#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

will er mich oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • will er mich oder nicht?

    Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Seit ein paar Wochen finde ich einen Mann toll und würde mich gern auf ihn einlassen, aber er ist irgendwie wie zu geschnürt. Jedesmal wenn wir uns sehen, meistens bin ich dann mit meinen Freundinnen unterwegs, kommt er freudig auf mich zu. alle sagen mir, dass er sich riesig freut mich zu sehen. Dann stehen wir zusammen und er hört nicht mehr auf zu reden. Bin ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen, aber bei ihm komme ich kaum zu Wort. Zu Mehr kommt es leider nicht. Immerhin sind wir soweit, dass es Küsschen links und rechts gibt, das war schon schwere Arbeit. Schlage ich ihm mal vor,dass wir uns mal alleine treffen, geht er nicht drauf ein. Das Einzige was er zulassen kann ist gemeinsam zum Sport zu gehen, das haben wir auch schon gemacht und danach noch gemütlich in meiner Küche gehockt.

    Von meiner Seite kann es so nicht weiter gehen. Ich will mehr als mal Squashen gehen, nur wie gesagt, ist er scheinbar zu mehr nicht bereit. Was ich rausgekriegt habe, ist dass er anscheinend ein Ex-Freundintrauma hat.

    Ich habe mir auch schon oft gesagt, dass ich ihn einfach ignorier, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, aber selbst das ist nicht möglich. Weil er immer sobald er mich sieht, auf mich zu kommt. Ob ich ihn beachte oder nicht, ist dabei völlig egal, es vergehen keine 5 Minuten und kommt angerannt.

    Was soll ich tun??
    Er geht mir nicht aus dem Kopf, da kann ich machen was ich will, an ihn ran komme ich aber auch nicht wirklich. Fühl mich wie ein verliebter Teenager, der sein Idol anhimmelt. Und das ist ein Scheißgefühl.


  • Inprovisation!


    Was ist den mit Inprovisation ??? was ist mit den menschen loss?? ok es ist gewagt aber mensch, wo bleibt es?

    Hm... das mit diesen teenager gefühl kenne ich, leide :-)) geht auch aus mir nicht raus, aber machs so wie ich, weil ich so verlegen war, sagte ich ihm mitendrin "steig aus" das aus mein auto :-)) und ein mal mieten in sein satzt gegangen bin ohne ihm dabei an zu schauen... oh gott!" Das war verlegenheit , das glaubt er mir niemals! ich habe es nicht mehr ausgehalten und ein mann einfach so in den hals zu springen, sollte "frau" schon vermeiden... irgentwie... :-))

    Véro

    Kommentar


    • spielen!


      spiel ein bißchen mit ihm.
      sowas ist zwar blöd, wenn es ernst wird, aber sehr gut, wenn es anfängt.
      hol ihn ran, stoß ihn ab, sei mal so, mal so und dabei brauchst du dich nicht mal zu verstellen, mach einfach, was dir so in den sinn kommt. wenn es dich gerade nervt, dass er redet ohne punkt und komma, kannst du dich ja umdrehen und gehen (freundlich winken nicht vergessen). nur mal als beispiel.
      du als kamikazefliege müsstest das mühelos schaffen, ein wenig widersprüchlich zu sein, damit er was zu knabbern bekommt und sich nicht ständig fühlen kann wie einer, der eingesackt werden soll.

      Kommentar


      • ....weißt du denn was du willst?


        Hallo ..fliege,
        vllt. solltest du dir erstmal im klaren darüber sein was du möchtest, denn so richtig eindeutig kam mir dein "Hilferuf" auch nicht rüber.
        Wenn du beschreibst, wie gnadenlos er dich zutextet und immer direkt auf dich zugerannt kommt (natürlich in umgekehrter Reihenfolge :-)), also nach meiner Interpretation nicht immer wohl fühlst, habe ich dann doch meine Zweifel ob du dich in seiner Gesellschaft super gut fühlst!??

        "Küsschen links, Küsschen rechts" ....."super gemütlich in Küche gehockt"....
        was braucht es noch mehr um sich näher zu kommen?

        Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass du den ersten Schritt machst, das du dem "angehimmlten Sex,-Beziehungsobjekt" gestehst wie du für ihn empfindest.
        Ich weiß, es ist ne schwere Sache und auch für mich selber nicht immer leicht, wenn ich es mir dann überhaupt zutraue. Ich weiß aber eines, wenn es immer so weiterläuft wird es dich nicht dem Typen näher bringen.

        Kommentar



        • RE: ....weißt du denn was du willst?


          Also ich weiß schon was ich will. Vielleicht muss ich dass alles mal ein bißchen genauer ausführen.
          Die ganze Sache läuft seit Anfang Dezember. Auf meinen Impuls hin haben wir Nummern ausgetauscht. Telefoniert nur, wenn ich angerufen hab, mit SMS genauso. Er hat sich lediglich mal um einen Court gekümmert. Auf meine Frage ob wir mal so was trinken gehen, entweder nur ausweichende Antworten oder gar keine Reaktion.
          Wir sehen uns eigentlich nur zufällig in irgendwelchen Clubs.
          Ich denke schon, dass ich Initiative gezeigt habe. Ich habe angerufen, wollte mich verabreden etc.
          Nach Weihnachten wollte ich die Sache eigentlich für mich abschließen, weil hinterher rennen hat ich jetzt auch keine Lust. Aber wie gesagt, dann fing das an, dass jedesmal wenn wir uns irgendwo treffen er auf mich zukommt. Ab und zu bin ich in dem Club, wo er auflegt, ich komm rein, hab kaum ein Bier bestellt und schon steht er neben mir, lässt sein DJ-Pult allein, nur um mit mir zu reden. Aber allein treffen will er mich nicht bzw. macht keine Anstalten sich mal mit mir zu verabreden. Hat zwar jedesmal ein Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht, wenn er mich sieht, es gibt Küsschen und er erzählt mir wunder was er führ ein toller Kerl ist, aber mehr kommt nicht.
          Ich versteh halt so ein Verhalten nicht. Entweder find ich jemanden toll und dann meld ich mich auch und will denjenigen treffen oder ich lass es bleiben.

          Was soll ich denn machen, mehr als anrufen und fragen, ob wir uns mal treffen kann ich auch nicht und wenn er aber dann jedesmal schon was anderes vorhat, resigniert man irgendwann und versucht sich den Typ aus dem Kopf zu schlagen, was aber auch nicht so leicht ist.

          Kommentar


          • RE: ....weißt du denn was du willst?


            Ach, der Typ weiß doch gar nicht was er will. Er hat wahrscheinlich eine innere Bremse, die du alleine wohl nicht lösen kannst.

            Du Kamikazefliege, er DJ Bremse, autsch, gestochen.

            Frag ihn doch mal, ob er zwischenzeitlich schwul geworden ist und längerfristig nur eine Alibi-Gesprächspartnerin sucht.

            Kommentar


            • RE: ....weißt du denn was du willst?


              Also, so weit ich weiss, sind DJ s, so wie du es beschrieben hast.

              Das sind lebenskünsler in alle erst ligne, das ist einfach coooool ohne ende so zu sein wie er ist, also im grunde, ist es was im betrieft, alles so richtig wie er es macht.

              Nur du meine liebe, musstes du so zu sagen... auch aus diese branche sein,oder dir bei den super, über, ober mega, geilen, schalplatten auskennen, das gings schon aber sonnst? ist es ufferloss. tja, ich weiss keine all so grossen aufmutende wörte, aber ............. hm..

              Véro

              Kommentar


              Lädt...
              X