#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll ich's machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie soll ich's machen?

    Hallo,

    ich, m 20j, hab letztens ein mädel kennengelernt, welches mir nicht mehr aus dem kopf geht. Anfangs haben wir uns nur einige blicke zu geworfen, ein lächeln und schliesslich hab ich mich mit Ihr unterhalten, es war eine sehr nette Unterhaltung! Und wenn ich meinem Gefühl trauen kann, dann fand Sie das auch so.
    Ich hoffe das ich sie am Wochenende noch mal sehen werde.

    Nur jetzt kommt mein Problem, das ich immer wieder habe. Merke das da mehr sein kann, aber weiß dann doch net weiter wie ich zum punkt komme. Man unterhält sich und redet und redet, das ganze läuft wochen so und schliesslich begegnet man sie dann mit jemand anderem. Der typ hätte ich dann sein können, wenn ich nur mal was gemacht hätte, bzw. was gesagt, denk ich mal.

    Damit das mir aber nicht schon wieder passiert, frag ich mal lieber nach. Hatte eigendlich noch nie eine beziehung. Will nicht mit der tür ins haus fallen, will's aber auch net vermasseln. Gut, wenn ich net ihr typ bin, dann hab ich kein problem damit, nur wenn ich es bin, sie nur auf eine Andeutung von mir wartet, wenn's dadurch net klappt, das wäre blöd.

    Ich hab mir schon gedacht, wenn ich sie dann treffen sollte, sie nach ihrer handy nr. zu fragen. So kann ich mich wenigstens mit ihr verabreden und muss nicht auf den zufall werten das man sich begenet.
    Dann würde ich fragen wo sie nächstes wochenende hingeht. So kann ich dann auch dahin. Da würd ich sie dann für sonntag's zum essen einladen. und anschließend kino?

    Gut bin dann zwar auch noch net mit ihr zusammen als paar, aber zumindest sieht sie das ich interesse an ihr habe.
    Was denkt ihr davon? Ergibt sich der rest meist dann von selbst? Oder gibt's hier irgendwie etwas was man sagen kann wie z.B. "willst du mit mir geh'n?"


  • RE: wie soll ich's machen?


    sie nach ihrer handy nr. zu fragen. So kann ich mich wenigstens mit ihr verabreden und -->(mussen WIR nicht )<--muss nicht auf den zufall werten das man sich begenet.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Der satzt hast du doch selbe hingefügt, coucou, haloha!! ;-) Das brauchst du nur noch zu sagen,,,... nicht nur denken mein lieber... ;-)

    Véro

    Kommentar


    • RE: wie soll ich's machen?


      Wie meinst du das jetzt?

      Soll ich Sie nicht nach ihrer handy nr. Fragen und sie direkt einladen sobald ich sie das nächste mal treffe?

      Kommentar


      • RE: wie soll ich's machen?


        Ok, kein sein das ich heute unverstäntlich bin... Du schrieb un denke:

        sie nach ihrer handy nr. zu fragen. So kann ich mich wenigstens mit ihr verabreden und -->(mussen WIR nicht )<--muss nicht auf den zufall werten das man sich begenet.
        So nun: wen du bei ihr bist :
        Sagts du( sagen sagen sagen )
        Ich sollte dir nach deine handy nr fragen, so kann ich mich wenigstens mit DIR verabreden und (wir müssen) mehr auf den zufall warten das (wir uns) begenet.


        Wir wir wir wir, übe das wir zu sagen und zu denken, wieso weshalb erkläre ich dir später, heute bin ich zu müde aber, verlasse dich einfach drauf.


        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Frag sie!


          ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, und auch die Idee mit ihrer Handy Nr. bestimmt nicht schlecht. Aber wie wäre es mit der Einladung ins Kino?
          Frag sie, ob sie Lust auf Kino hat, dann kannst du gleich rausfinden, ob
          ihr dieselben Filme mögt. Frag sie!

          Kommentar


          • RE: wie soll ich's machen?


            Natürlich solltest du sie nach ihrer Handynummer fragen, so auf gut Glück treffen, ist ja auch blöd. Du hast doch geschrieben, sie wäre wohl nicht abgeneigt. Oder wenn ihr euch wiederseht, dann gib ihr einfach deine Nummer. Dann kann sie entscheiden, ob sie sich meldet oder nicht. Und wenn sie es nicht tut, weisst du, dass du wohl nicht ihr Typ bist.
            Du solltest sie aber nicht unter Druck setzen und gleich das ganze Wochenende für sie verplanen ( erst samstags weggehen, dann Essen am Sonntag und Kino...) Das wär echt zuviel. Ich wäre etwas abgeschreckt.

            Also erst ihr die Nummer geben und abwarten. Und wenn&acute;s nicht klappt, kannst du nicht sagen, dass du nix unternommen hättest.

            Kommentar


            • RE: wie soll ich's machen?


              nene ne, du bringst es dursch einander lady. sorry aber er meinte :
              Kino und essen gehen NACH dem kino.

              véro

              Kommentar



              • RE: wie soll ich's machen?


                Vérolavie, das ist gut. einfach so zu fragen"hey, kann ich deine handy nr. ? " dabei komm ich mir schon meist blöd vor, mach ich auch eher selten. Aber zu sagen "hey, könnte ich deine handy nr. haben, so können wir uns mal verabreden und wir müssen nicht auf den zufall warten" das hat was!

                DANKEEEE für den tip.

                Kommentar


                • RE: wie soll ich's machen?


                  sorry mädel's, aber ich dachte, sie dieses wochenende hoffendlich zu treffen und dann nächstes wochenende dann kino, essen, oder sonst was machen :-)) * na ja kino oder/und essen wäre auch schon net schlecht.

                  Kommentar


                  • Essen oder Kino?


                    Aber was kommt besser am anfang an? essen gehen oder Kino?

                    Gut ist sicherlich von person zu person verschieden, aber wärt ihr eher erschreckt wenn ihr gleich nach der 2. begegnung eine Einladung zum essengehen bekommt?

                    Gut beim Essen kann man über viel reden, sich kennenlernen, aber was ist wenn der gesprächsstoff ausgeht (passiert mir auch schon mal, dann fällt mir einfach nix ein)?

                    Kino hätte man das Problem dann nicht.

                    Kommentar



                    • RE: wie soll ich's machen?


                      Nach dem kino weiss du dann wie sie drauf ist,, ab da liegt es an dir sie aufzumuntern:

                      wen du merke das sie müde ist, dann sage ihr das sie ein bischen müde ist, ob sie liebe von dir nachause getragen werden möschte .-)) hmmm das lieben die frauen diese dreizikeit die ein helden duft haben.

                      auch wen es lustig ist lacht jeder mit, damit meine ich nimmt es mit humour auf, aber planne nicht. 2er version:
                      Sag einfach dein bauch brummt und bevor es in der nacht ein aufstantd mach t dann sollten "wir&acute;" essen gehen... lusst ?

                      Bitte versuche so spontann wie möglich zu agieren, ein bischen zu spielen, humoristische improvisation bitteschön. loss lassen ist mit spass sehr viel leichte.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: wie soll ich's machen?


                        Ich finde, Du machst das genau richtig. Altersentsprechend. Ich persönlich würde nur das Essen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und die Frage; willst du mit mir geh'n, weglassen. Geh dorthin wo sie ist, (sobald wie möglich!) unterhalte Dich mit ihr, (das scheint ja zu funktionieren) und frag sie dabei, ob sie nicht Lust hätte mit Dir in's Kino zu gehen. Dabei könnt Ihr auch Eure Handynummern austauschen...und der Anfang ist gemacht. Alles andere wird sich schon ergeben. Lass Dein Herz sprechen...

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                        • RE: Essen oder Kino?


                          Ins Kino und anschliessend was trinken gehen. Dabei kann man sich auch unterhalten und es ist nicht zuviel auf einmal. Auch was die Kosten angeht.;-)
                          Und Gesprächsstoff habt ihr auch noch...(Film)

                          Kommentar


                          • RE: Essen oder Kino?


                            Jo, hört sich gut an

                            Kommentar


                            • RE: wie soll ich's machen?


                              Was ich meinte war, dass ihr euch ja nicht gleich für den nächsten Tag verabreden solltet. An den meisten Sonntagen nachdem ich auf Piste war, geht&acute;s mir nicht so gut, ich bin müde und würde wahrscheinlich im Kino wegratzen :-))

                              Aber sonst, Kino und hinterher noch was trinken gehen, klingt gut.

                              Kommentar


                              • Ich hoffe mal


                                ich hoffe mal das ich sie am Wochenende treffen werde.

                                Und ich hoffe auch mal das sie keinen anderen hat oder in aussicht hat. Sah jedenfalls nicht so aus. Da werd ich wohl mal nachhaken müssen.

                                Was wäre wohl besser, zuerst mal nachfragen ob sie schon vergeben ist oder zuerst mal checken ob sie mit ins kino kommt?

                                Ich glaube ich mach mir wiedermal viel zu viele gedanken.

                                Kommentar


                                • RE: Ich hoffe mal


                                  Ich glaube ich mach mir wiedermal viel zu viele gedanken.
                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                  Ja, ein bischen "locker" steht jeder mensch sehr gut. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich hoffe mal


                                    Werd ich mir mal merken!

                                    Hoffendlich seh ich sie nur heute.

                                    Am besten ich denk jetzt mal an was anderes. Vieleicht an Ziegelsteine :-) Sonst verrenn ich mich da wieder in etwas. Mach mir dann hoffnungen, bin blind vor verliebtheut, bekomm einen starren blick und mir läuft die sabbel aus dem mund.

                                    Ach je, wär doch schon abend.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X