#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typ hat schon fremdgeknutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typ hat schon fremdgeknutscht

    Habe über eine Freundin einen Typen kennegelernt, sehr smart, sehr gutaussehend und gebildet, habe mich in ihn verliebt und er sich wahrscheinlich auch etwas in mich. Wir sind beide solo, nun habe ich aber von mehreren Seiten gehört, dass er in der Vergangenheit längere Beziehung gehabt hat und dass ihn einige meiner Bekannten auf Parties, wenn Alk floss, beim Rumgrabschen und Knutschen erwischt hätten, obwohl er gebunden war zu der Zeit. Das schreckt mich ja schon ein wenig ab, scheint ja dann nicht sehr treu zu sein. Ob er mit diesen Frauen geschlafen hat, weiss ich nicht, aber geküsst hat er sie zumindest. Was würdet ihr mir raten? Sollte ich mich mit ihm einlassen oder lieber die Finger von ihm lassen. Gefallen tut er mir nämlich sehr und mir schien es, dass er es ernst meint.


  • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


    das hängt natürlich auch davon ab wie er seine beziehungen geführt hat, heutzutage gibts immer mehr paare die fremdknutschen tolerieren solange es nicht zum sex kommt und keine gefühle im spiel sind...

    wenns natürlich hintenrum passiert ist würde ich mir schon genau überlegen wie du dich fühlen würdest wenn er dass macht wenn du zuhause sitzt ( also wenn ihr zusammenkommen solltet )

    lern iuhn doch erstmal richtig gut kennen und wenn ihr mehr voneinander wollt, dann rede offen mit ihm darüber, dass würde ich dann aber eher so im spasston machen, so ca: ''wenn du dass mit mir machst zieh ich dir die bratpfanne über den kopf'' und dabei lächeln, dann ist es nicht so brockenernst, aber er weiss was sache ist

    vielleicht ist das aber auch eher der weg eines 17 jährigen, der dir nichts bringt, von daher warte noch auf andere antworten^^

    mfg ben17

    Kommentar


    • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


      Und laß dir von ihm nicht so den Kopf verdrehen, daß er machen kann was er will und du bereits froh und glücklich bist, wenn er bei dir bleibt.

      Kommentar


      • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


        Kann denn Liebe Sünde sein? Die völlig, komplette Sicherheit gibt es nicht und wird es nie geben. Nur weil man sich mal küsst, ist das noch lange kein Treuebruch. Und wenn du kein Risiko eingehen willst, lässt du die Finger von ihm. Wenn du Spaß haben willst, probierst du aus, was dabei herauskommt. Ein wirklich interessanter Mann wird halt nun auch mal von anderen Frauen begehrt, und er weiß das auch. Das ist ja umgekehrt bei Frauen auch so. Also hol ihn dir, genieß die Küsse und die Liebe.

        Kommentar



        • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


          ...nur so kannst du rausfinden ob was dran ist an ihm und deinen Gefühlen zu ihm und ob es sich doch gelohnt hat sich drauf einzulassen...

          Kommentar


          • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


            Mir scheint, Du hälst Dich selber für unwiderstehlich interessant. Kann das sein ??

            Kommentar


            • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


              wie kommst du denn zu dem Schluss, ach du verstehst mi ned

              Kommentar



              • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                Jajajaja.....ne, nicht wirklich..:-))

                MarkMarkMark :
                -------------------------------
                wie kommst du denn zu dem Schluss, ach du verstehst mi ned

                Kommentar


                • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                  doch, du verstehst mich...

                  Kommentar


                  • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                    Meinst Du ??

                    MarkMarkMark :
                    -------------------------------
                    doch, du verstehst mich...

                    Kommentar



                    • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                      Ihr labert in meinem Tread nur Scheisse und Mist, danke für die Tipps.

                      Kommentar


                      • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                        danke für die Freundlichkeit

                        Kommentar


                        • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                          ach, komm einfach nach Paris

                          Kommentar


                          • RE: Typ hat schon fremdgeknutscht


                            Sach ma, was hast Du bloss mit Deinen "wirklich interessanten Männern"???
                            Langsam drängt sich mir das Bild auf, dass Du eben dies nicht bist.... krass, echt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X