#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Forum



    dient tatsächlich der Selbstfindung und sei es nur, um zu erkennen, dass man hier nichts verloren hat.







  • RE: Dieses Forum


    Ich geh mal davon aus, Du bist im Moment sowieso ausreichend beschäftigt.

    Ich davon abgesehen übrigens auch. Aber manchmal lohnt es doch mal reinzuschauen, um festzustellen wieviel Deppen unter Gottes Sonne herumlaufen.
    Und man darf dann zur Erkenntniss kommen ,das man selber auch nicht wirklich richtig im Hirn ist, aber dennoch Hoffnung besteht.
    Es gibt weitaus schlimmere Kandidaten.

    Kommentar


    • RE: Dieses Forum


      ja, da hast du recht mit.
      du bist übrigens ein sehr liebenswerter mensch.
      integer, zuverlässig, feinfühlig, kurz gesagt eine erstklassige frau.
      wir sehen uns wieder, mit sicherheit, aber jetzt noch nicht.

      Kommentar


      • RE: Dieses Forum


        "...nur, um zu erkennen, dass man hier nichts verloren hat."

        Na, das ist doch auch schon etwas. Immer noch besser, als garnichts zu finden oder zu erkennen. Wer aber einmal den Weg hierher gefunden hat und länger hier war, die User einwenig kennengelernt hat, der wird schon alleine aus Neugier immer mal wieder den Weg hierher wiederfinden. Glaube ich zumindest ...

        Es grüsst Dich Kätzchen

        Kommentar



        • RE: Dieses Forum


          ja,
          und Du bist ein sehr liebes Kätzchen.

          Kommentar


          • RE: Dieses Forum


            Weisst Du, es ist noch garnicht so lange her da bin ich um zwei Erfahrungen reicher geworden.
            Zwei sehr elementare Erfahrungen.Nein, kann man so nicht sagen..ich habe meine , in meinem Leben angesammelten , Erfahrungen bestätigt gesehen. So ist es besser ausgedrückt.
            Die erste Erfahrung sagte mir : Nerea, Mädchen, ..ganz egal was ein Mann Dir erzählt, glaub es erstmal nicht. Du fährst besser damit.
            Und ja, ich fahr entschieden besser so. Die Schlaglöcher sind nicht so tief.
            Hätte ich all das als "Fakt" angenommen was mir da so erzählt wurde, wär ich tief gefallen.
            Mein Seil war gut justiert, es hat mich früh genug wieder nach oben gebracht , bevor ich unten aufschlagen konnte.

            Die zweite Erfahrung sagte mir : Nerea, Mädchen...ganz egal was man Dir auch für Informationen zuträgt über einen bestimmten Menschen , von welcher Seite auch immer. Egal was die Allgemeinheit denkt, geh hin und überzeug Dich selbst.
            Das hab ich getan. Es war gut so, das ich das getan habe.

            Ich werd die Schlaglöcher immer gut im Auge behalten.

            Kommentar


            • RE: Dieses Forum


              miauuuuuu, Danke und Dito.

              Die lieben haben es manchmal noch schwerer, als die anderen! Aber was soll's. Deswegen werde ich trotzdem nicht mehr umschwenken.
              Aber ich kann auch durchaus richtig Böse werden (nicht immer aber immer öfter ..). Das glaubt mir jetzt bestimmt keiner. Ich glaubs ja selbst nicht. So einen richtigen Urschrei würde ich aber echt gerne einmal irgendwo rauslassen.

              Liebe Grüsse
              Kätzchen

              Kommentar



              • ausnahmefall


                mit den Schlaglöchern, das ist klar, allein der Ölwanne zu Liebe
                aber den sandigen Untergrund auch, damit man nicht festsitzt, es quasi in den Sand setzt - in der Sahara z. b. könnte so was fatal werden, in hiesigen Breiten eher nicht.
                Der Profi hat da immer eine gute Drahtseilwinde parat.

                Kommentar


                • ein traum wird zur wahrheit


                  das glaube ich Dir auf das Wort und die Gelegenheit dazu wird kommen.

                  Ich hatte so etwas Ähnliches wie den Urschrei vor ganz kurzer Zeit.
                  Eine wunderbare Erfahrung, die ich bisher nur träumte, wurde Realität, eine derartig tief empfundene Erfahrung, welche durch nichts mehr zu toppen ist.

                  In der Tat, meine Seele ist jetzt endlich wieder ruhig geworden,
                  und ich bin glücklich geworden.

                  Kommentar


                  • RE: ausnahmefall


                    Hehe....jaja.
                    Das war metaphorisch gemeint.
                    Und wer konnt wissen das der Sand so weit wech vom Wasser so tief ist.
                    Ein "Todo-Terreno" wär angesagt gewesen. aber den hatt ich nicht..:-((
                    Bäume sollen auch manchmal im Weg stehen. Hab ich in Erinnerung...
                    Und Steilküsten sollt man meinen, können sich in Luft auflösen.

                    Kommentar



                    • RE: Dieses Forum


                      Ja, und ich kann Dir auch genau sagen wann das sein wird.
                      Im Gegensatz zu Dir ,weiss ich das nämlich.
                      Du wahrscheinlich auch, allein, wahrhaben willst Du es nicht.
                      Das macht aber nix.Selbst knallharte Analytiker sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

                      <wir sehen uns wieder, mit sicherheit, aber jetzt noch nicht.>

                      Kommentar


                      • RE: Dieses Forum


                        ...und bei der Gelegenheit, einen schönen Gruss von mir auch.

                        Halt die Ohren steif

                        Kommentar


                        • RE: Dieses Forum


                          Aber ich kann auch durchaus richtig Böse werden (nicht immer aber immer öfter ..)

                          Ich glaube es schon. Und. nebenbei gesagt, es wäre auch höchste Zeit.

                          Kommentar


                          • RE: Dieses Forum


                            Hallo Katzenauge,

                            dann mach es, bevor es dich selbst "zerstört". Immer alles in sich hineinfressen ist zwar meist für die Nerven der Anderen besser, aber selber schadet man sich damit irgendwann. Klar muss man dosieren, was man wann, wo loslassen kann, aber nicht alles schlucken, nur weil es zum guten Ton gehört und andere das einfach voraussetzen und erwarten.

                            Auch die liebsten Menschen können mal "BÖSE" werden, wenn man sie zusehr reizt.
                            Du weißt ja, Katzen verteidigen ihre Jungen. Deswegen sind sie aber nicht wirklich böse. ;-))

                            Ganz liebe Grüße und alles Gute von

                            Shanti

                            Katzenauge :
                            -------------------------------
                            So einen richtigen Urschrei würde ich aber echt gerne einmal irgendwo rauslassen.

                            Liebe Grüsse
                            Kätzchen

                            Kommentar


                            • RE: Dieses Forum


                              wenn es der Selbstfindung dient und man zu einem Erkenntnis kommt, dann hat es schon einen sehr guten Zweck erfüllt. ;-)))

                              Jeder hat andere "Erwartungen" bezüglich des Forums. Wenn diese einigermaßen befriedigt werden, dann ist das doch mehr als nur in Ordnung, oder nicht?

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: Dieses Forum


                                Welcher Idiot hat denn hier im Forum wieder mal wild rumgelöscht??? Die Eintragungszeilen passen ja aktuell wieder mal gar nicht...!

                                Kommentar


                                • RE: Dieses Forum


                                  die Frage darfst du mir nicht stellen. Ich bin nicht bei Onmeda angestellt. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Dieses Forum


                                    Wer weiss das schon....:-))))

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    die Frage darfst du mir nicht stellen. Ich bin nicht bei Onmeda angestellt. ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Dieses Forum


                                      nein, ich treibe derzeit eher die Qoten in einem anderen Bereich hoch. "lol"
                                      Abgesehen davon müsste ich dann ja gewisse Eingänge am Konto verzeichnen.
                                      Und für die Rolle des Friedensstifter hat man schon Dr. Riecke. Also Pech für mich. ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: ein traum wird zur wahrheit


                                        Das freut mich seeeeehr für Dich. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwann im Leben.

                                        Kommentar


                                        • RE: Dieses Forum


                                          Ja, es wird Zeit. Aber ist man Böse, weil man es von einem erwartet, wird es einem schlecht ausgelegt und ist man nicht Böse, wird einem das ebenso schlecht ausgelegt.
                                          Ich glaube meine Sprachlosigkeit in Bezug auf manche Dinge, lässt keinen Urschrei los.

                                          Ich entschuldige mich auch bei Dir, dass ich mich bisher nicht mehr per Mail bei Dir gemeldet habe aber ich bin Dir momentan keine gute Hilfe. Ich freue mich aber sehr über die erhaltene Nachricht von Dir. Wenn ich schon nicht im größeren Maße Glück habe, so sollen es doch wenigstens andere erhalten. Und ich freue mich immer sehr, wenn es bei anderen aufwärts geht.
                                          Ich habe Heute morgen um 05.10 Uhr erfahren, dass um 7.00 Uhr Möbelpacker kommen und den Arbeitsplatz meines Arbeitgebers leerräumen. Nun komme ich zurück nach 10 Stunden schweres Packen und kann mich kaum mehr bewegen. Und das bei meinen Gelenkerkrankungen! Und ich bin so blöd und kann nicht einmal nein sagen, weil ich sonst um meinen Arbeitsplatz fürchte, dass Geld aber nicht entbehren kann. Also schuften wir uns für andere zu Tode. Aaaaaaaaaaaaah!!!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: ein traum wird zur wahrheit


                                            Ja, hoff ich mal das es nicht zum Albtraum konvertiert.



                                            der Mann :
                                            -------------------------------
                                            das glaube ich Dir auf das Wort und die Gelegenheit dazu wird kommen.

                                            Ich hatte so etwas Ähnliches wie den Urschrei vor ganz kurzer Zeit.
                                            Eine wunderbare Erfahrung, die ich bisher nur träumte, wurde Realität, eine derartig tief empfundene Erfahrung, welche durch nichts mehr zu toppen ist.

                                            In der Tat, meine Seele ist jetzt endlich wieder ruhig geworden,
                                            und ich bin glücklich geworden.

                                            Kommentar


                                            • RE: Dieses Forum


                                              Liebe Shanti,
                                              auch von mir alles Liebe und Gute. Ihr habt ja alle Recht. Ich weiß einfach nicht wohin ich den Schrei loslassen soll und ich würde mich vor dem Schrei selbst ängstigen.
                                              Ich habe aufgrund meiner Kindheit eine ganz große Scheu vor zu lautem sprechen. Selbst wenn der Fernseher zu laut gemacht wird, zucke ich zusammen. Wie soll ich da einen Schrei rauskriegen???
                                              Ach menno. Es wird schon alles werden und irgendwann werde ich mich auch einmal in einen Ruhesessel setzen. Bis dahin werde ich die Tage zählen.
                                              Bitte richte doch den anderen einen Gruss von mir aus. Mir fehlt absolut die Zeit.
                                              Meine Männer unterstützen mich aber tatkräftig und ohne sie wüßte ich hier nichts mehr anzufangen.
                                              Bitte nicht Böse sein, dass ich mich so rar mache und hier auch nicht so eine große Hilfe momentan bin.

                                              Liebe Grüße
                                              Kätzchen

                                              Kommentar


                                              • RE: Dieses Forum


                                                stifte bei mir frieden ))

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X