#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1/2 Jahr danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1/2 Jahr danach

    Zu meinem Eintrag aus dem August 2005 gibts einen Nachtrag unter folgendem Link:





  • RE: 1/2 Jahr danach


    Aber echt, ich dachte immer schneken sind langsam... oh man, ich falle vom stull !

    Persönlich kann dir kein ratschlag geben und auch kein mitgefühl in deine handlung empfinden,,, schon mitgefühl wegen :"das herz der aus brust zu sprängen droht"........... aber sonnst??? kann ich dir nur ein "halbes jahr später" immer noch "die windel reserve" anbieten... Du kneift aber zu sehr, somit sind die windel auch nutzloss...

    Véro

    Kommentar


    • RE: 1/2 Jahr danach


      Hallo!

      Ich brauche mal wieder Rat.
      Nach dem ich mich in meine Kollegein verliebt hatte, und dann aus dieser Kollegin eine Ex-Kollegin wurde, hab ich sie ja gefragt, ob wir mal was gemeinsames unternehmen, oder abends ausgehen wollen (siehe Beitrag vom 29.08.05).
      Zuerst hat sie mir nicht geantwortet, später meinte sie, sie hätte im Moment wenig Zeit, viel zu tun, und kann deshalb nicht. Kurz und gut, sie hat mir einen Korb gegeben, und es ist alles echt blöd gelaufen.
      Ich habe dann versucht nach vorn zu schauen, sie zu vergessen, mit ihr abzuschließen; hab sie dann auch 2-3 Monate nicht gesehen.
      Dann waren wir irgendwann mit dem Kollegenkreis essen; SIE war da auch mit dabei, um alte Kollegen wieder zu sehen, mit ihnen zu plaudern. Gezwungener Maßen habe ich mich mit ihr dann auch ein wenig unterhalten; es war nett, aber ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt. Nach ein paar Stunden hat man sich dann verabschiedet, und ich hab dann für weitere 4 Monate nichts mehr von ihr gehört.
      Am vorherigen Wochenende fragte mich dann eine Kollegin, ob ich lust hätte, zusammen mit meiner "angebeteten Ex-Kollegin" und ihr abends was trinken zu gehen. Ich war zunächst skeptisch und habe weder zu- noch abgesagt; nach reiflicher Überlegung bin ich dann für mich zu dem Schluss gekommen, dass es besser währe, nicht mitzugehen. Ich musste an diesem Freitag ziemlich lange arbeiten, und so hab mir auch gar keine weiteren Gedanken mehr gemacht.
      Gegen 20:30 (noch im Büro) bekam ich dann eine SMS von der Kollegin, die mich schon am Mittag gefragt hatte, ob ich mitkomme. Sie hat nochmal gefragt, ob ich nicht doch Lust hätte; ausserdem hat sie ausgerichtet, dass meine Ex-Kollegin mich mal wieder sehen möchte. Was sollte ich davon halten....? Nach einiger Verwirrung und beendeter Arbeit hab ich mich dann doch entschlossen in die Bar zu fahren. So hab ich meine Angebetete dann zum ersten mal nach vielen Monaten wieder gesehen. Der erste "Augenblick" zwischen Ihr und mir war unbeschreiblich. Mit einem Mal waren all die Gefühle die ich vor langer Zeit für sie hatte, die ich geglaubt hatte, verdrängt zu haben wieder da. Mir war sofort klar, dass ich immer noch etwas für sie empfinde.
      Der Abend nahm dann seinen Lauf, wir (meine Kollegin, meine Ex-Kollegin = die Angebetete und ich) haben uns gut unterhalten, wir haben gelacht und hatten eine Menge Spaß; es war ein wirklich schöner Abend. Leider ging auch dieser Abend irgandwann zu Ende, wir haben uns dann ganz normal verabschiedet und jeder ist heim gefahren.

      Was ist jetzt?? Wie ist Eure Einschätzung??
      Habe ich plötzlich wieder (wenn auch nur gaaanz kleine) Chancen?
      Kann ich mir Hoffnungen machen?

      Ich weis nur, ich will Sie immer noch, sie geht mir nichtmehr aus dem Kopf.
      Aber wie gehe ich jetzt vor? Ich möchte nichts überstürzen, und das mittlerweile wieder gute Verhältnis zu Ihr gefährden.

      Gruß
      Mr. Ratlos

      Kommentar


      • RE: 1/2 Jahr danach


        @ verolavie

        Ich hab sie ja nochmal angesprochen, aber sie wollte eben nicht wegen wenig Zeit, viel zu tun usw...

        Kommentar



        • RE: 1/2 Jahr danach


          Dann verwandelt dich bitte rasch als Kavalier, romeo und held.

          Kaufe kino katen, konzert, theatre, in ein brief umschlag, vertig, reagiert sie drauf, gut, wen nicht egal.
          ....Wird mich alledings wundern, wen das nicht klabt.

          Frage: hast du ein bard ? blöde frage ich weisses :-)) aber heusserlich gesehen, bist du den die art oder der typ der eine frau etwas "auf´s auge aufdrück" ?

          Wie ist den deine art dich zu kleiden ? sportlich? bider? konserwativ? nur wie?
          Und jetzt vergleiche ihre art, wie ist es den so mit dir ? passt es ?


          Véro

          Kommentar


          • RE: 1/2 Jahr danach


            ... Sie brauchen nun endlich Klarheit - auch in der Sache, aber mehr für Sie selbst.
            Warum sind Sie nicht einfach ganz offen zu ihr? Das ist machmal besser, als alles Taktieren.
            Sagen, schreiben, mailen Sie ihr, was sie für Sie bedeutet und fertig.
            Dann liegt es bei ihr, und Sie haben keine Abwägungen mehr zu bewegen.
            Denn die haben Sie ja in den letzten Monaten so belastet.

            LG
            B.R.

            Kommentar


            • RE: 1/2 Jahr danach


              "... Sie brauchen nun endlich Klarheit - auch in der Sache, aber mehr für Sie selbst.
              Warum sind Sie nicht einfach ganz offen zu ihr? Das ist machmal besser, als alles Taktieren."

              Genau auf den Kopf getroffen.Versuchen Sie jetzt, sowas einer Frau zu erklären.

              lg

              M.

              Kommentar



              • RE: 1/2 Jahr danach


                barbarias, lieber, solltest du es nicht vielleicht mit ein wenig schlaf oder knoblauchkapseln versuchen? die nummer fängt an, richtig stumpfsinnig
                rüberzukommen. die vorstellung, wie du da immer so schmallippig und frühvergreist vor dich hinsabbelst, die ist ja dann auch nicht so richtig angenehm....

                Kommentar

                Lädt...
                X