#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustlosigkeit

    Ich habe doch verwundert gelesen, dass es Menschen gibt die scheinbar denken oder glauben das Glück gepachtet zu haben. Menschen die sich wundern das die Sexualität nachlässt, entschuldigt bitte aber das ist normal, der Reiz lässt unweigerlich nach, wie der Reiz des neuen Autos des neuen Hauses, na und.... Wo bleibt eure Fantasie, ein nettes Essen bei Kerzenschein, nette Kleidung, oder einfach mal nackt die Tür öffnen. Es gibt tausend Möglichkeiten das Leben zu verschönern, dem Auto werden neue Felgen verpasst oder dem Haus ein neuer Anstrich.

    Ich denke, wer Egoismus und Engstirnigkeit abgelegt und immer bereit ist den Horizont zu erweitern, gewisse Kompromissbereitschaft in sich trägt, dann dürfte eine Beziehung durchaus schön und glücklich werden.
    Denn: Liebe ist eine der Kompliziertesten Angelegenheiten überhaupt!
    Da heißt es ein leben lang lernen!!!!



  • RE: Lustlosigkeit



    Ein auto wiederspricht nicht.
    Ein auto wird nicht verletzt, beleidigt dich auch nicht, ein auto hat keine anspruche und keine erwartungen sondern du hast welschen an dein auto, somit ist die chose etwas einseitig und eine fast eine amusante einseitige unterhaltung... ein aber beschrenkte "liebe" den fonktioniert die alte kare nicht, wird sich die liebe und begeisterung weiterhin vortzezen können bei den negsten händler...


    Ein haus nun ja ja logich, es macht dir irgenwan probleme und du tauscht es aus oder du bastelt daran bis der dach dich auf den kopf fellt.... du kanns eventuel der boden vor glück küssen, das du´s überlebt hast, alles machbar.

    Klar das der reitz ürgentwan nachlest, aber vergliechen mit ein auto, haus... ist ein bisi an den harren herbei gezogen... primitiv will ich nicht sagen, aber dursch aus denken.


    Véro

    Kommentar


    • RE: Lustlosigkeit


      hallo idiot, finde deinen beitrag ueberhaupt nicht idiotisch sondern sogar ziemlich gut - wenn auch ein Partner in den seltensten faellen mit einem auto vergleichbar ist..aber es scheint eine tatsache yu sein,dass sich im leben leicht gewohnheit einschleicht,auf gewohnheit folgt langeweile,auf langeweile ungutes verhalten,irgendwann nur noch enttauschte erwartungen und aggression.
      warum glaubt ihr haben sogar traumfrauen wie heidi klum eine ehe nach der anderen? da greifen dann wohl argumente wie *er hat sich eine juengere gesucht* nicht...habe auch schon viel falsch gemacht in beziehungen und bin der meinung,dass es nur so geht wie du beschrieben hast Man muss der beziehung immer wieder neue impulse bieten und wahrscheinlich insgesamt viel mehr geben als nehmen
      duerfte das geheimnis langjaeriger ehen sein..
      stay happy,idiot
      veri

      Kommentar


      • RE: Lustlosigkeit


        ok,ididot...hab mich verlesen!!
        Sorry...

        Kommentar



        • RE: Lustlosigkeit


          sicher hinkt der Vergleich mit einem Auto, aber wie groß ist die Freude über das gute neue Stück, es wird geputzt poliert und geliebt. Aber das Interesse vergeht, es hat nie mehr die gleiche Bedeutung wie am ersten Tag. Leider gewöhnen die Menschen zu sehr an alles, es wird selbstverständlich, die Bemühungen lassen nach. Leider, oft weiß man Dinge Menschen oder Momente erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind. Ich wollte damit sagen das man hier an entsprechender Stelle vorgreifen sollte um es nicht soweit kommen zu lassen.

          Kommentar


          • RE: Lustlosigkeit


            @ididot: Der Vergleich mit dem Auto hinkt keineswegs... zumindest nicht für Männer! ;o))
            @die Damen hier: Wir materialisieren oder verdinglichen Frauen keineswegs, eine "Sache" kann eine Frau nie ersetzen, aber wir Männer neigen dazu, unsere Autos zu vermenschlichen und verbinden eine Menge Emotion damit, daher ist dieser Vergleich vom ididot meiner Meinung nach schon vom Grunde her passend! ;o)

            Kommentar


            • RE: Lustlosigkeit


              Gibt es überhaubt bei eine frau etwas was sie mit ein mann vergleichen wurden?
              mir fellt nicht dazu ein, vieleicht weil frauen wen es drauf ankommt, realistischer sind?

              Véro

              Kommentar



              • RE: Lustlosigkeit


                Ja, wenn das so einfach wär... viele, die mit der Lustlosigkeit des Partners (oder der Partnerin) kämpfen, haben das sicher schon alles versucht. was machst du, wenn du nackt die Tür öffnest und dein Partner fragt dich, ob dir nicht kalt ist? ;-)

                Kommentar


                • RE: Lustlosigkeit


                  Ich sage ja, für Männer ist der Vergleich schon passend! ;o)
                  Zumindest, was das rein optische angeht.

                  Im Übrigen: Wir Männer schaffen es auch, aus "Altschrott" etwas herzustellen, was wir lieben und toll finden... vielleicht ist ein klitzekleiner Realitätseinschnitt manchmal gar nicht sooo schlecht! ;o))

                  Kommentar


                  • RE: Lustlosigkeit


                    also wenn er das ernst meint und wirklich ueberhaupt nicht mehr auf verfuehrungsversuche eingeht,ist der zeitpunkt gekommen wo man entweder einen liebhaber braucht oder gleich die scheidung.
                    d.h. also in der autosprache, man faehrt eben niedertourig und arrangiert sich damit (leiht sich aber hin und wieder bei Hertz einen Porsche aus) oder laesst die Kiste verschrotten
                    Aber Erwartungen sollte man in so einen Mann bzw so ein Auto sicherlich keine mehr setzen...

                    Kommentar



                    • RE: Lustlosigkeit


                      das sage ich "oh ja! mir ist wansinig kalt baby" und nehme sein platz im bett, huch? ist der guter runter gefallen ? tz °?°

                      Véro ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Lustlosigkeit


                        ich würde es mal mit der Peitsche probieren....

                        im Ernst, wenn es so kalt ist, dann ist es gelaufen.... Höchste Zeit für ein neues Glück.
                        Wie viel Männer täumen davon dass du nackt vor der Tür stehst, er weiß es nicht zu schätzen und Tschüß.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X