#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir Egal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir Egal...

    ....unter 100 Besserwissern - gibt es nur einen Bessermacher :-)

    Viel Glück und noch viel Spass......


  • Hmm...


    Hallo Unbefraut!

    Nun, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
    Hilfe musst Du in diesem Forum nicht erwarten, leider ist es nicht möglich, irgendwo einen "Warnhinweis" zu platzieren.

    Die von Dir gemachte Aussage trifft also zu...!

    Noch einen schönen Abend...vielleicht solltest Du doch wieder Koseworteschreiben...Beziehungen sind nun mal Kompromisse...

    Gruß
    Marcello

    Kommentar


    • RE: Mir Egal...


      ... und einen der immer meint, alles besser zu wissen weil er genug gemacht hat!

      Wie schriebst Du mir mal, was jetzt so treffend auf Dich passt:
      Es zerrt an Deinen Nerven, die Arbeistlosigkeit, nicht wahr. Leidet Deine ach so glückliche Beziehung nicht darunter?

      Es grüsst Dich
      Snert

      Kommentar


      • RE: Mir Egal...


        Ach Schnuckel sei doch nicht so nachtragend...

        Mein Lieblingsspruuch ist und bleibt: Weg mit dem Schaden, Morgen kommt ne Neue...

        Vergangenheit wer will sich da schon aufhalten.

        Kommentar



        • RE: Mir Egal...


          Ahh ja...schon wieder Schluß mit lustig...

          Kommentar


          • RE: Mir Egal...


            Tja scheinbar, schade das ich nur die Hälfte mitbekomme, die andere Hälfte wurde ja gelöscht....

            Kommentar


            • RE: Mir Egal...


              Iwo, ich bin nicht nachtragend, aber ich konnte mir den Spruch wirklich nicht verkneifen! ;o)

              Und was den Rest Deiner Mail angeht: Da teilen wir ausnahmsweise mal die Meinung!

              Kommentar



              • RE: Mir Egal...


                Das beruhigt und entspannt mich ungemein, das Maß an Unverschämtheiten war auch voll genug.

                Besten Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X