#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles falsch gemacht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles falsch gemacht....

    hallo,
    ihr könnt euch vielleicht noch an meinen "warten-lassenden-schluß-gemacht-nicht-zurückschickenden-sachen-typen" erinnern?

    also, ich wollte ja ganz lange durchhalten und ihn nicht kontaktieren.

    aber gestern hatte ich so eine wut im bauch, dass ich ihm eine mail geschrieben habe, er solle endlich meine sachen zurückschicken. (war eine bitterböse e-mail)
    er hat nur zurückgeschrieben er gehe heute noch zur post, aber hat er natürlich nicht getan.

    und ich sitze jetzt hier, und könnte mich vor wut (diesmal auf mich selbst) in meinen hübschen hintern beisen. glaubt ihr jetzt is alles zu spät???? ich glaube ja, das wetter ist schuld das ich nicht durchgehalten habe. aber jetzt melde ich mich nicht mehr, nieeeeeeee mehr

    auch wenns niemand interessiert, musste das jetzt los werden....


  • RE: alles falsch gemacht....


    Eine Frage: Handelt es sich um deinen Ex der jetzt ne neue hat?
    Willst du ihn denn wieder zurueck, oder geht es dir um deine Sachen?

    Kommentar


    • RE: alles falsch gemacht....


      hallo emely,
      die geschichte kommt mir bekannt vor, ja von solche typen scheint es wohl ein paar zu geben. ich hatte leider auch eine bitterböse mail damals geschrieben. und was soll ich sagen, ich bekam die gleiche antwort. allerdings ist das nun gut 1,5 jahre her, meine sachen habe ich nie wieder gesehen. doch ganz so einfach konnte ich es dann doch nicht auf mir sitzen lassen und habe ihm noch genau eine zuckersüsse zynische mail geschrieben, indem ich ihm viel glück gewünscht habe, wenn er in einsamen stunden sich die sachen anzieht und seinen gelüsten nachkommt. war sicher genau so blöd, wie die böse mail, aber ich fühlte mich anschließend besser und der weg für neue menschen war frei. jeder schließt wohl eine beziehungskiste auf seine weise ab.....
      lg Hexe

      Kommentar


      • RE: alles falsch gemacht....


        nee, der hat keine neue, und ja, im moment würde ich ihn schon gerne zurückhaben.vielleicht. vielleicht auch nicht. ich glaube, dass weiß ich erst wenn ich ihn denn habe, aber da sieht es wohl nach so blödsinnigen aktionen schlecht aus.

        warum kann frau sich da nicht zurückhalten?????(tief in meinem inneren glaube ich auch, ich will die sachen nur, weil er sich ja dann meldet, und eigentlich ist es ja ganz gut wenn er sie mir nicht schickt, habe ich einen grund mich zu melden, vielleicht sollte ich mich in psychologische behandlung geben, ich glaube ich bin eine gefahr für die menschheit, wenn ich das hier so lese..oje...)

        Kommentar



        • Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


          Bis her habe ich nie daran gedacht etwas bei mein "liebster" liegen zu lassen, das es ein tischpiches "rivier mackierung ist" die frauen oft machen... seies kleinikeiten.

          Zu mindestent sehe ich es immer auch wen die beziehung nicht gut leuft, wen ich bei mänliche freunde bin.

          Ich persönlich geht es mir nicht darum zu "mackieren" sondern, weil ich gerne meine sache bei mir habe.
          Wo wir schon dabei sind, merke ich höfte, das die jungs eingentlich viel weniger ihren "grundstück mackieren" in den wohnungen von den mädels.

          Ok es kann sein das ein paar jungs ein bisi "vergeslich sind" oder vertreut sind, zu mindestent kenne ich bis her kein mann der das bei mir gemacht hat, ausser wen mein "zuhause" auch seine ist.

          Ach doch! ein mal!! am negstem tag bestellte ich ein kurier der ihm das zeug zu sein job bringt, nicht weil ich mir sorgte ob es ihm fellen wurde, sondern weil er ungefragte, ein "voll koffer" bei mir abgestelt hatte,.... nenene, so nett! ein bischen feinfühlig sollte es schon sein... ! Die rechnung musste er natürlich bezahlen, da war er sauer, naja, war nicht mein koffer und auch nicht von mir bestellt... tja, dreisigkeit muss doch belohnt werden *g*


          Véro

          Kommentar


          • RE: Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


            hallo véro,
            also da pass ich auch auf, dass bei mir in der wohnung nur meine sachen liegen und alle anderen dinge wieder meine wohnung verlassen.
            nun gut, frau ist ja lernfähig und seitdem musste ich nie wieder irgendwelche sachen zwecks nicht mehr zurückschicken beklagen......lach.
            lg Hexe

            Kommentar


            • RE: Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


              liebe macht blind.... is jetzt aber passiert, und kann nicht mehr geändert werden.

              aber so wie ich das sehe muß ich in meinem leben noch seeehr viel lernen

              Kommentar



              • RE: Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


                Na, mache dir keine sorge, habe gestern auch fest gestelt das ich auch noch viel lehrnen soll, zu mindestent habe ich ein Mango, wo mein liebter den finger drauf gestellt hat, es hängt immer von "wille" ab und mit wem man zu tun haben möschte... vertrauen...vertrauen... und bauch gefühl sagen viel.

                Véro

                Kommentar


                • RE: Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


                  @Emely, schon mal bei Ebay geguckt? Vielleicht vertickt er Deine Klamotten mit dem Prädikat "geruchsecht" bereits übers Internet an japanische Interessenten, ha, ha, ha, ....sorry, der mußte sein.

                  Kommentar


                  • Ja nur... weisst du


                    Ich finde aber auch das es eine form von respeckt ist, ich mag gerne das was ich um mich sehe "wen es intackt ist" es so persönlich zu lassen, für die person die da wohnt wie es ist...
                    ....sei dem, ich werde gefragt meine sache da zu lassen, wen ich aber gefragt werde, weiss diese mann schon längst, das kein krampf wird oder das ich weiterhin seine räume respecktiere.


                    Véro

                    Kommentar



                    • jo! du sieht emely


                      Wen jemand wirklich eine gefähr für die menscheit ist, ist unsere kleiner realplayer
                      :-))

                      Kommentar


                      • RE: jo! du sieht emely


                        .....

                        Kommentar


                        • RE: Mädel- jungs, wie ist es den grunsätzlich?


                          @realplayer: gestern dachte ich ja noch du seist nett, aber sich hier in meinem größten schlamassel auch noch lustig über mich zu machen, fördert dieses gefühl nicht unbedingt.

                          sag lieber: war ziemlich sch... die aktion, oder (was mir lieber wäre) warte ab, das wird schon.

                          außerdem, wer sagt den eigentlich das es meine klamotten sind? gibt ja auch noch andere persönliche gegenstände, die durchaus in der wohnung des parterns liegen gelassen werden können. - natürlich keine schweinereien, versteht sich ja wohl von selbst, gell realplayer??

                          Kommentar


                          • Morgen


                            Gestern dachtes du noch er sei nett ? morgen, denkst du auf alle felle das dieser kerl sehr sympatisch ist, da, ich gebst dir schrieftlich, glaub mir einfach.

                            Alledings... sollte man nicht "erwartungen steuern", sonnst ist es langweilig... und man lügt sich in der tasche, anderen mit der brechstange zu formen wollen, finde ich blöd.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Morgen


                              weiß ich doch, bringt aber auch nix....

                              Kommentar


                              • RE: Morgen


                                dick kopf !

                                :-))

                                Kommentar


                                • RE: Morgen


                                  da haste recht, der hat mich überhaupt erst in diese verzwickte situation gebracht. weg damit...

                                  Kommentar


                                  • RE: Finale


                                    @emely, schau dir mal deine getätigten Aussagen an...Du liebst einen Menschen, der für dich meiner Meinung nach nichts empfindet. Sein Verhalten Dir gegenüber wirkt eher stumpf. Und Du hälst weiterhin an ihm fest, obwohl er sich von Dir getrennt hat? Ich meine die Situation ist glasklar - er hat kein Bock auf dich, ansonsten würde er sich bei dir melden und um einen Neuanfang bitten. Vielleicht solltest Du nun anfangen für dich zu realisieren, daß Du einem Phantom hinterher rennst. Und der Gedanke, daß er Klamotten von Dir versteigert passt doch gut in das Bild, fand ich....Erst wenn man über sich selber lachen kann, steht man im Leben felsenfest über den Dingen. Seh es als Ziel...und wehe Du fängst jetzt an mit dem Gedanken zu spielen als Terror-Emely verkleidet und mit einer AK47 bewaffnet Deinen Ex zu entführen und in Las Vegas zum Heiraten zu zwingen...

                                    „...ich glaube eher mein problem liegt darin, dass er
                                    a) noch nie richtig gesagt hat, dass er mich gerne hat, er hats mal in ner e-mail getan, aber gesagt noch nie.
                                    b) er sich längere zeit problemlos (?) nicht melden kann, ich bekomme dann immer angst, er hat mich vergessen oder tut es gerade, und deswegen MUß ich dann was tun: anrufen, schreiben.
                                    ich glaube ich bin mir seiner halt nicht so sicher, drum klammere ich schon etwas....“

                                    „...da gibt es leider nur ein klitzekleines problem: ich glaube ich bin ziemlich verliebt in diesen beziehungsunfähigen typen. der kann wirklich keine beziehung eingehen, aber ich kann den einfach nicht loslassen. jetzt hatten wir seit 5 tagen keinen kontakt und die "gefühlte wartezeit" ist 5 wochen. vorallem warte ich darauf das er mir noch einige persönliche gegenstände zurückschickt - er hats versprochen - tut er aber nicht“

                                    „...aber gestern hatte ich so eine wut im bauch, dass ich ihm eine mail geschrieben habe, er solle endlich meine sachen zurückschicken. (war eine bitterböse e-mail)
                                    er hat nur zurückgeschrieben er gehe heute noch zur post, aber hat er natürlich nicht getan.“

                                    Kommentar


                                    • RE: Finale


                                      so. jetzt hast mich morgens um 9 schon zum heulen gebracht...
                                      (wahrheiten sind manchmal schwer zu ertragen)

                                      Kommentar


                                      • RE: Finale


                                        So issser eben, der realplayer.

                                        Kommentar


                                        • RE: Finale


                                          Dafür hab ich ihm sehr gerne! loss lassen liebes und weinen, liebeskoma kann man nicht trösten.
                                          Die chose ist dursch, gelaufen abgehagt, ferse drehen und weiter... da, ich gebe dir einer meine laster tempos ab ;-) ein, behalte ich für mich.!

                                          Ps: du hast 2 beine, augen, ein körper der lebt, und sicherlich eine dusche, somit ab unter die dusche mit dir, tut gut ! auch mal zweischen dursch kalt...überraschung :-)) schrei ruhig, es ist wansinig befreihent und unter der dusche, können die nachbar es dir nicht übel nehmen ;-) volkommen menschlich.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Finale


                                            Was für ein genialer "Verschreiber"!! Liebeskoma, DAS klingt viel besser als Liebeskummer!
                                            Nicht das Du jetzt aber denkst, ich mach mich lustig über Dich, gell?! Weißt ja, dass ich immer wieder fasziniert bin, wie gut Du deutsch schreibst!

                                            Kommentar


                                            • RE: Finale


                                              ...oh oooooooooooh ... jetzt verschenkst Du wieder von Deinen guten, teuren Laster-Tempos.

                                              Okay - ich kauf gleich mal neue - sonst wird das auf Dauer nix...

                                              ;o)

                                              Kommentar


                                              • RE: Finale


                                                Haha! köstlich, ich sag doch das ich ein neuer deutsch-lexikon schreiben sollte!!
                                                Liebeskoma, ist echt cool !

                                                Ich habe mal hier auch ein "****nick" geschrieben, war auch nett :-)) ich behalte es, ach und noch sovieles, es hat eine frau vor jahren angefange meine verbales "versprecher" auzuschreiben, sie will ein buch drüber schreiben, soll sie doch :-)
                                                Einer meine kolege, mag den spruch " kipmülle" den ich mal loss gelassen habe... na, wen es ihm gute laune bereitet, wieso nicht ?*g*


                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Finale


                                                  Naja, aber dafür hab ich dich!! und wie!

                                                  Véro :-)
                                                  Ein freuuund, ein guter freuund... talalalaaalaalaalalala...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X