#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh Gott.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Gott.....

    Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden,
    aber sie schießen damit !


  • RE: Oh Gott.....


    Was ist passiert, (ich meins ernt). allerdings wen du mich damit meinst hat sich das doch erledigt.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Oh Gott.....



      für diesen Satz den Himmel bemühen ..!
      da ließe sich auch konstatieren: Unbefraut hat die Gemeinheit nicht gepachtet, aber er tut so... und kommt sich auch noch clever vor...

      Kommentar


      • RE: Oh Gott.....


        hallo grüsst euch...
        na ja so isses. @ vero: schön das du wieder da bist, finde deine beiträge einfach richtig gut. liegst auf meiner wellenlänge. ( rein platonisch natürlich gemeint) grüsse silke

        Kommentar



        • RE: Oh Gott.....


          andere Beiträge nicht gelesen, aber: seht gut erkannt!


          nullo sub sole novo

          Kommentar


          • RE: Oh Gott.....


            a ja so isses....<-- ich mag diesen spruch silke :-) es hat was. Sei dir sicher ich lese deine beiträge, ich habe auch eine wellenlänge zu dir, auch wen du&acute;s noch nicht von mir direckt zu dir gelesen hast.
            Schade, rein platonisch :-/ ich überlegte gerade ob ich lesbe werden sollte, kanns aber irrgentwíe nicht :-)) wäre erlich gesagt eine schande, also doch der kloster..hm... muss noch darüber nachdenken... hm.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • sodele...@beriany


              Lieber beriany,
              Der stöpsel ist raus, alles im butter. :-) ich könnte auch schreiben ... "les carottes sont cuites" dieser spruch gabt es in krieb bei den franzosen, meistent worde es im radio geschmugelt wo die deutschen es nicht (erwarten konnten), es hisst so viel wie "liberté, freiheit, und donnerweter", grenzen setzen... und so weiter, aber in alle erste ligne bedeutete es ruhe eins für alle mal, erreicht zu haben auf ein gebieht :-)) wie zum beispiel für mich "forum gebieht".

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Oh Gott..... @ vero


                hihihi. das mit dem kloster ist auch so ne sache. auch wenn man manchmal den männern am liebsten abdanken würde, wäre es doch ohne total langweilig. und als lesbe? kann man sich gegenseitig anzicken wenn man stress hat. der liebe gott hats so schon richtig gemacht wie es ist. ( jetzt rede ich schon wie eine nonne :-)) ) auf jeden fall machts spass deine beiträge zu lesen. grüssle silke

                Kommentar

                Lädt...
                X