#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Kollege lächelt mich an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Kollege lächelt mich an

    Hi,
    ich mache gerade ein Praktikum bei einer Firma und da gibt es einen ziemlich gutaussehenden Kollegen. Er ist sehr selbstbewusst und klopft auch teilweise ziemlich fiese Sprüche, die auch unter der Gürtellinie gehen und verarscht mit GEnuss einige der Kollegen. Die, die ihn besser kennen, machen sich nichts daraus, aber die anderen sind schon sehr angepisst und er ist nicht sonderlich beliebt. Ich habe jedoch festegestellt, dass er mich noch nie blöd angemacht hat oder gar Witzchen auf meine Kosten gemacht hat. Im Gegenteil er lächelt mich immer total lieb an, wenn sich unsere Blicke begegnen und manchmal sucht er das Gespräch mit mir und lächelt wieder. ER hat aber eine feste Freundin. Was meint ihr, wieso macht er das? Findet er mich nur sympahtisch oder will er vielleicht mehr. Ich habe noch nicht so die Erfahrung mit Männnern, daher würde es mich interessieren, was meint ihr, wenn ihr Mädels anlächelt?


  • RE: Mein Kollege lächelt mich an


    Muss nicht unbedingt was heissen, kann aber viel bedeuten.
    Kann zum Beispiel heissen, das der Junge sich gerade einen "Ausser-Haus-****" ranholen möchte.So einen klassischen ONS, man geht in's Bett und sagt sich später noch nichtmal auf Wiedersehen, mit Glück kennt man den Vornamen. Besonders mit Augenmerk auf die Tatsache das er ein Mädel zu Hause sitzen hat.
    Kann auch bedeuten, das er mit seinem eigenen Mädel nicht mehr klarkommt, und schon mal schaut wie es mit Dir sein könnte.
    Und ja, kann natürlich auch bedeuten das er Dich einfach nur sympathisch findet. Selbst das soll schon vorgekommen sein, das ein Mann eine Frau sympathisch findet ohne sie gleich ausziehen zu wollen.

    Kommentar


    • RE: Mein Kollege lächelt mich an


      Ich denke, es gibt am arbeitsplatz halt auch menschen, die man mehr oder weniger mag. ich würde mir jetzt also nichts dabei denken, wenn mich einer anlächelt und auf keinen fall (oh, ich wiederhole mich so oft bei diesem thema) was mit ihm beginnen. Ich lache auch gerne, flirte auch mal gerne, aber ich kenne meinen platz und weiss, dass ich da hin gehörte.
      Finger weg, sag ich mal wieder - respektiere seine freundin: da spielt doch die frauensolidarität eine grosse rolle.
      liebe grüsse
      d.r.

      Kommentar


      • RE: Mein Kollege lächelt mich an


        ich sehe es ähnlich wie du. Nicht jeder Kollege, der bloß freundlich lächelt, beabsichtigt gleich mit einem ins Bett zu gehen. Kollegialität und Freundlichkeit ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Umso schöner, wenn diese vorhanden ist, denn das ist heutzutage nicht mehr überall so. Leider.

        Kommentar



        • RE: Mein Kollege lächelt mich an


          ich tippe aufs erste. ons.

          Kommentar


          • RE: Mein Kollege lächelt mich an


            Quatsch, Männer denken nur an das Eine und selektieren die Opfer bereits im Vorfeld. Bei der nächsten Betriebsaktivität bist du dann fällig, ha, ha, ha...*sabber*

            Kommentar


            • RE: Mein Kollege lächelt mich an


              was auf den Tisch kommt?
              Mit viel Glück kann er sich etwas auf der "Speisekarte" aussuchen, wenn er Pech hat, muss er das nehmen, was er vorgesetzt bekommt. ;-)))
              Aber nicht jeder Mann ist so gefräßig. "g"

              realplayer :
              -------------------------------
              Quatsch, Männer denken nur an das Eine und selektieren die Opfer bereits im Vorfeld. Bei der nächsten Betriebsaktivität bist du dann fällig, ha, ha, ha...*sabber*

              Kommentar



              • RE: Mein Kollege lächelt mich an


                was auf den Tisch kommt?
                Mit viel Glück kann er sich etwas auf der "Speisekarte" aussuchen, wenn er Pech hat, muss er das nehmen, was er vorgesetzt bekommt. ;-)))
                Aber nicht jeder Mann ist so gefräßig. "g"

                realplayer :
                -------------------------------
                Quatsch, Männer denken nur an das Eine und selektieren die Opfer bereits im Vorfeld. Bei der nächsten Betriebsaktivität bist du dann fällig, ha, ha, ha...*sabber*

                Kommentar


                • RE: Mein Kollege lächelt mich an


                  :-) .........bis auf die tatsache, dass es in der beziehung keine frauensolitarität gibt. ist wenigstens meine erfahrung.
                  der tut nix.....der will nur spielen. stimmt sogar.
                  machen wir uns nichts vor. sobald sie das erste schrittchen auf ihn zumacht, wars das.
                  er kann sagen....mensch...ich war doch nur nett und charmant........hat sich irgendwie aufeinmal so ergeben....eigentlich kann ich gar nichts dafür......sorry....ich find dich ja nett................aber ich hab ne feste beziehung.
                  praktikantin im betrieb.....sowieso nicht lange hier.....wird keine probleme geben.
                  geht kaum noch einfacher für so nen kleinen sidestep.

                  sayonara
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: Mein Kollege lächelt mich an


                    XM dann hast du die falschen Frauen kennengelernt. Es gibt tatsächlich auch sehr große Solidarität unter dieser "Spezie". ;-)))

                    Ich überlege gerade, warum mir immer weibliche Praktikanten zugeteilt wurden?
                    Vielleicht wäre das eigene Engagement bei einem Mann größer gewesen. Natürlich alles rein im Interesse der Firma. *lol* (Scherz)

                    Sayonara boy, she said, she´s the best thing that I had... ;-)

                    Shanti

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X