#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau Liebt mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau Liebt mich nicht

    Hallo Forum

    Ich heiße Daniel, bin 28 Meine Frau ist 27. Wir sind 9 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet und haben eine 4,5 Jährige Tochter

    Vor einer Woche habe ich von meiner Fau erfahren, dass Sie mich nicht mehr Liebt. Sie sagte mir, dass Sie erstmal mit Ihren Gefühlen "Klarkommen" muss. Heute habe ich Sie offen gefragt, ob Sie irgandwas zu einem anderen empfindet. sie sagte "JA" wo ich es gehört habe sind meine Handflächen feuchtgeworden und mir war richtig schlecht.

    Es ist Ihr Chef. (sie Arzthelferin er Arzt) er hat selber 3 Kinder und Verheiratet.
    Sie haten angeblich nichts miteinander, sie haben sich wohl nur darüber unterhalten. Er empfindet wohl auch mehr als Freundschaft für Sie


    Sie sagt, zwar, dass Sie versuchen möchte unsere Ehe zu Retten. Ich habe Ihr aber direkt gesagt, dass Ich von Ihr erwarte, dass sie, wenn Ihr Irgendwas an der Ehe liegt Ihren Job dort aufgibt.

    Ich könte es selber nicht ertragen, wenn sie noch weiter da arbeitet

    Ist es zuviel verlangt???????
    ICH KÖNNTE AMOK LAUFEN!!!!!!!!!!! was ich nicht tue, da ich ein sehr ruhiger mensch bin.


    gruß
    Daniel



  • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


    "Sie sagt, zwar, dass Sie versuchen möchte unsere Ehe zu Retten. Ich habe Ihr aber direkt gesagt, dass Ich von Ihr erwarte, dass sie, wenn Ihr Irgendwas an der Ehe liegt Ihren Job dort aufgibt."
    Ist das denn nicht ein kleiner Funken Hoffnung, dass sie dich noch liebt.
    Ich persönlich würde in dieser Situation auch nicht wollen, dass sie noch dort arbeitet - - bin gleicher Meinung wie Du. Aber einen Rat geben?

    Nach 9 Jahren Beziehung kann schon manchmal ein solches Ereignis beide wachrütteln. Oft sind solche Situationen der Beginn einer neuen Beziehung, ich meine Beziehung zwischen dir und deiner Frau. Du wirst nun wieder um sie werben, du wirst sie einladen, alles überdenken - und sie eben auch. Das ist auch eine Chance, Eingerostetes wieder fliessen zu lassen. Mach ihr nun keine Vorwürfe, habe Geduld.

    Ich denke, in dieser Zeit der noch so blutenden Wunde, kann ich nur mein Mitgefühl zeigen und dir viel Kraft wünschen in dieser Zeit der Verwirrung der Gefühle.

    lg
    d.r.

    Kommentar


    • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


      Im Normalfall geht eine Frau dann fremd wenn es in der eigenen Beziehung nicht mehr stimmt. (Eine Ausnahme zum Beispiel ist der berühmt - berüchtigte ONS "aus Versehen".Da wird aber dann meist weder vorher noch nachher lange drüber philosophiert. Man sieht sich, ****t miteinander, schüttelt sich die Hände , sagt auf Wiedersehen , und das wars dann)

      Was stimmt bei Euch nicht ??

      Kommentar


      • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


        Hallo Daniel,
        ich selbst habe diesen Satz nach 20 Jahren Ehe zu meinem Mann gesagt und mich von ihm getrennt. Er geht seither durch die Hölle und mir ist es nur mit sehr viel Mühe, Zuwendung (trotzdem) und sehr viel Einfühlungsvermögen gelungen, ihm vor dem Schlimmsten zu bewahren. Was "die Realistin" schreibt, findet uneingeschränkt meine Zustimmung, es kann für Euch beide durchaus eine Chance für einen Neuanfang bestehen, daher darfst Du nicht aufgeben, um sie zu werben und für sie da zu sein.
        Ich bitte Dich, der Mann ist zwar Arzt, aber verheiratet und hat 3 Kinder, glaubst Du ihm Ernst, dass er sich für Deine Frau von seinem alten Leben trennen wird? Aus meiner persönlichen Erfahrung, so wie es mir jetzt geht, rate ich Dir, lass Deine Frau dort weiterarbeiten, sollte sich Dein Verdacht erhärten und Deine Frau tatsächlich eine Affäre mit ihrem Chef beginnen, würde ich sie lassen aber nichts unversucht lassen, sie davon abzuhalten. Den Arbeitsplatz zu wechseln ist ein großes Wagnis heutzutage, wenn es gar nicht geht, solltest Du vielleicht mal das Gespräch mit dem Chef Deiner Frau suchen und wenn Deine Frau Eure Ehe retten möchte, könnt ihr ja gemeinsam nach einer neuen Arbeitsstelle suchen. Deine Frau ist in Versuchung, mal einen anderen Mann auszuprobieren, doch es kann auch sehr gut sein, dass diese Schwärmerei Deiner Frau nur einseitig ist.

        Jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen und auch mal Fehler machen dürfen. Eine Beziehung wirft man nicht so einfach fort, doch ohne Reden geht gar nichts, mein Mann und ich redeten über ein halbes Jahr und auch noch heute. Unsere Beziehung ist heute besser denn je, denn er ist aufgewacht und hat endlich begriffen, dass da ein anderer Mensch an seiner Seite lebt, der auch Bedürfnisse und Wünsche hat.

        Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

        Gruß Skorpion

        Kommentar



        • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


          Ich bin angeblich eine Haushaltsschlampe und tue nichts.
          aber wenn ich nach 9 std arbeit nach hause komme, habe ich auch keine lust die wohnung zu putzen. ich sehe zu dass alles einigermassen ordentlich ist, aber dann motzt die wieder, ich hätte die blumen nicht gegossen, oder nicht gestaubsaugt.

          ich muss die tochter vom kindergaten holen, mit ihr was unternehmen, sich um die kümmern. es ist doch klar, dass wenn beide volltags arbeiten, im haushalt was liegen bleibt.

          dazu muss ich aber sagen, dass wir uns "damals (vor der geburt unserer tochter)" darauf geeinigt haben, dass sie halbtags arbeitet und den haushalt zum größten teil schmeißt. bis zur einschulung

          jetzt geht sie morgens um 7 uhr los zu arbeit, kommt um 12 nach hause macht der kleinen was warm und um 13 uhr geht sie wieder arbeiten. um 19 uhr kommt sie nach hause. das 3 mal die woche manchmnal kommt sie un 20 oder 21 uhr, weil sie mit dem ********* vom cheff ein bier trinken geht.
          mittwoch und freitag kommt sie um 13:00 uhr nach hause und hat dann frei.

          sie meint jetzt seit 1,5 jahr bei dem arsch vom arzt volltags arbeiten zu müssen (finnanziel lohnt sich das nicht) sie hatte davor 400 euro bekommen jetzt bekommt sie 700 euro netto. ich verdiene aber wesendlich mehr, sodass es kein problem wäre dass sie halbtags arbeitet.

          ich habe ihr mehrmals gesagt, sie soll dort halbtags wieder anfangen, doch da stosse ich auf granit.

          sie steigert sich in die arbeit voll rein, macht da überstunden, (die sie nicht aubezahlt bekommt) hat da mittlerweile die erstkraft-stelle und sie meint der betrieb würde ohne sie untergehen.

          doch das einzige was hier untergeht, ist unsere beziehung.



          man, wann kneift mich einer, sodass ich wieder aufwache

          ich verstehe es nicht warum braucht sie bedenkzeit, was denkt die sich wie ich mich dabei fühle???


          ich weiss doch direkt ob ich einen menschen liebe oder nicht.

          Kommentar


          • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


            ich habe nur angst, dass aus meiner trauer sich irgendwann hass entwickelt.

            und ich dann selber keine lust mehr habe dafür zu kämpfen..

            wie lange dauert es im schnitt, bis sich eine person in solcher situation entscheidet?

            Kommentar


            • RE: quatsch


              du hast aber schon verstanden was er geschrieben hat,gelle ??
              was hat das den mit nem ons und einmaligen ****en zu tun ?
              schüttle was du willst aber lass deine blöden vermutungen die
              hier nix bringen. nich von sich selbst auf andre schließen,gelle

              Kommentar



              • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


                Für was oder gegen was entscheidet?

                Hass ist eine - so glaube ich - völlig normale Reaktion in Deiner Situation, aber gegenüber wen denn? Willst Du Deine Frau dafür hassen, dass sie vielleicht Gefühle hat, die nicht konform mit Deinen gehen? Gefühle sind frei und nur weil man ein Ehepaar oder Paar ist gehört man sich nicht. Hass gegenüber dem Arzt? Ist es nicht eher mangelndes Selbstwertgefühl oder Selbstzweifel, die Dich so unsicher machen?
                Hast Du einen Job oder bist Du arbeitslos? Vielleicht denkst Du ja auch, dass Du Deiner Frau nicht genug bietest und sie sich deshalb anderweitig orientiert hat.? Fragen über Fragen ich weiß. Du schreibst, Du bist ein eher ruhiger Typ, nun ich denke, bevor Du "Amok" läuft - was Dir nicht mal im Traum einfallen sollte - würdest Du wohl eher resignieren und nicht um sie kämpfen. Sprichst Du denn intensiv genug mit Deiner Frau, was für Gründe gibt sie denn an, warum sie den anderen so toll findet? Wenn Du Deine Frage hier in das Forum stellst und Hilfe erwartest, wirst Du Dir auch einige Fragen zu Deiner Person anhören müssen. Liebst Du Deine Frau genug um sie glücklich zu sehen? Fragst Du sie gelegentlich, wie es ihr geht oder was sie fühlt oder möchte? Gibst Du ihr genug Unterstützung und Halt im täglichen Leben?
                Eine Beziehung ist niemals leicht und Männer und Frauen haben nun einmal sehr unterschiedliche Auffassungen über Beziehungen - und man muss immer beide Seiten sehen - .

                Sollte es bei Euch Beiden wirklich mal zu einer Trennung kommen, dann kannn ihr Dir als Prognose geben, dass der durchschnittliche Trauerprozeß des Verlassenen ca. 3 Jahre beträgt und verschiedene Phasen durchläuft.

                Ich bleibe bei meinem Rat, reden, reden und auch handeln, nicht resignieren!

                Skorpion

                Kommentar


                • Sorry....


                  ich hatte Deine auführliche Schilderung Deines Alltages nicht gelesen....
                  Da hat sich einiges von meiner Schreiberei schon von selbst erklärt. Wenn die Fronten schon in diese Art Kleinkrieg bei Euch verhärtet sind, dann wäre eine Trennung auf
                  Zeit vielleicht nicht unangebracht. Kannst Du für ein paar Tage irgendwo unterkommen?

                  Skorpion

                  Kommentar


                  • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


                    Hallo Daniel,
                    Ihr ward beide sehr jung, als ihr euch kennen gelernt habt. War das denn für euch eure erste und einzige feste Beziehung? Dann könnte es sein, dass deine Frau fürchtet, etwas
                    versäumt zu haben.
                    Deine Einstellung zur Teilung der Hausarbeit halte ich für problematisch. Das Kind vom Kindergarten abzuholen und sich mit ihm zu beschäftigen ist sicher der schönste Teil der gemeinsamen Pflichten. Deine Frau hat ja teilweise auch einen ganz schön langen Arbeitstag
                    und wenn du dann der Meinung bist, dich geht daheim nichts mehr was an und du hast ein Recht auf Ruhe, na ja, das ist nicht sehr partnerschaftlich gedacht. Du schreibst, du
                    verdienst genug: Wie wäre es dann, wenn ihr euch für ein paar Stunden in der Woche eine Haushaltshilfe nehmt?
                    Schau, dass ihr einmal in der Woche abends einen Babysitter habt und geh mit deiner Frau aus.Und da redet ihr miteinander, einer hört dem anderen zu, ihr erzählt euch eure Vorstellungen, eure Träume, und ihr stellt für euer Zusammenleben (Haushalt) Regeln auf,
                    die ihr beide anerkennt und auch einhaltet.
                    Deine Frau sollte wissen: Schmetterlinge im Bauch gibt es nicht ein Leben lang, aber in einer guten Beziehung verändert sich die Qualität der Gefühle, sie werden tiefer, wenn
                    man ihnen Gelegenheit gibt, sich zu entwickeln. Das Vertrauen wächst, man kann sich fallen lassen und wird aufgefangen, wenn man es braucht. Gleich alles hinzuschmeißen
                    für ein vermeintlich neues Glück ist oft ein Fehler.
                    Alles Liebe

                    Kommentar



                    • RE: Meine Frau Liebt mich nicht


                      Eine gute Freundin von mir ist auch Arzthelferin. auch sie schläft mit ihrem verheirateten Chef und sagt darüber: Das machen doch viele.
                      Auch wenn ärzte über ihre Arbeitszeiten jammern, sind sie Körperlich nicht richtig ausgelastet und was ihre Gier auf frischfleisch betrifft, auch nur ganz normale Menschen.

                      Mein Rat: Deine Frau hat sicher schon mit dem Trottel geschlafen. (Trottel, weil er aus Geilheit zwei Ehen kaputt macht) Sonst hätte sie noch nicht mit dir darüber gesprochen!!!
                      Am besten triffst du dich mit der Frau des Trottels(Arzt) und erzählst ihr alles. Gemeinsam könnt ihr dann einen Plan schmieden, wie ihr das Schwein(Arzt) fertig macht. Gemeinsam hat man mehr Möglichkeiten effektiv zu agieren.
                      deine Frau muß das irgendwie schmerzhaft büßen, sonst macht sie das immer wieder.
                      Oder wenn du eine Chance hast, das sorgerecht zu bekommen, trenn dich von der Schlammpe!!!!!!!!!!
                      Meine Worte sind Klartext - alles andere ist nur bla bla bla ....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X