#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulatorische Impotenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulatorische Impotenz

    Hallo !

    Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit meine Freudin schlafe, dann kommt es mir nicht. Ich bekomme keinen Orgasmus. Ich hatte in den letzten Jahren einige Freundinnen und da hat es bei keiner geklappt. Mein Penis wird wunderbar steif und der Beischlaf an sich funktioniert wunderbar. Nur eben ein bisschen lange, weil es ja quasi zu keinem "Ende" kommt.

    Wenn ich ornaniere, dann bekomme ich nach einiger Zeit einen Orgasmus. Aber mit mehreren Pausen. D. h. mein Penis wird mittendrin immer mal wieder schlaff. Irgendwie steigt dann mit jeder Errektion die Lust und dann klappt es dann meistens irgendwann.

    Kann mir jemand kompetentes sagen woran das liegen könnte? Könnte das mit meiner Prostata zusammenhängen? Manchmal brauch ich auf der Toilette auch eine Weile bis ich urinieren kann.

    Ich bin dreizig Jahre alt und hab das Problem eigentlich schon immer. Man traut sich ja nicht zum Arzt. *schäm*

    Freue mich auf Antworten.


  • RE: Ejakulatorische Impotenz


    also, auch wenn es dir schwer fällt, aber geh mit deinem PippiMann zum Arzt, am besten zum Urulogen!!!

    Kommentar


    • RE: Ejakulatorische Impotenz



      Hallo Trabantfan,
      das erste Problem ist eigentlich keins, wenn Sie den Sex "wunderbar" erleben, Ihre Partnerin wird froh sein.
      Die erschwerte Harnentleerung ist schon eher ein Grund, zum Urologen zu gehen. Das kann auch mit 30 Jahren schon an der Prostata liegen.

      MfG
      Dr.Riecke

      Kommentar


      • RE: Ejakulatorische Impotenz


        Danke für die Antworten.

        Naja, mit wunderbar funktionieren meine ich eigentlich, dass er eben groß bleibt und das eben über einen längeren Zeitraum. Klingt gut, ist aber irgendwie nicht befriedigend...... Also ist das schon ein Problem für mich.

        Kann denn das erste mit dem zweiten Problem zusammen hängen?

        Kommentar



        • RE: Ejakulatorische Impotenz



          ... dieses Frage empfehle ich einem Urologen, möglichst mit andrologischem Schwerpunkt und noch besser mit psychotherapeutischer Zusatz-Ausbildung zu stellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X