#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blog im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blog im Netz

    Hey ihr, ich habe im Netz ein denkwürdigen und interessanten Blog gefunden:

    chaosdreams.blogspot.com

    ihr könnt sogar kommentare dazu geben.

    Vielleicht schaut ihr einfach mal. iCH fand ihn sehr interessant

    bis dann
    euer Finder


  • Im Angesicht des Todes


    Das Leben...
    ....ist im Grunde genommen nur eine Flucht. Ein einziges Weglaufen vor dem Tod. Denn wir wissen es eigentlich alle, dass wir früher oder später sterben werden und doch verdrängen wir es und lenken uns ab. Denn wer will denn an seine Vergänglichkeit erinnert werden? Wer will denn gesagt bekommen, dass wir alle bald vergessen sind? Und wer will sich eingestehen, dass eigentlich alles, was wir machen sinnlos ist?
    ------------------------------------------------------
    das ist depressiv und nicht chaotisch!
    ja, wir alle stehen im angesicht des todes, aber bis dahin leben wir.
    die zeit vor meiner geburt minus der zeit nach meinem tod ist ein geschenk,
    welches ich ohne mein zutun erhalten habe,
    also mache ich jeweils den umständen entsprechend (sofern sie unabänderlich sind) das beste daraus und nicht etwa nur für mich!

    und das ist der sinn in meinem leben

    der tod lächelt uns alle an, ein mann kann ihn nur zurück lächeln
    der freud`sche tanatos wird von mir nicht als todessehnsucht, sondern als todesverachtung empfunden



    Kommentar


    • Wie gefunden?


      In den das der link von onmeda dabei ist ? ach die liebe werbung... tz.

      Kommentar


      • RE: Wie gefunden?


        Salut vero,
        pourquoi tu n'ecris pas en francais? La en ce moment je suis en france - dans le sud. Et toi? A cause de ton nom je pense que tu pourra etre francaise non?

        Kommentar



        • RE: Wie gefunden?


          Oui, salut, je suis francaise, mais pour les autres ce n est pas vraiment sympa, d´ écriere dans une autre lange.
          Je suis en allemagne :-/ budiou ! ;-) tu as vraiment de la chance ! mon frere est dans ta region ...snirrf! entres nous " un beau mec" ;-)

          Véro

          Kommentar


          • RE: Wie gefunden?


            Hey Vero, du sprichst ja wie meine damalige Französischlehrerin, ha, ha, ha...das Fach habe ich aber in der 11. Klasse abgewählt

            *buuuhh, ja ich weiß*

            Kommentar


            • RE: Wie gefunden?


              :-) weisst du mein sohn, wollte von mir nie lerhnen, bis ich aufgab, jetzt hat er ein französicher lehrer, der kein wort deutsch kann und verarcht die anderen, er sagt immer ja wen er nichts versteht, mit ein breites läschel.... rotz frech!

              Ausage von mein sohn " so cool wie du véro, er ist ein echter franzose!"
              Die beide sind kumpels geworden, habe mit den kerl gesprochen...booa!, mir sind die knie leiche weisch geworden :-)) was für ein ... hohoho! Mein sohn fantasiert eine weilschen, konnte sich wirklich vorstellen das ich mit sein lehre was anfangen sollte, soweit ging er das es sich erkundigte ob er symgel sein, der hat sie nicht alle!

              Véro

              Kommentar



              • RE: Wie gefunden?


                Ich würde eher sagen: Dein kleiner Sohnemann kümmert sich um dich. Er will doch auch, daß es seiner Mutti gut geht

                Kommentar


                • toujours les enfants...


                  ...Aaah - oui - toujours les enfants qui dites la préjudice...

                  Et la femme - elle va etre rouge à cause du bel enseignant de français - ne c'est pas ?!?!?!?

                  *schnief*

                  ;o)

                  Kommentar


                  • hmm


                    Sagt mal, haben wir heute alle die buchstabe-soupe " frescheit" aufgetisch???

                    Kommentar



                    • RE: hmm


                      ...ich sag dazu nur:

                      DU hast mich dazu angestachelt... *grins*

                      Daaa daaaa daaa da daaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaa...

                      *schnell abtauch*

                      )

                      Kommentar


                      • Nachtrag


                        ...da hat gerade jemand ein Päckchen für Dich abgegeben für den Garten - hol es gleich mal ab, es ist "sauschwer"...

                        ;o)

                        Kommentar


                        • RE: hmm


                          ...schon wieder ein Päckchen für Dich - diesmal eingeschrieben mit Rückschein. Du musst leider persönlich unterschreiben - das geht nur noch bis 12:45 Uhr - dann ist der Postbote mit dem Paket wieder weg.

                          ;o)

                          Kommentar


                          • RE: Wie gefunden?


                            Ah bon,il est ou exactement? Un beau mec? ....rrrrrrrrrr
                            J'aime comment tu ecris avec ton accent, c'est tres mignon! La je suis au bureau et je viens de commencer le travail, ouf! J'ai encore toute la semaine devant moi, mais mardi prochain je vais en Allemagne pour une semaine.

                            Kommentar


                            • RE: Wie gefunden?


                              Und? der kerl bleibt in frankreich oder geht er mit?

                              Mein süssen bruder ist nicht mehr zu haben, zum glück bin ich seine schwester, sonnst oh ha, ich wurde kämpfen, allerdings sagt seine freundin ( 28) er fast 50, beziehung seit ca 8 jahren... das ich das weibliche pendant von ihm bin, ja hm...das stimmt schon, die kleine ist schlau und schon längst aufgeklärt, der hammer die kleine...hut ab :-)


                              Véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X