#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu feucht beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu feucht beim Sex

    Hallo,

    ich bin jetzt seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich eher zu Trockenheit beim Sex geneigt, aber seitdem ich eine Pilzinfektion hatte, ist das ganze ins Gegenteil umgeschlagen. Ich werde jetzt so feucht, dass weder er noch ich was fühle. Woran könnte das liegen? Ist meine Infektion vielleicht noch nicht abgeheilt (um das zu klären, werde ich demnächst zu FA gehen) oder könnte es an einer Hormonstörung oder ähnlichem liegen?
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Danke

    P.S: Ich weiß, dass mir wahrscheinlich letztlich nur mein FA helfen kann, aber ich würde mich einfach nur vorab informieren wollen und klären wollen, was mich vielleicht erwartet.


  • RE: zu feucht beim Sex


    du bist doch die pilzverseuchte

    Kommentar


    • RE: zu feucht beim Sex


      nein, die war meine Freundin

      Kommentar


      • RE: zu feucht beim Sex


        Seh ich Koherenzen zum "Plauder-Forum" ??
        Oder bild ich es mir ein ??

        Kommentar



        • RE: zu feucht beim Sex


          Vete a la puta isla.....quiero verte.

          Kommentar

          Lädt...
          X