• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

link....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link....

    hier ein interessanter link:

    http://www.omneda.de/foren/forum-sex...&thread=100134

    kann sich noch jemand an claudia erinnern, die vor einem Jahr (Januar 2005) inden foren gepostet hat ?


  • RE: link....




    Dein link geht nich.

    Zu deine frage nein.

    ........ ausserdem wem interessiert was gestern war, sind wir jetzt bei der sendung xy gelandert?

    Kommentar


    • RE: link....


      "wem interessiert was gestern war"

      Dir scheint es aber in bestimmten Fällen ständig zu interessieren....

      Kommentar


      • RE: link....


        Och was du denkst (was mich interessiert) barbla, soll ruhig deine sorge sein, oder auch nicht ? wurscht :-)))

        Kommentar



        • RE: link....


          Klar, an die wird sich wohl jeder erinnern.
          Das war ja die, die die "heilige Vagina" propagiert hat. ;-)

          Dein link funktioniert wirklich nicht. Gib mal Datum und Uhrzeit an!

          Kommentar


          • RE: link....


            meinst du die claudia hier?



            Ja, das war schon ein ganz schöner Aufruhr damals.
            Die hatte sich ja auch ganz heftig mit unserer allseits beliebten Nerea in den Haaren...

            Kommentar


            • RE: link....


              <....unserer allseits beliebten Nerea>

              Das halt ich für ein Gerücht.
              Aber dennoch, Claudia war Klasse, hat mir viel Spass gemacht....:-))

              Kommentar



              • RE: link....


                ....ich hatte aus Versehen den falschen link...

                das beste Posting von claudia war ihre Antwort auf eine Stellungnahme von Dr. Glöckner im Forum Gynäkologie:



                Kommentar


                • RE: link....


                  Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien ich das jetzt wiederfinden soll. Schreib doch mal das Datum und die Uhrzeit! ;-) Oder erklär, wie's geht!;-P

                  Kommentar


                  • RE: link....


                    Scipio schrieb :
                    -------------------------------
                    Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien ich das jetzt wiederfinden soll. Schreib doch mal das Datum und die Uhrzeit! ;-) Oder erklär, wie's geht!;-P


                    Normalerweise müßte der link jetzt funktionieren

                    Du kannst auch unter "Suche im Forum" das Forum Gynäkologie ankreuzen, danach den Suchbegriff "Nerven in der Vagina (an Herrn Glöckner)" eingeben,

                    Der Beitrag von Claudia ist dann vom 21.01.05, 19.08 Uhr.

                    Kommentar



                    • Schön


                      und wofür das alles ???

                      Kommentar


                      • RE: Schön


                        Nerea :
                        -------------------------------
                        "und wofür das alles ???"

                        Das wird er uns jetzt erklären! ;-)


                        Danke, habe den link gefunden und noch einmal gelesen! Das war ein heisses Gefährt, diese -claudia. Hat sie ihr Buch geschrieben, oder warum erinnerst du hier an sie?
                        Gruss

                        Kommentar


                        • RE: Schön




                          Scipio :
                          -------------------------------

                          Danke, habe den link gefunden und noch einmal gelesen! Das war ein heisses Gefährt, diese -claudia. Hat sie ihr Buch geschrieben, oder warum erinnerst du hier an sie?
                          Gruss

                          ...ich wollte hier nicht an sie erinnern, ich persönlich kenne sie auch nicht, da ich zu der Zeit nicht online war....ich habe ihre Beiträge rein zufällig gefunden und dachte, daß es witzig wäre hier mal einen link darüber zu machen, da sich vielleicht noch jemand an sie erinnert, der damals online war.

                          Rolf

                          Kommentar


                          • Forum Partnerschaft.....



                            ......hat nicht gerade einen guten Ruf:

                            Kommentar


                            • RE: Forum Partnerschaft.....


                              Schätzchen, nu mal Butter bei die Fische : Was bezweckst Du denn damit ,das Du hier einen Link nach dem anderen reinsetzt ??
                              Sollen wir diese leidige Diskussion von damals nochmal neu aufrollen ??
                              Wenn ja, warum ? Dazu gibt's nicht mehr viel zu sagen. Alles was wichtig war wurde laut und deutlich ausgesprochen...

                              Kommentar


                              • RE: Forum Partnerschaft.....


                                rolfg ist ein Forums-Stalker.

                                Kommentar


                                • RE: link....


                                  Aber manch andere Forums-Userin packt mit Sicherheit der blanke Horror bei der Erinnerung an diese Dame, verriet sie doch die letzten Geheimnisse über den weiblichen Genitalbereich. ;-)

                                  Kommentar


                                  • och naja...




                                    ??? man muss nicht alles lesen?... von ihr bräuchte ich damals nur der erste satzt zu lesen und schon dachte ich an... ein schaufernster eines mezker ... rohfleich und sooo...somit lief ich weiter dursch den forum mit ein gutes gewiessen nichts gross artiges was verpasst zu haben ... doch doch.


                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: och naja...


                                      ich habe die beiträge von claudia geliebt.

                                      Kommentar


                                      • RE: och naja...


                                        Ich möchte ihre kämpferiches karackter, ihre überzeugung ja, ihr thema...naja.
                                        wen man ein satzt von ihr gelesen hatte wusst man schon immer wie es weiter geht. Aber das buch wird sich verkauffen, ich kenne auch so eine "süsse" ihr buch hat rewolution gemacht, allerding hatte sie alle ärzte mit saberder hass auf sie gerichtet :-)) das buch habe ich hier.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: link....


                                          morgen vero....
                                          wirklich, das waren doch sternstunden des forendialogs, einfach herrlich...

                                          Kommentar


                                          • RE: och naja...


                                            hmmm...

                                            Ist das nun so ein Schinken, den Du besonders gerne dazu nutzt, um ihn anderen Leuten über den Schädel zu braten ???

                                            Wer weiß...

                                            )

                                            Kommentar


                                            • RE: och naja...


                                              hm... dieser schinken benutze ich nicht,, den es ist nicht von mir, somit, lesen schweigen, nachdenken... und respeckt.

                                              Véro
                                              Schön das du dich über ein thema hier unterhält. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Hi found,


                                                Du weisst da sich alles gelesen habe und du sieht meine bemerkungen in den beiträge, mein moto: leben und leben lassen... Wie sie schrieb...ist für mich frau oder ein weesen, nie der gleiche wie der anderen, wen es um gefühle geht, erkläre ich gerne, aber die "sinne" die zum geist zirkuliert, kommen nie gleich an, somit, sah ich persönlich kein grund grosartiges mit zu diskutieren, sonder wie ich der "bekannter" schrieb :

                                                Kommentar


                                                • RE: och naja...


                                                  )

                                                  ...pourquoi pas ?!?!?

                                                  Salut !

                                                  :-)

                                                  Kommentar