#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deo

    Hallo liebes Forum!

    Ich kenne meinen Freund noch nicht sehr lange, darum weiß ich nicht wie ich dieses kleine "Problem" anpacken soll.
    Mein Freund ist eigentlich ein sehr reinlicher Mensch, er duscht täglich, wäscht sich die Haare, rasiert sich...Aber er benutzt kein Deo. Mich stört das, da er dann ziemlich schnell nach Schweiß riecht, außerdem finde ich es eigentlich normal, dass man Deo benutzt.
    Habt ihr eine Idee, wie ich ihm das näherbringen könnte? Direkt, oder lieber durch die Blume?!

    Gruß
    Fini


  • Du sage ihn volgendes


    Du sage ihn das du seine Scwanze nicht länge lecker willst wenn er nicht sich wasche und zukunftig deodoront nehme mag für die Arm.

    Kommentar


    • RE: Deo


      Schenk ihm eins zum Valentinstag.
      Deutlicher geht's nicht.

      Kommentar


      • RE: Du sage ihn volgendes


        Hi Muslim, du lerne erst richtig Deutsch sprechen bevor du deine perversen Sprüche loslegst

        Kommentar



        • RE: Deo


          Hm deo´s machen die poren zu, somit je mehr man´s benutzt, desto mehr es anfängt zu stinken wen man mal kein benutzt.
          Empfelenswehrt ist mit Meersalz am schluss sich zu waschen und wen es umberdingt "gut" richen muss, kaufe kein deo, sondern ein deodorant (crème) von Eau de svelte... schön verpackt undab die post.
          Ist kostenspielig, aber nun einfach klasse.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Deo


            Das würde ich ihm schon ziemlich genau sagen (diskret).
            Ich bin sowieso gegen Schweißgeruch allergisch. Das kann ich nun garnicht ab. Aber es gibt viele Menschen, die darunter leiden.
            Aber es ist ja bald Valentinstag, da kannst Du den Anfang machen.
            V.Gr.

            Kommentar


            • RE: Deo


              hey vero danke für den tipp. )

              Kommentar



              • RE: Deo


                was stört dich daran das dein freund natürlich riecht? manche können keine (duftenden) deos leiden ich mags auch nicht immer. mann solte allerdings nicht riechen wie ein fisch aus der büchse. meistens bezutze ich so einen kristall stein. weiß aber nicht wie er heißt und wie er wirkt. auf alle fälle der schweißgeruch ist damit weg. dieses ding ist geruchsneutral . klappt damit auch bei der nachbarin :-)
                lg

                Kommentar


                • Düfte


                  was stört dich daran das dein freund natürlich riecht? manche können keine (duftenden) deos leiden ich mags auch nicht immer.
                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::
                  Du sagt es, manschen dies manschen das...

                  Hier geht es um menschen geruch drüsen, das ist sehr sehr wieschtig in eine partnerschaft, ich bin persönlich ober imfinpdlich, ein mensch kann ich nur anfassen wen ich ihm riechen kann, wen alledings ein "deo" mit ihm spiel ist, werde ich vorsichtig werden, den ab da, möschte ich meine impfindlichkeit nicht betrügen lassen, somit werde ich den moment suchen wo (der mann echt rischt), ab da werde ich wiessen ob mir diese (empfindliche-sinne) mir grünnes licht gibt, oder eben nicht.


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Düfte


                    Moin, moin :-))

                    Da wäre eine Blumenlieferung für Dich - hol sie mal bitte ab )

                    Kommentar



                    • RE: Düfte


                      binn ganz deiner meinung. sex riecht auch sehr menschlich.und kein mann benutztein sackdeo oder schwanzduft.bzw muschidüftchen oder spalte-deo. der natürliche geruch macht doch erst richtig geil. oder?
                      lg

                      Kommentar


                      • RE: Düfte


                        Nein, wurde ich nicht sagen das der natürliche geruch "macht richtig geil", den wen diese geruch mir zum beispiel bei "mann" nicht passt, dann kann er nur leide einpacken.
                        Zum glück lieber klausi, geht nicht jeder mit der tür ins haus und erkundigt sich langsam, ob die chemie inklusive geruch, wie auch stimme, wie auch alle mögliche sinne passen, bevor die hose runter ist ;-)


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Düfte


                          Na @Klausi, da irrst Du Dich aber. Es gibt serwohl solche Sprays. Und es gibt auch Männer, die stehen auf Parfüm an den Stellen.
                          Und der natürliche Geruch ist schon geil. Man sagt ja auch: den kann ich nicht riechen!! Aber sauber sollte es schon riechen.....Oder ??

                          Kommentar


                          • RE: Düfte


                            das es sauber riechensollte versteht sich von selbst. mir ist natürlich auch bekannt das es intimdosund vieles mehr gibt. bin aber selbst eher der naturist. mag es nicht wenn ich eine frau lecke das die muschi nach veilchen riecht. ein dezentes gutes parfum ist beim sex, denk ich, ist total ausreichend. wer war das nochmal die sagte:" ich trage nichts als einen hauch carnell nr 5"
                            lg

                            Kommentar


                            • RE: Düfte


                              genau aus diesem grund ist mir der echte geruch am liebsten an einer frau. denn nur so kann ich feststellen ob ich sie riechen kann. nicht eine betörende wolke aus dem chemielabor sollte meine sinne wecken, lieber der duft einer willigen frau, unterstützvon einem tröpfen gutem parfum an den richtigen stellen.
                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X