#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

berichterstattung^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berichterstattung^^

    so, ich war ja schonma vor ner ganzen weile hier:



    da wollt ich einfach mal erzählen wie es so weitergegangen ist^^

    also, wo fang ich an...

    ich hab sie also weiterhin gesehen, geflirtet, und geschrieben, un am valentinstag hab ich ihr dann so ein paar kleinigkeiten geschenkt, eine cd, eine hab dich lieb tasse, eine herz-kerze und schokolade ( ist ein kleines naschkätzchen^^ )

    ja, und beim abschied am valentinstag hab ich dir dann gesagt dass ich mich in sie verliebt habe... sie hat mir einen kleinen kuss gegeben und dann ham wir uns verabschiedet...

    so, ...

    seitdem... hat sie sich nciht mehr gemeldet .... -.-

    tja, ich hab halt immer mal wieder sms, so alle 2, 3 tage, auch mal angerufen, nicht rangegangen...

    und jetz hab ich letztens mit einer guten freundin von ihr geredet, und die meinte sie müsse das erst ''verdauen'' ...

    so, jetz eure meinung, schlechtes zeichen oder gutes?

    ich weiss nicht, aber wenn sie so lange braucht um sich das zu überlegen, kanns doch nur negativ sein, oder?

    ihre freundin meinte es würde so lange dauern weil sie grosse angst davor have verletzt zu werden, weil sie noch nie einen freund hatte, aber das geht mir ja ganz genauso, ich wurde ja auch schon einige male verletzt...

    jedenfalls mach ich mir endlos viele gedanken, und weiss net wies weitergeht...

    mfg


  • RE: berichterstattung^^


    Hallo ben17
    So-lange ist das noch nicht, sind noch keine 10 Tage- und sowas wie Schüchternheit überwinden kann manchmal auch länger dauern, speziell wenn sie noch keinen Freund hatte- ist eine Hemmschwelle der besonderen Art, da muss sie sich erst ihrer Gefühle bewusst werden und für sich einen "Risikocheck" durchgehn- will sie schon eine Beziehung?
    Auch der Gedanke, mal schauen ob er dasselbe in n paar Tagen auch noch denkt/ fühlt oder nur eben im Moment sagt...
    Würde dennoch Gespräche mit ihr suchen.
    Wie hat sie sonst reagiert?
    LG wo-man

    Kommentar


    • RE: berichterstattung^^


      keine ahnung, sie hat ja kaum was gesagt, aber schon positiv, schliesslich kam die ''kuss-initiative'' ja von ihr

      Kommentar


      • RE: berichterstattung^^


        klingt schon positiv für dich- also weiter schauen was sich ergibt

        Kommentar



        • RE: berichterstattung^^


          Vielleicht ist sie ja vom Sternzeichen Krebs. Dann würde ich mit auf weitere 6 Monate einstellen, ha, ha, ha...

          Kommentar


          • RE: berichterstattung^^


            Moment mal, was ist das für eine Diskriminierung der Krebse? ;-)

            Kommentar


            • RE: berichterstattung^^


              Das Beste Sternzeichen der Welt... Einfühlsam, Sensibel, Treu, Häuslich und Führsorglich, also nahezu Perfekt

              Kommentar



              • RE: berichterstattung^^


                genau! aber durchaus auch gelegentlich "schnell entflammbar"...

                Kommentar


                • RE: berichterstattung^^


                  ja schön für alle krebse, wirklich, freut euch für die krabbelviecher, gibts den niemanden der was sinnvolles auch noch schreiben kann?

                  Kommentar


                  • RE: berichterstattung^^


                    Ne....das sollen die Waagen sein.
                    Und wo wir einmal dabei sind...soll ich was über die "Drachen" erzählen ??

                    Unbefraut :
                    -------------------------------
                    Das Beste Sternzeichen der Welt... Einfühlsam, Sensibel, Treu, Häuslich und Führsorglich, also nahezu Perfekt

                    Kommentar



                    • RE: berichterstattung^^


                      Dann leg mal los.... ich lese gespannt zu

                      Kommentar


                      • RE: berichterstattung^^


                        Nerea, du wirst doch wohl nicht die Waagen mit einem Drachen in einen Topf werfen wollen. Nicht das jemand noch auf die Idee kommt und meint eine "Waage ist automatisch ein Drache" Das wäre nämlich eine fatale Fehleinschätzung dieses hervorragenden Sternzeichens. *lol*




                        Nerea :
                        -------------------------------
                        Ne....das sollen die Waagen sein.
                        Und wo wir einmal dabei sind...soll ich was über die "Drachen" erzählen ??

                        Unbefraut :
                        -------------------------------
                        Das Beste Sternzeichen der Welt... Einfühlsam, Sensibel, Treu, Häuslich und Führsorglich, also nahezu Perfekt

                        Kommentar


                        • RE: berichterstattung^^


                          was hättest du denn gerne? ;-)

                          ben17 :
                          -------------------------------
                          ja schön für alle krebse, wirklich, freut euch für die krabbelviecher, gibts den niemanden der was sinnvolles auch noch schreiben kann?

                          Kommentar


                          • RE: berichterstattung^^


                            Das war pure Provokation....

                            Kommentar


                            • RE: berichterstattung^^


                              tatsächlich? Wenn ja, von wem? ;-)

                              Kommentar


                              • RE: berichterstattung^^


                                Von der spanischen Hexe....

                                Kommentar


                                • RE: berichterstattung^^


                                  aha - man soll´s nicht glauben, wie weitreichend der "Zauber/Fluch" einer Hexe reichen kann. Fasziniert mich immer wieder. Ob man sich aus diesem Bann wieder lösen kann? ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: berichterstattung^^


                                    Das sollte recht einfach sein, einfach den Besen unter den Nagel reißen, und in eine andere Richtung fliegen.

                                    Kommentar


                                    • RE: berichterstattung^^


                                      HAHA - aber denkst du nicht, dass eine "gute Hexe" auf ihren Besen sehr gut Obacht gibt? Also ich würde eines meiner besten Werkzeuge nicht so ohne weiteres aus den Augen lassen und es natürlich hegen und pflegen. ;-))

                                      Übrigends, ein gemeinsamer Flug mit einer Hexe kann sehr interessant und aufschlussreich sein. Manchmal kristallisiert sich dann heraus, dass diese gar nicht so schrecklich ist, wie es den Anschein hat. ;-)))

                                      Unbefraut :
                                      -------------------------------
                                      Das sollte recht einfach sein, einfach den Besen unter den Nagel reißen, und in eine andere Richtung fliegen.

                                      Kommentar


                                      • RE: berichterstattung^^


                                        grins.... auch Hexen können schwach werden und in einem Moment der Verzauberung unachtsam... zack und weg ist der Besen...

                                        Bezüglich des gemeinsamen Fluges, ja es kann durchaus interessant sein, und meist sind die größten Hexen auf den zweiten Blick die größten Engel....

                                        Kommentar


                                        • RE: berichterstattung^^


                                          keine Ahnung, ob die größten Hexen, die größten Engel sein können - soweit möchte ich jetzt nicht gehen. Aber "interessant" können sie definitiv sein. Man darf sich nur nicht fürchten, oder von ihrem Gebaren in die Flucht schlagen lassen. Dann kommt man auch dem einen oder anderem "Zauber" auf die Spur. ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: berichterstattung^^


                                            lach... dazu fällt mir nur ein: " Fürchte dich nicht vor dem Bösem "

                                            Kommentar


                                            • RE: berichterstattung^^


                                              sorry " vor der Bösen "

                                              Kommentar


                                              • RE: berichterstattung^^


                                                es gibt ja auch Hexenmeister, obwohl ich ja meine, den Meistertitel verdienen eigentlich keine Männer. *lol*

                                                Ich muss aber zu meinem Bedauern eine Bekanntschaft mit einer echten bösen Hexe negieren. Mir ist bis dato noch keine über den Weg gelaufen, die mir tatsächlich das Fürchten gelehrt hätte. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: berichterstattung^^


                                                  okay Meister wäre wirklich vermessen, es sei den Du wärst Jenny der Flaschengeist...

                                                  Ich hatte da schon so die eine oder andere Begegnung mit einer Hexe, nur fliegen konnte sie nicht. Aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X