#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es schneit.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es schneit.....

    habe gerade aus dem Fenster geschaut und es schneit schon wieder (in NRW) jetzt kann man wirklich bald sagen, wann wird es endlich wieder sommer ....

    Nerea hat`s gut...



  • RE: Es schneit.....




    Also ich finde mal solte 2 weihnachten im jahr feiern. ich gehe loss und kaufe mir ein neuer tannebaum! So!
    Wer schickt mir ein geschenk ? nicht das der bau lehr ausieht ? das wäre natürlich blöd :-(

    Kommentar


    • RE: Es schneit.....


      find ich gut, ich komm und helf Plätzchen backen!!!

      Kommentar


      • RE: Es schneit.....


        ok...und ich sing die weihnachtslieder.

        Kommentar



        • RE: Es schneit.....


          Köstlich leute ich holle die weihnachstkugel aus der kiste raus !
          Aber die weihnachtsganz wird es nicht sein, ich mag keine kripe zu bekommen und das ihr weiter munter singen und pläschen backen! somit gibt es höm..was bleibt übrig ausser...hhmmm austern ?

          Véro

          Kommentar


          • RE: Es schneit.....


            austern...nicht schlecht. n guter blanc de blanc dazu.......aber du trinkst ja keinen alkohol.....und cola....nee.

            Kommentar


            • Hehe...


              nur kein Neid....

              Circa 18° C, un sol esplendido, un dia maravilloso...........PRIMAVERA, en todos los sentidos.

              Und für den der es nicht verstanden hat:
              Circa 18°, eine prächtige Sonne, ein wunderschöner Tag..................FRÜHLING, in jedem Sinne.

              .Sofia :
              -------------------------------
              habe gerade aus dem Fenster geschaut und es schneit schon wieder (in NRW) jetzt kann man wirklich bald sagen, wann wird es endlich wieder sommer ....

              Nerea hat`s gut...

              Kommentar



              • RE: Es schneit.....


                Ja moment! verbitten tuhe ich neimanden alc zu trinken, zu mindestent ist mein keller gut bestück für gäste... also tz !
                Colazeit vorbei :-( aber *stolz*, allerdings nur noch "Chateau la pompe"=schloss die wasser pumpe.- ob das besser ist? hm..

                Kommentar


                • RE: Es schneit.....


                  wasser ist ok. ist ja das element der austern. aber für mich.....wenn du schon wein im keller hast....nen trockenen weisswein :-)

                  Kommentar


                  • RE: Es schneit.....


                    bien huitres!!! lecker, wo, wann, ich fahr sofort los...
                    okay lasst uns feiern!!!

                    Kommentar



                    • RE: Es schneit.....


                      Hallo Sofia
                      Ich verstehe nicht, warum sich viele daran stören, dass es noch schneit. wünscht ihr denn vielleicht, dass es regnet und grau aussieht draussen? ich also nicht. das weisse muntert doch auf und ist hell, und wenn die sonne noch reinscheint, ist es noch schöner, einen spaziergang zu machen
                      das kann man halt nicht sehen, wenn man (vielleicht zu) oft vor dem pc sitzt und nur nach draussen schaut?
                      Ich nehme das wetter wie es ist, denn ändern kann man es nicht und meine gute laune verderben lassen, weil ich schon mit meinen gedanken in der zukunft weile? - nö, das mag ich auch nicht
                      Einen schönen weissen tag im März 2006 wünscht euch
                      d.r.

                      Kommentar


                      • RE: Es schneit.....


                        Hallo realistin,

                        nach 1 Stunde Schneeschippen heute morgen und noch immer anhaltendem Schneefall hält sich nach 5 Monaten Winter meine Begeisterung für Schneeromantik in Grenzen! ;o))

                        Nach dem xten Rot- Nasen- Spaziergang durch den Schnee wäre mir jetzt eher nach einem ausgedehnten Spaziergang unter einer warmen Frühlingssonne mit blütenschwerer Luft und farbenfrohen Bäumen und Büschen... ja ja, ich weiß, Heuschnupfengeplagte sehen das wieder anders! ;o))

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar


                        • RE: Hehe...


                          wer will schon Anfang März 18 Grad PLUS und womöglich noch den ganzen Tag grelle Sonne vor den Augen? Sofia, seien wir doch froh, wenn es bei uns kühler ist. Da bleiben wir länger frisch. (zumindest können wir uns das einreden) ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Es schneit.....


                            ...also gut - ich will ja nicht so sein.

                            Ich schicke Dir ein Geschenk - ein ganz großes!

                            Aber bitte vooooooooooorsichtig auspacken - es ist sehr empfindlich !!

                            Ist der Baum schon geschmückt?!?

                            Kommentar


                            • Oh scheibe... :-/


                              hmm.. x.M habe ein kleines problem, ich habe nur süssen weissweine aus den sauterne, aber ...hm, kannst du dich um den deutschen weisswein kummern ? oder mir eine liste hinstellen ? dann wirds von meine kleinikeit besorgt... nur wen es seinen muss... natürlich nur für sein majestät... was tut véro nicht ?

                              Kommentar


                              • RE: Es schneit.....


                                Gibt mir die schaufel snert, ich brauche bewegung... ich bin heute sowas von träge... boa :-/

                                Kommentar


                                • RE: Es schneit.....


                                  )

                                  Kommentar


                                  • RE: Es schneit.....


                                    Mark, mark, mark,opla... da kommen wir auf ein nänner ! und wie! ich komme aus den medoc, fine clair ist nicht mein fall, aber das meer austrinken, könnte ich alle mal.

                                    Sodele 2 dutzen für dich 3 dutzen für mich, ob woll mein beitrag am weihnacht war echt .. ohohoh :-/ mir war zweit tage irgenwie murmelig, danck Dr riecke der mir einigerst über meine leichtsinikeit erklärte.... ach aber egal! ich werde nie drauss lehrnen!Will ich auch nicht ! niemals! alles kann man mir weg nehmen aber J´ AIME LES BONNES HUITRES !

                                    Kommentar


                                    • RE: Es schneit.....


                                      :-( prima, das wurdes du mir büssen ! gib mir die SCHAUFEL!

                                      Kommentar


                                      • RE: Es schneit.....


                                        ...dann komm bitte auch bei mir vorbei - da kannst Du auch noch einiges an Schnee wegschaufeln !!

                                        Eine Schaufel stell ich Dir bereit )

                                        Kommentar


                                        • RE: Es schneit.....


                                          gut ich wollte sie nur "bereit gestelt haben" stells an die wandt, dann ist gut, gleich benutze ich es .... *breites grinsen*

                                          Holle mir kipen, dann gehts vieleicht besser....

                                          Kommentar


                                          • RE: Es schneit.....


                                            ...wie benutzen ??? ;-))

                                            Aber Du weißt doch - ich hol Dir wirklich ALLES - mit nur einer einzigen Ausnahme: Kippen !!!!

                                            )

                                            Schönes WoE !!

                                            Kommentar


                                            • RE: Es schneit.....


                                              ha! dann haben wir ein echtes beziehungs problem !
                                              :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

                                              Bekannter :
                                              -------------------------------
                                              ...wie benutzen ??? ;-))

                                              Aber Du weißt doch - ich hol Dir wirklich ALLES - mit nur einer einzigen Ausnahme: Kippen !!!!

                                              )

                                              Schönes WoE !!

                                              Kommentar


                                              • RE: Es schneit.....


                                                :-))

                                                Na endlich !!!

                                                Bisous ))

                                                Adjeule

                                                Kommentar


                                                • RE: Es schneit.....


                                                  Stimmt ! :-)) wieso haben wir nie problem gehabt ?? gibt es sowas eingentlich beim anderen ? ich meine egal wie es nach aussen gewirkt haben könnte, mein lieber "Bekannte" wir solten eine medaille bekommen !

                                                  Kuss!
                                                  Hab die mail ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X