#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

no walk on the wild side

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • no walk on the wild side

    Ich lege mir eine DVD in den Player und hol mir stresslos einen runter, komme auch in ekstase dabei, weil alles andere (mit Partnerin) stresst, kostet Geld, kann krank machen und wird pazifiziert:



    "Grundsätzlich wollen sich viele Männer vor allem in länger andauernden Beziehungen, den Übertritt in die erotische Welt am liebsten ersparen.

    Sexualität wird in der Alltagswelt gleichsam mit erledigt, der Aufbau einer erotischen Atmosphäre, der Grenzgang zwischen den Welten als überflüssig oder mühselig angesehen.
    Bei einem Teil der Patienten scheint die erotische Innenwelt verarmt. Der Kopf ist leer, alles muss extern (PORNOGRAFIE) zugeführt werden.
    Die Zunahme sexueller Appetenz - und Erregungsstörungen bei Männern
    - bedenken wir, dass auch erektile Dysfunktionen Störungen der sexuellen Erregung sind -
    ist in dieser Betrachtungsweise darin begründet, dass keine erotische Kodifizierung von Reizen und Interaktionen mehr gelingt.
    Eigentlich wäre alles möglich, aber nichts geht, kein Funke springt.
    Offenbar hat die naturalistische Modernisierung der Sexualität, oft einseitig als sexuelle Befreiung beschrieben, hieran ihren Anteil, da ihre Botschaft, nach der Sexualität kein "big deal" mehr, sondern ein Lüstchen wie andere auch ist, zusammen mit dem sexuellen Aktivitätsgebot die sexuelle Motivation eher geschwächt als gestärkt.
    Sicher üben auch andere Entwicklungen wie die immer stärkeren Zerstreuungen, die Informationsflut, der Freizeitstress und die entsinnlichende Wirkung der steten Beschleunigung der Lebensvollzüge entsprechende Wirkungen aus.
    Darüber hinaus spielt bei dem Problem der Verfügbarkeit und des Zugangs zu erotischen Welten auch die in den letzten Jahren stärker gewordene negative Konnotierung männlicher Sexualität eine Rolle, die sich etwa in der erhitzten öffentlichen Diskussion zu Themen wie Sexualstraftaten, Gewalt gegen Frauen oder sexuellem Missbrauch manifestiert.
    Die Identifizierung männlicher Sexualität als Problem und potenzielle Bedrohung macht den Grenzgang, den Identitätswechsel, der für das erotische Erleben so zentral ist, für viele Männer zum Risiko.
    Kein „Walk on the wild side" mehr, sondern erstarrte Harmonie und Symmetrie Ideale mit dem Versuch, das Aggressive aus der Sexualität auszutreiben, was zu einer

    "Strangulation" des Sexuellen führt,

    zu seiner Aushöhlung und Abtrennung von der Lebendigkeit.

    Da im Unbewussten Sexuelles und Aggressives nicht auseinander zu dividieren sind, resultieren daraus die oben angesprochenen neuen Spaltungen, durch welche die subjektive erotische Welt zu verkümmern droht und zumindest für die partnerschaftliche Sexualität unzugänglich wird."




  • RE: no walk on the wild side


    wie immer wucherst und schwurbelst du hier wild ohne quelle herum.
    aber was macht das, es ist sowieso nur der übliche aufgeblasene sermon.
    weiterwichsen!

    Kommentar


    • RE: no walk on the wild side


      du bist eine selten dumme kuh!

      Kommentar


      • RE: no walk on the wild side


        nicht dumm genug, um mich von deinem ewigen genöhle mit "wissenschaftlicher" verstärkung beeidrucken zu lassen, kann schon verstehen, dass dir das stinkt.

        Kommentar



        • RE: no walk on the wild side




          uch ? wer bemerkung macht ist ein kuh ? dann grase ich ein bischen mit... stelle mir bitte ein sehr guter elecktrozaun häm "machendratzaun" zur verfühgung... ;-)

          Danke ihm vorraus.

          Véro

          Kommentar


          • RE: no walk on the wild side




            hör mal schätzchen, den text hab ich im sexforum gefunden und die einleitung dazu ist ein zitat einer der bekanntesten forumsschreiberinnen hier -

            und um meinen walk on the wild side fortzusetzen, bei einer kastrantin wie dir, würde ich noch nicht einmal ein jucken am arsch verspüren,
            du sollst angeblich ganz passabel ausschaun, aber das wars dann schon

            Kommentar


            • RE: no walk on the wild side


              dich würde ich ganz gern mal auf die schnelle von hinten nehmen, und dein französchisch muss naturgemäß ja excellent sein

              Kommentar



              • sorry!


                jahaaaa...dann, wenn das von einer bekannten, ja sogar einer der bekanntesten....ouhhh...also, räusper, dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
                wirklich, jetzt sehe ich es auch, es ist gar nicht so ein -wie ich zuerst dachte- verblasenes gewäsch, sondern, äh, ganz toll. und du scheinst mir ja ein ganz kreativer denker zu sein!
                weiterklauen!

                Kommentar


                • haha! :-)))))


                  Von hinten ? cool !wie geht es ? ah! der fransösiches klichet "steigt über alle grensen" *ggg*ooooh ... :-))brav gelehrnt !

                  Kommentar


                  • RE: haha! :-)))))


                    ganz einfach:
                    du bläst meinen pimmel an, und dann drück ich dir mein teil in die vagina, solange bis es bei uns beiden läuft und zuckt

                    Kommentar



                    • RE: haha! :-)))))




                      ach wie langweilig, kein peitsche? nix ? wie doof, packt deine requisiten wieder ein in die tüte mein liebster kind...hat man dir das fasches buch in die handt gedrück... dieses ... no body ist perfeckt-buch? *seufs*

                      Der negste bitte :-)

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: haha! :-)))))


                        Er ist doch nur ein armer "Masturbator"....
                        Er holt sich gerne einen runter und macht sich dabei perverse Gedanken.
                        Hab den Text so ein bisschen ueberflogen. Ihm geht es nur um den reinen Orgasmus und den bekommt er so am schnellsten und am stresslosesten. Seine rechte (oder linke) Hand ist sein bester Freund und vielleicht ist er ja auch ein bisschen frauenscheu und pervers. Vielleicht sieht er auch besonders haesslich aus und hatte bis jetzt noch keine Granate im Bett. Oder er hat sich nie bemueht und angestrengt eine Beziehung lange zu fuehren um dabei herauszufinden dass mit dem Vertrauen die Perversitaeten und zum Teil abartigen Lueste miteinander auzuleben sind. Vielleicht Sex zu dritt oder eben sehr ausgefallene Wuensche die mit dem richtigen Partner = Vertrauen = Liebe = geiler Sex.
                        Da lachte er nur heiter und masturbierte froehlich weiter,
                        er dacht sich bin ich lieber faul,
                        ein Egoist mit grossem Maul,
                        alle wissen dass ich nicht tauge,
                        und wichste sich dann voll ins Auge!

                        Kommentar


                        • RE: haha! :-)))))


                          Peitsche, Requisiten??

                          ne vero, du hast das problem abs. nicht erkannt.

                          echt, das ist mir zu blöd bei euch,
                          auf diese "hilfe", danke sehr, verzichte ich

                          meine putzfrau hat mir grad einen sehr guten tip gegeben,
                          das könnte klappen, deswegen werd ich ihn befolgen

                          pah, part.-forum bei onmeda, jedes atta-girl hat mehr verstand als all die pfeifen hier zusammen.

                          Kommentar


                          • RE: haha! :-)))))


                            Gut, soweit hast du´s erkannt, glückwunsch :-)
                            Weisst du, das mir deine putzfrau ist mit sicherheit, es ein sehr guter mensch, man sagt im frankreich:

                            "On a toujours besoin d'un plus petit que soit" spielt abzolut keine rolle für was, irgentwie ich mag diesen spruch...

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: haha! :-)))))


                              ja, sie ist aus dem kosowo, sie war halbtot, als die serben ihrem wimmernden baby die augen ausstachen,
                              sie ist eine sehr liebe frau und hat trotz ihrer relativen jugend mehr leid gesehen und erfahren, als......

                              Kommentar


                              • RE: haha! :-)))))


                                Ne jetzt kann du schreiben wa´s du willst in die grube kommt jeder, kein thema.

                                Allerdings hast du sicherlich nicht deine putzfrau mit "blöde kuh" empfangen, somit blablabla... der ton macht die music, du hast den ton angeben, jetzt kommt das echo, verträgst du kein echo, sensible an diesen punkt ? dann vorsichtig sein, das ist im grunde einfach ;-)

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: haha! :-)))))


                                  * du bläst meinen pimmel an,...*

                                  @Masturbator, jetzt sind Deine Postings verständlich. Der Begriff "anblasen" kommt aus dem Sprachgebrauch der U-Boot-Fahrer. Es ist klar, daß Du, zusammen mit 36 Mann im engen U-Boot über 3 Monate ohne Ausgang zusammengefercht, mit solche Gedanken jeden Morgen aufstehen mußt. Habt ihr auch einen Sperma-Wart an Bord?

                                  Kommentar


                                  • RE: no walk on the wild side


                                    <hör mal schätzchen, den text hab ich im sexforum gefunden und die einleitung dazu ist ein zitat einer der bekanntesten forumsschreiberinnen hier ->

                                    Die Dame, ich kenn sie zufällig, hat das seinerzeit etwas anders ausgedrückt.
                                    Wenn Du mir einen Augenblick Zeit lässt, werd ich das Zitat sogar wiederfinden .

                                    Und ja, wo wir einmal so lauschig dabei sind (ich such derweil nach dem verlorengegangenen Zitat), Partnerschaft ist Stress, Emotion pur, ein Geben und ein Nehmen im trauten Einklang (sollte man meinen )........wenn dem nicht so ist, dann sollte man besser alleine bleiben und sich eine DVD reinlegen und es sich selber machen.
                                    Oder, als Alternative, sich einen ONS suchen......aber selbst das kann schiefgehen.
                                    Manchmal bleibt man am dem verdammten ONS, den man eigentlich nur als "Ventil" missbrauchen wollte "hängen"....und der ganze Dreck geht von vorne los.
                                    Also landet man wieder bei der DVD.

                                    Kommentar


                                    • RE: no walk on the wild side




                                      Vielleicht dieser Beitrag aus dem Jahre 2003 - unterer Absatz

                                      Kommentar


                                      • RE: no walk on the wild side


                                        wenn es dir dann besser geht und es für dich die richtige Form der Sexualität ist, dann tu dir keinen Zwang an. Schließlich hat ja jeder ein Recht darauf, seine Vorlieben - sofern es nicht in die Privatsphäre von anderen eingreift - auszuleben. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: no walk on the wild side


                                          Wenn Du das Zitat meinst, nein, es ist hier nicht "öffentlich" zu finden.
                                          Es wurde mal "privat- mailmässig" diskutiert.



                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------


                                          Vielleicht dieser Beitrag aus dem Jahre 2003 - unterer Absatz

                                          Kommentar


                                          • RE: no walk on the wild side


                                            nichtsdestotrotz ganz interessant zu lesen, wenn man Lust und Zeit hat. Vielleicht statt der DVD? Allerdings muss man dann aufpassen, dass es nicht eine gegenteilige Wirkung erzielt. ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: no walk on the wild side


                                              Hehe...........lass es mich so sagen, liebe Shanti:

                                              Nix gegen DVD's, aber im Vergleich zu "live, en vivo, en directo y en technicolor " für die Tonne.......

                                              *Küsschen*
                                              (Nicht das das Küsschen jetzt jemand in den falschen Hals kriegt....*lol*)

                                              PD.: Hab , zumindest für den Augenblick meine gestrige Depri abgelegt und erfreue mich an 20 ° , mit sol brilliante, und...ähhh......Frühling)

                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              nichtsdestotrotz ganz interessant zu lesen, wenn man Lust und Zeit hat. Vielleicht statt der DVD? Allerdings muss man dann aufpassen, dass es nicht eine gegenteilige Wirkung erzielt. ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: no walk on the wild side


                                                freut mich zu lesen. :-)
                                                Allerdings der Satz er hat es im Sexualforum gefunden, hat ja Rückschlüsse dahingehend vermuten lassen, dass es sich um diesen (einzigen) Beitrag handelt. Live geht es bei ihm doch auch zu. Nur regt ihn eben was anderes an oder auf? ;-)
                                                Wie schon geschrieben, wir haben alle unsere Vorlieben. Er bevorzugt demzufolge alleinige Aktion, andere eben mit einem Partner. ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: no walk on the wild side


                                                  nu Nerea wie isses zu verstehn? Muß ich eifersüchtig werden und mit dir ums Küßchen buhlen ????? +lach+

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X