#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitsglocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitsglocken

    Ich bin 23 Jahre alt und seit 3 Jahren in einer festen Beziehung.
    Ich würde ihn gerne am 06.06.06 heiraten.
    Leider kann ich gar nicht einschätzen wie er darauf reagiert. Mal sagt er, dass er auch heiraten will, mal meint er, dass heiraten nichts für ihn ist.
    Was soll ich nur tun? Die Zeit wird langsam knapp, es sind nur noch 3 Monate!!!
    Ich hab solche Angst. Was ist wenn er NEIN sagt??????


  • RE: Hochzeitsglocken


    hm ? mir wir es immer ein rätzel bleiben, aber wieso willst du den eiraten ?

    Sagen wir mal so, als testfase :

    Ich bin ER und du will mich eiraten, wie überzeugst du mich es zu tun ? Ich sage es dir schon das wird schwierig, aber somit weisst du die argumente im vorraus wieso jemanden nicht eiraten will, kann, mag, nich gleich, nicht sovort und so weiter...


    Véro

    Kommentar


    • RE: Hochzeitsglocken


      Ich will ihn heiraten weil ich ihn über alles liebe; weil ich weiß dass er der Richtige für mich ist; weil wir ein gutes Team sind; weil ich ihn auch in 20 Jahren noch begehren werde;...
      Ich weiß nur nicht, wie ich ihn fragen soll!
      Es muss romantisch sein, aber nicht kitschig; spontan, ich darf ihn aber nicht zu sehr überfahren;..

      Kommentar


      • nicht zählen


        also, mein Tipp: Mach es nicht am Datum fest, was sind schon Zahlen? Du kannst ihn genauso am 12.06.07, am 12.07.09 usw. ehelichen...

        Kommentar



        • o GOTT


          Du weisst tatsächlich schon heute was Du in 20 Jahren willst (oder immer noch willst) ??
          Respekt....
          Warte doch erstmal bis zum 7.07.07....geht doch oder??
          Oder bis zum 8.08.08..................wär vielleicht noch besser

          Kommentar


          • RE: nicht zählen


            06.06.06 ist nicht nur ein Datum, das ist die Zahl 666, versteht ihr?
            Wir sind aus der Gruftie- Ecke.
            Aber es stimmt schon, heiraten geht natürlich immer, meinetwegen schon morgen!

            Kommentar


            • RE: nicht zählen


              Genau!!!!!
              Und ausserdem: 06.06.06 = 666 = Das ist die Zahl des apokalyptischen Tieres, des Satans, der asurischen Mächte!!!!

              Ich glaube, jetzt überlegst du dir es noch mal!? ;-)

              Kommentar



              • RE: Hochzeitsglocken


                ...hm..Irgentwie worde ich nicht wirklich überzeug ? :-( woran liegt es ?

                Kommentar


                • RE: nicht zählen


                  Ja genau. Das Datum ist perfekt und der Mann ist perfekt.
                  Das Problem hab ich, weil ich nicht den Arsch in der Hose haben,
                  ihn zu fragen (oder das Selbstvertrauen)

                  Kommentar


                  • RE: nicht zählen


                    Na, als Teufelsanbeterin sollte dir doch ein diabolischer Heiratsantrag gelingen. >:->

                    Aber ob diese Ehe mit einem Happy End gesegnet sein wird?! :,(

                    Kommentar



                    • RE: Hochzeitsglocken


                      hmmm.....fällt mir grad so auf. der 06.06. war auch mein hochzeitstermin.
                      du schreibst, du bist sicher, dass du ihn in 20 jahren noch genau so begehren wirst.
                      war bei mir genauso.
                      nach 20 jahren hab ich mich umgedreht und hab das idyll verlassen.
                      es wäre auch 20 jahre ohne heirat schön gewesen. für beide.
                      ich halte das "heiraten wollen" inzwischen für ne romantische anwandlung.
                      sorry.
                      ich ziehe eine reise ins ungewisse glück einem fahrschein zum vermeintlichen ziel vor.

                      Kommentar


                      • RE: Hochzeitsglocken


                        Ich hab noch keine negativen Beispiele kennen gelernt (Familie und Bekannte), natürlich kann es auch daneben gehen.
                        Ich will trotzdem!

                        Kommentar


                        • RE: nicht zählen


                          ja und? meine Zahlen waren zwei Primzahlen, also worauf willst du jetzt raus, auf Satanismus oder Numerologie, oder beides?
                          zähl nicht, entspann dich, dann wird es besser

                          Kommentar


                          • 666


                            Ja ich verstehe.....666.
                            The number of the beast..............
                            Und?

                            Kennst Du die "Geschichte" ??

                            Kommentar


                            • RE: Hochzeitsglocken


                              ch gönn dir dein Glück, wenn du glaubst es ist der richtige, dann schaffe eine nette Situation und frag ihn so etwas von nett er wird sicher nicht nein sagen.

                              _____Und an die Stutenbissigen Mädels hier im Forum: Nur weil ihr scheinbar zum Thema Partnerschaft nur negative Erfahrung gesammelt hab, ( ich würde mich mal fragen warum, achso die anderen sind Schuld ) habt ihr noch lange nicht das Recht alles schlecht zu machen.

                              Kommentar


                              • RE: nicht zählen


                                Hm, weiß jetzt nicht, wo ich das aufgeschnappt habe, aber war das nicht die 999 und das Zeichen nur auf dem Kopf gestanden?
                                Könntest also locker bis zum 09.09.09 warten! ;o))

                                Kommentar


                                • RE: Hochzeitsglocken


                                  ich kann nicht mehr....

                                  Kommentar


                                  • RE: Hochzeitsglocken


                                    sind dir die Zähne ausgefallen? ;-)))
                                    Sorry found, aber das kam mir jetzt dabei in den Sinn.

                                    LG Shanti

                                    found :
                                    -------------------------------
                                    ich kann nicht mehr....

                                    Kommentar


                                    • RE: Hochzeitsglocken


                                      Aber du nimmst dir das (recht hier) die stutenbissigkeit... und blabla und so weiter, somit -wilkommen im club.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Hochzeitsglocken


                                        Du scheinst die Oberstute zu sein, mit dir möchte ich auf keiner Koppel stehen, aber die am lautesten wiehern sind meist die kleinsten Pferdchen, da sie schon oft gebissen wurden

                                        Kommentar


                                        • RE: Hochzeitsglocken


                                          :-) wie süss! gestern gab ich dir ein tipp, was du draus machst ist selbvertäntlich dein ding.

                                          Véro

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X