#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flirten trotz festen Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flirten trotz festen Partner?

    Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr trotz langer Partnerschaft euch auch auf heissere Flirts (kein Küssen oder so) mit einem Mann/einer Frau einlassen würdet und heisse Blicke bzw. Körperkontakt austauscht (Umarmen, etc. )

    Ich habe meist abgeblockt, wenn Männer in der Disco oder Kollegen in der Firma versucht haben mit mir zu flirten oder mich anzugraben. ERstens weil ich mir meinem Freund gegenüber mies vorkomme und zweitens weil ich mir manchmal denke, wenn es ein gutaussehender Mann ist, dass ich evtl. schwach werden könnte und mehr laufen würde. Ich habe meinen Freund noch nie betrogen oder so, aber in einer langjährigen Partnerschaft sind ja oft die Schmetterlinge im Bauch nicht so arg mehr, es ist halt ne tiefe Liebe aber der Reiz des Neuen und die Bestätigung von aussen fehlt oft.

    Wie ist es bei euch? Lasst ihr euch darauf ein oder blockt ihr ab?


  • RE: flirten trotz festen Partner?


    <mich würde mal interessieren, ob ihr trotz langer Partnerschaft euch auch auf heissere Flirts (kein Küssen oder so) mit einem Mann/einer Frau einlassen würdet und heisse Blicke bzw. Körperkontakt austauscht (Umarmen, etc. ) >

    Das widerspricht sich.Was meinst Du denn mit "kein Küssen oder so" und "Umarmen, etc" ??
    Also was nu ?? Mit Körperkontakt oder ohne ??

    Kommentar


    • RE: flirten trotz festen Partner?


      Hi,

      mit Körperkontakt ohne Küssen und nur flirten meine ich....

      Kommentar


      • RE: flirten trotz festen Partner?


        Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen was Du konkret meinst.
        Ich versuch 's mal mit eigenen Worten wiederzugeben, mal schauen ob ich den Kontext treff.
        Du meinst also ein Flirten, wo Blicke sich treffen, ein Streicheln über die geneigte Schulter,ein Kribbeln in der Magengrube,anregende Gespräche, und danach nach Hause.
        Kein Kuss, kein Bett, kein ****...
        Ja?? Meinst Du das so ??

        Kommentar



        • Wenn ich vernachlaessigt werde,


          ist alles moeglich. Dann bin ich offen fuer jeden Flirt, dann sehe ich ploetzlich auch all die anderen attraktiven Frauen, die mich vorher nicht interessiert haben....
          Gruss vom Klausl

          Kommentar


          • RE: flirten trotz festen Partner?


            solange du deinem Partner damit nicht weh tust, würde ich darin kein Problem sehen. Wer flirtet nicht hin und wieder gerne? Und ein harmloser Flirt, der niemanden verletzt, kann auch die eigene Partnerschaft beleben, weil du ja dann besser gelaunt nachhause kommst. Wo man aber die Grenze zu einem harmlosen Flirt ziehen muss, wird jeder für sich selbst beantworten müssen. Hier gibt es - wie überall - bei einer Partnerschaft kein allgemeingültiges Patentrezept. Zumindest sehe ich das so.

            Kommentar


            • RE: flirten trotz festen Partner?


              Ja, genau das meine ich nerea!

              Kommentar



              • RE: flirten trotz festen Partner?


                Aha...na das ist, in meinen Augen legitim.
                Aber hilft das weiter?
                Will sagen, hilft das zuhause, in einer ausgefahrenen Beziehung weiter ??

                Kommentar


                • RE: flirten trotz festen Partner?



                  ... da kann man nichts mehr hinzufügen!

                  Kommentar


                  • RE: flirten trotz festen Partner?


                    Warum sollte ich nicht flirten? Da passiert doch nichts, dass kann nur beleben. Wenn ich die Grenzen weiß?
                    Wie sagt man so schön: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause.
                    V.Gr.

                    Kommentar



                    • RE: flirten trotz festen Partner?


                      ... gegessen wird zu haus. ist ok. für mich währe auch ok ein wenig zu naschen. nicht alles auf zu essen, nein nur mal schaun wie&#180;s schmeckt. und dann daheim nachkochen.

                      Kommentar


                      • RE: flirten trotz festen Partner?


                        hi klausi - bist wenigstens ehrlich!
                        Würde mich mal interessieren, wieviele fremdgehen in der Fantasie......
                        Passiert mir halt auch manchmal......
                        d.r.

                        Kommentar


                        • RE: flirten trotz festen Partner?


                          Hallo
                          bena28
                          Bin schon 39 J. verh., möchte manchmal auch was anderes.
                          Aber man quält sich halt so über die Runden.

                          Kommentar


                          • RE: flirten trotz festen Partner?


                            Natüürlich ist flirten drinn, ausgewohgen & bitte nicht plump, das ist im grunde alles.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: flirten trotz festen Partner?


                              Na, über die Runden "quälen", das sollte man ja nun auch nicht.
                              Hier war ja die Frage anders gestellt.
                              V.Gr.

                              Kommentar


                              • RE: flirten trotz festen Partner?


                                yep ich auch )
                                war das wochenende bei nem freund in oberösterreich.traumhafte winterlandschaft, doch konnte ich nich geniessen, dach seiner eltern war vom schnee gefährdet. wir konntens mit hilfen von freunden dann freibekommen. soviel schnee ist echt kacke ........

                                Kommentar


                                • RE: flirten trotz festen Partner?


                                  wer es noch nich probiert hat ist selbst schuld. ist gedankliches fremdgehn wirklich fremdgehn? ich glaub das viele M+W beim sex an andere denken. ich mach das nicht im bett, da bin ich bei der frau neben unter oder auf mir. ich mach&#180;s am tag, im job auf der straße oder sonst wo. ich finds toll das du auch so ehrlich bist und dazu stehst.
                                  lg

                                  Kommentar


                                  • RE: flirten trotz festen Partner?


                                    Richtig. Knackpunkt: "solange du deinem Partner damit nicht weh tust". Wie und inwiefern es festgestellt werden kann, ist leider "no man's land"...so nach dem Motto "die Bedeutung der Botschaft bestimmt der Empfänger"...

                                    Kommentar


                                    • RE: flirten trotz festen Partner?


                                      Also ich kann auch nicht jeden tag schnitzel essen

                                      Kommentar


                                      • RE: flirten trotz festen Partner?


                                        Hi Bena. Ich bin vollkommen deiner Meinung! Ich erlebe genau das. Mein Freund ist auf Montagearbeit und wir sehen uns höstens zwei Mal im Monat. Da wird das Telefonieren zu einem neuem Hobby. ; ) Wir sind grade mal 3 Monate zusammen und ich will im nichts verheimlichen! Nun war ich mit meiner besten Freundin in der Disco. Wir traffen uns spät in der Nacht mit Ihrem Freund und wie das so ist war er auch mit einem Kollegen unterwegs und hat ihn natürlich mitgebracht. Als ich meinem Freund es am Telefon erzählt habe, war er fassungslos. Ich bin nicht so eine, die nur weil der Freund grad mal nicht da ist, sich gleich für andere Kerle interessiert geschweige noch mit den flirtet!!! Ich bau auf sein Vertrauen, denn ich hab kein SCHEIß gebaut!
                                        Ich kann seine Meinung gut verstehen(aus seiner Sicht), doch ich kann sie nicht teilen! Mein großes Problem ist jetzt, soll ich Ihm wieterhin alles erzählen(was ich bevorzügen würde) oder Stundenlang überlegen was erzählst du? wie erzählst du es? Das ist doch nicht das Wahre!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: flirten trotz festen Partner?


                                          kann deinen freund nucht berstehen. was gibts denn schöneres als eine ehrliche beziehung. ich würde dir glauben wenn du sagst du hast nicht gepoppt. aber an poppen gedacht.
                                          lg

                                          Kommentar


                                          • @ olga


                                            Weiter erzählen, an diese stelle sollte langsam gelehrnt werden, das es kein harr von der kronne ihm entnohmen wird, du brauchst anscheint offenheit und erlichkeit.

                                            Solange du dir deine sicher bist wo deine waren gefühle hingehören, kann kein mensch dir vorschreiben oder dir sagen, wie du die portion "des flirten" begrenzt.

                                            Frage ihm ob er lieber belogen werden möschte um verschonnt zu werden, dann kannst du dich darauf einstellen/ ihm zu liebe dich umstellen, allerdings nur was "die offenheit betrieft".

                                            Véro

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X