#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@realplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @realplayer

    Ach Snert...wenn das alles so einfach wäre. Gehören irgendwie immer zwei zu. Ich kann da emely nur zustimmen!

    auch wenn ich mich jetzt wirklich zum deppen mache muß ich doch mal was loswerden:
    so wie sich das anhört, klappt es bei dir grad auch nicht so wie es sein soll.
    trotzdem findest du bei fast jedem beitrag die richtigen worte und kannst einen richtig aufbauen! (hast das jedenfalls gestern bei mir geschafft)

    und goldschätze sind nicht rar, die müssen sich wahrscheinlich nur grad mit warten-lassen-typen rumschlagen! (ist manchmal eine richtig ungerechte welt)

    danke!!!


  • RE: @realplayer


    Ohh @emely, thank you sooo much.

    Und nein, du machst dich nicht zum Deppen - die anderen machen sich zum Deppen.

    Und ja, irgenwann werden die Deppen doch erkannt!

    Und stimmt, die Zeit arbeitet dahingehend in gewisser Weise für uns, gell?



    Kommentar


    • RE: @realplayer


      bitteschöööön....

      hoffe doch das die zeit für uns arbeitet, sonst wäre es ja sinnlos?!?

      auch wenn es manchmal ganz schön hart ist

      Kommentar


      • RE: @realplayer


        Nur die "Harten" kommen in den Garten...die "Weichen" landen unter Eichen, ha, ha, ha....alles wird gut! Je weniger man sich da den Kopf zerbricht, umso eher passieren Dinge, von den man vorher noch nicht mal geträumt hat. Nein, ich meine jetzt positive Dinge

        Kommentar



        • RE: @realplayer


          sag mal, woher hast du eigentlich immer die sprüche?? gibts da eine sammlung von? müsste ich mir auch mal zulegen, kann man wenigsten ab und zu lachen...

          Kommentar


          • RE: @realplayer


            *lach* Alles Erfahrungswerte....diesen Spruch brauche ich bei mir in der Firma fast jeden zweiten Tag *grins*

            Und den könnten u.a. einige Foristen mal unter die Lupe nehmen *zwinker*

            "Wenn jemand hinter deinem Rücken schlecht über dich spricht, heißt das, dass er in Wirklichkeit Angst vor dir hat."

            (Altes chinesisches Sprichwort)

            Seit dem lebe ich etwas entspannter, ha, ha, ha...!

            Kommentar


            • RE: @realplayer


              hoffe es redet niemand hinter deinem rücken schlecht?
              "unfähige kollegen" sind wirklich schlimm, und sind genauso unnötig wie "warten-lassen-typen"

              wenn es also keine sprüchesammlung gibt, muß ich mich halt immer hier melden, mußt mir versprechen immer einen parat zu haben, wenn ich einen brauche, ja??

              Kommentar



              • RE: @realplayer


                Da hast du recht emily - wir haben ein solches kollegenschwein bei uns - ich geh nicht mehr so gerne arbeiten, weil ich immer zusehen muss, wie die alle täuscht und verarscht und die sehen das nicht mal, weil sie sie noch nicht gut kennen, also nicht hinter die maske schauen.
                die schreibt private mails den ganzen tag und will uns ihre arbeit aufbürden - die wird auch mal ihr wunder erleben. aber das ist ja nicht meine sache, sondern die unserer vorgesetzten (die machen aber bisher gar nichts!!! Schweinerei - verstehe auch nicht, warum die nichts machen)
                d.r.

                P.S. ich schreibe auch private mails manchmal, verlange aber von niemandem, meine stapel abzuarbeiten.

                Kommentar


                • RE: @realplayer


                  Na sicher dat....irgendwo habe ich mir hin und wieder mal einen netten notiert. Aber wo ich die jetzt habe??

                  Ansonsten gerne mal stöbern in:

                  http://www.aphorismen.de/

                  Kommentar


                  • RE: @realplayer


                    wenn es dir nix ausmacht, frage ich lieber dich, ist für mich nicht so anstrengend, und du hast bestimmt für jede lebenslage den richtigen, da muß ich nicht so lange suchen.
                    (nicht das du jetzt denkst ich wäre faul, nein ich bin ein fleißiges bienchen...)

                    Kommentar



                    • RE: @realplayer


                      fürchterlich, ich hab das auch schon durchgemacht, allerdings ziemlich extrem. aber wenn man dann mal den mut hat was dagegen zu tun, geht es einem wirklich besser. dauert aber manchmal etwas...

                      ich weiß gar nicht, warum wir menschen uns das leben manchmal so zur hölle machen, wir haben ja eigentlich genug probleme auch ohne das...

                      Kommentar


                      • RE: @realplayer


                        Also...ich habe keine Probleme mit Kollegen...eher mit unseren chinesischen Lieferanten für meine Kundenterminware Bereich "Werbemittel". Die Chinesen meinen machen zu können was sie wollen. Und bis ich die vor Ort in HK wieder mal besuche, um sie richtig zu verdreschen, muß ich erstmal hier in die Tastatur beißen...Liefertermine? Werden kurzfristig "nach hinten" aktualisiert.. Aaaargghhh...!

                        Kommentar


                        • RE: @realplayer


                          Na, ich helfe doch gerne emely...! Bist jederzeit willkommen...

                          Kommentar


                          • RE: @realplayer


                            ja,ja die chinesen, das sind schon welche, aber warte es ab, die bekommen auch noch ihr fett ab.

                            wenn du mal nach china fährst, nimm mich mit (mache mich auch ganz klein im koffer und störe kaum)

                            Kommentar


                            • RE: @realplayer


                              Hi, hi, hi....emely, die Gegend in die ich fahren muß wird dir nicht gefallen. Traurige Steppe und räuchernde Industrie...aber HK und inzwischen auch Shenzhen ist schon der Hammer. Und da kannst du dann gerne mitkommen! Genau,...als Handgepäck, ha, ha, ha...

                              Kommentar


                              • RE: @realplayer


                                Na dann verstehe ich warum ... der laster tempo nicht da ist :-(( hast du liste verschlampt ? ach es bringt sowieso nicht mehr, ich ertrinke so oder so.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @realplayer


                                  räuchernde Industrie: genau das wird mal ihr verhängnis sein

                                  also melde dich, wenn ich in deinen koffer soll.....das wird lustig, mußt halt ganz viele sprüchlein mitnehmen...

                                  Kommentar


                                  • RE: @realplayer


                                    Vero, was ist denn mit dir los???? *ungläubig guck*

                                    Kommentar


                                    • RE: @realplayer


                                      Si, si....

                                      Kommentar


                                      • RE: @realplayer


                                        ach... zum kotzen, in der tat... aber immerhin es ist meine ängten kolegen nichts aufgefallen...also ich gehe loto zum ersten mal spielen... logich.

                                        Kommentar


                                        • RE: @realplayer


                                          Hmmm, ...dann viel Glück Vero - aber fress aus lauter Frust (weswegen auch immer) nicht gleich den ganzen Lottoschein/Quittung auf!

                                          Kommentar


                                          • RE: @realplayer


                                            da nimmt man wenigsten nicht zu

                                            Kommentar


                                            • RE: @realplayer


                                              naja, ab 40 sollte man wie befraut sagte, die kariere anstreben & mit 18 mille in der tasche, kauffe ich mir ein kloster... das ist das mindeste, was ich brauche.

                                              Kommentar


                                              • RE: @realplayer


                                                Koreckt emily,.... der eimer ist voll... ich frage mich vovon? und Frau nimmt rasch ab, ist doch klasse!

                                                Kommentar


                                                • RE: @realplayer


                                                  Für 18 Mille bekommst du schon 60 cm dicke Klostermauern. Ist im Sommer schön kühl und keiner kann durchschauen, gell?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X