• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

link....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann liest


    ... schleunigst alles (mit ruhe) was diese frau schrieb, a.a.a.lles.

    kuss.
    Véro

    Kommentar



    • RE: och naja...


      Aber ihre abenteuerlichen Ideen besassen eine kolossale Komik! ;-)

      vérolavie :
      -------------------------------


      ??? man muss nicht alles lesen?... von ihr bräuchte ich damals nur der erste satzt zu lesen und schon dachte ich an... ein schaufernster eines mezker ... rohfleich und sooo...somit lief ich weiter dursch den forum mit ein gutes gewiessen nichts gross artiges was verpasst zu haben ... doch doch.


      Véro

      Kommentar


      • RE: och naja...


        Nuuuur wer abenteuerlich ist, wirkt auf anderen mit eine gewiesse komick, den spätestent können sie auch noch recht gehabt haben, allerdings zum beispiel hatte kolumbus leichter und ameriko herbte das ganze, denoch die beiden jungs waren dagegen "gut vorbereitet & bewarfnert" sie? naja... :-) SIE ist auf ein üfferlosse hoch gewässer-abendteur... ob das gut geht ?... hoffen wir das beste *g*

        Véro

        Kommentar


        • RE: och naja...


          Kolumbus?
          Wollte uns diese "Dame" nicht verkaufen, dass die Erde eine Scheibe sei? ;-P

          Kommentar



          • Nö :-P


            .... Sie wollte uns verkauffen (und das wird sie später? oder fruhe) das die erde ein "triangle" sei.-

            ** Eine seite:-->die frauen...andere seite:-->die Männer... auderes seite: -->Sie.-**

            Und ... da zwieschen "lauten süssen kleinen berbudas" dreiecks.-

            -, Meine theorie ohne gewähr, wie es sich gehört *g*.

            Véro

            Kommentar


            • bermudas. o.wt-


              .

              Kommentar


              • lol


                Der war gut! ;-)**

                Aber sie sah alle Frauen auch als Teil des Bermuda-Dreiecks! ;-9

                Kommentar