es kann nicht ständig alles super in Ordnung sein. Sicherlich ist Sex zu zweit spannender, viel schöner, aber das muss doch nicht immer so sein. Klär mich auf, was
              ist es, was spricht gegen Solosex. Und bitte nicht spanisch werden, und bitte nicht ganz so einsilbig bleiben!
              lg
              Mark

              Kommentar



              • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                Ohne Selbstbefriedigung könnte ich ohnehin nicht. Das macht mir auch Sass, also ist das nicht das Problem.
                Mich frustriert es, dass mein Partner nicht mehr auf mich steht. Er will nicht mit mir zusammen baden, er schläft oft auf der Couch, er spricht nicht mehr so viel mit mir,...
                Trotzdem sagt er, dass er mich liebt und dass er mit mir zusammen sein will.
                Ich fühle mich in die Ecke gestellt und ungeliebt, das ist mein Problem, nicht das Thema Selbstbefridigung

                Kommentar


                • Vertrauen


                  Das kam aber in deinem ersten Posting etwas anders rüber. Und was ist mit ihm? Fühlt er sich auch ungeliebt? Was du brauchst, weißt du, aber was braucht er?
                  Daraus, dass ihr weniger Sex habt, kannst du nicht schließen, dass er dich weniger liebt. Sex verändert sich nun mal in der Partnerschaft. Wenn du immer nur dich siehst, und selbst in ihm immer nur dich sehen willst, dann wird es Zeit, dass du auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst. Liebe baut auf vertrauen auf. Hat er denn irgend etwas getan, was dein Vertrauen in ihn dermaßen erschüttert hat?

                  Kommentar


                  • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                    Hi elke,
                    Eine ganz andere frage:
                    Hast du vertrauen zu ihm, wie gut kennst du ihm?
                    Ich denke das du eventuel ein verdacht hast, was jeder hier kaum über die lippen bringen möchten, ist auch irgenwie blöd, man kann nur späkulieren.

                    Aber, hast du ihm direckt und klar gefragt "ob er dich betrügt" ? Ich weisses sehr sehr oft, möchten man nicht die eselkape ausätzen um dämlich fragen zu stellen, wo man die anwocht noch kaum vertragen kann... könnte...

                    Wie siehst aus ?in diese richtung?

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Misstrauisch


                      Wenn ich ihn darauf anspreche wird er meistens bockig.
                      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                      Wie stellst du deine einsprache an, welschen form benutzt du den ?

                      1)Die passive - informative- form ?

                      2)die -Hammer- form ? mit dieser desolaten blick die man selbe nicht sehen möschte? "sages mir jetzt" mäsig?

                      3)Die -vorwuf- form ? Ich kann nicht mehr "DU DU DU bist daran schult"?
                      Das ist die schlimmste-
                      ------------
                      Das du nicht gerade ein rosablumschenkleisdschen dabei an hast wen du von ihm etwas wiessen möschte, schweg sicherlich nicht in der luft, nur neulich mache ich auch mal eine nettet test wo ich eingentlich ein entgultiges schlussstrich erzeugen wollte-

                      Die verpackung schaute so aus der titel blieb natürlich verborgen und nur für mich :-) man gölt sich ja sonnst nix, ergo...

                      "Der lesten blondinnen-hunschen witzt"
                      ...haha! es amusierte mich zu schauen wie die person darauf reagieren wird, ich arnte das er sprachloss blieb, was auch geschah, nuuur, es war mein ziel!mit diese "woafwoaf sprache, mänschen machen und füsseläckent" damit ein ende zu zetzen.
                      Dein ziel, scheint aber ganz andere natür zu sein... somit, welsche rat wurdes du den deine beste freundin geben, wen du mit ein wehnig abstandt, keine angst mehr hätte diese abgedrochtes spielschen zu verlieren?

                      Véro
                      Ich hoffe das ich mich verstäntlich ausgedrückt habe?... hm., wen nicht egal.

                      Kommentar


                      • RE: Misstrauisch


                        Hi Vero,

                        ...schau mal bitte weiter unten beim "Schnee-Beitrag"...

                        )

                        Kommentar


                        • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                          Schätzchen, es spricht nichts gegen Solo-Sex, aber viel für Sex in trauter Zweisamkeit.

                          Es bedeutet ´ne Menge Spaß,einen Mann anzufassen...ihn zu riechen,festzustellen wie sich sein Geruch verändert im Laufe seiner Erregung,zuzuhören wie die Atemfrequenz sich verändert, die Pupillen dilatieren,die Augen bekommen einen bestimmten Glanz,Du erwartest seine Streicheleinheiten, seine Hände, kannst es kaum noch abwarten das er endlich, endlich zur Sache kommt, das man sich trifft in der Mitte des Weges, um........naja.... das reicht für's Erste.

                          Resumee: Sowas hab ich im Alleingang nicht annähernd.







                          Kommentar


                          • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                            jep Nerea, ne Solovorstellung is nich zu vergleichen mit dem Spass den eine Partnerin geben kann +lach+

                            Kommentar


                            • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                              sich nen von der Palme zu wedeln ist Spass zwischendurch.Mit ner Frau den Sex zu geniessen, ist die Krönung.

                              Kommentar


                              • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                die Pupillen dilatieren,die Augen bekommen einen bestimmten Glanz
                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                Kurz gefasst ....à la ...häm.. omama...
                                Man sieht einfach "gut ge****t aus" :-)) O, ups!


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Misstrauisch


                                  liest sich sehr verbittert und wütend, scheint als ob du dich selbst abgeschossen hast.... Naja Fehler macht jeder mal, beim nächsten mal wird alles besser....

                                  Kommentar


                                  • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                    Hey, der war gut! Bei mir ändert sich wenig aber...

                                    Kommentar


                                    • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                      Es heisst "Blush response"

                                      Kommentar


                                      • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                        Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg (Rammstein)

                                        Kommentar


                                        • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                          für Dich mag sein Barabbas,für mich und etliche andre nicht

                                          Kommentar


                                          • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                            ****st Du methodisch und kalt wie ein Fisch ????

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            Hey, der war gut! Bei mir ändert sich wenig aber...

                                            Kommentar


                                            • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                              Ja. Es ist die einzige Art und Weise, sich zu schützen.

                                              Kommentar


                                              • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                                Natürlich.

                                                Kommentar


                                                • RE: du hast einen Körper, genieße ihn


                                                  Capillary dilation of the so called blush response
                                                  ... fluctuation of the pupil
                                                  Involuntary dilation of the iris"



                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Es heisst "Blush response"

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X