#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trauerzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trauerzeit

    Hi
    Lass dir doch erst mal Zeit, zu trauern. Du kannst diese Zeit nicht abkürzen. All die Ratschläge sind nur so gemeint, dass du dich auch mal beschäftigen oder ablenken
    sollst, aber in der Hauptsache, musst du das tun, was den Herz fühlt. Es sagt dir nicht:
    Ruf sie an! Es sagt, halt die Zeit der Trauer aus! Das kann ein Jahr sein oder 5. Niemand leidet gern. Nimm deine Trauer um sie an. Anfangs ist dies immer schwer. Es braucht Zeit,
    bis dies in Traurigkeit übergeht, mit der man schließlich leben kann.

    Was deine Alpträume betrifft.
    Wie sieht dein Tagesablauf aus? Welchen Inhalt haben die Träume?
    Wieso meinst du, dass deine Ex-Freundin die Nr.1 ist?
    Wenn dir das zu persönlich ist, kann ich es verstehen. Du kannst mir aber
    auch per Mail antworten.

    LG
    Mark

Lädt...
X