#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinhaare rasieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinhaare rasieren

    tu ich mir ers mal nicht. Zugegeben, das ist nicht im Trend.
    Nachdem ich hier letzte Woche ´rum geheult habe, wie offensichtlich ich hintergangen werde, ist mir jetzt alles schuppe.
    Ich hab mir wieder Turnschuhe gekauft und für wen soll ich mir kurze Röcke anziehen?
    Bei all dem Wahnsinn kann man vielleicht Mensch bleiben? Bis es Frühjahr (Zeit der Warmblüterpaarung) wird, mach ich nix, was ich nicht bequem und angenehm finde!
    Interessiert keinen? Mußte aber mal raus...


  • RE: Beinhaare rasieren


    find ich prima!!!! arum soll sich eine frau immer anpassen müssen? heute beine rasieren, morgen die muschi, übermorgen was weis ich... wenn du einen netten kerl findest, vor der warmblütler-paarungszeit wird er sofern er es merkt auch diene beinhaare mögen.
    lg

    Kommentar


    • RE: Beinhaare rasieren


      Genau Evelin, ...aber lass dich nicht zu sehr gehen...man kommt u.U. da schwer wieder raus...gerade wenn man in so einer wilden Frustphase ist!

      Kommentar


      • RE: Beinhaare rasieren


        Man kann auch im Winter, in Turnschuhen und langen Hosen, dem Mann, der es ist (was auch immer ) über den Weg laufen.
        Oder muss es unbedingt "High-Heels" und "kurzes- Schwarzes" sein ??

        Kommentar



        • RE: Beinhaare rasieren


          Natürlich nicht...wo wohnt die gute Evelin eigentlich? An der Küste bräuchte man zur Zeit eher viele Regenschirme, ha, ha, ha...

          Kommentar


          • RE: Beinhaare rasieren


            Naaaiiin, aber man tut´ja leider (?) doch immer wieder komische Dinge fürs andere Geschlecht. Würd mich z. Zt. aber einer anquatschen, würd ich mich schon fragen, ob er einen ausgefallenen Geschmack hat (was das Äußere angeht), oder ob es doch schlimmer ist...

            Kommentar


            • RE: Beinhaare rasieren


              was ist an dir so anders? eine frau toll zu finden lässt doch nicht auf "geschmaksverirrung" schließen? wo bleibt die liebe auf den ersten blick......

              Kommentar



              • RE: Beinhaare rasieren


                auch wenns mode is so muss doch nicht gleich jedes frauenbein rasiert sein.ein wenig rassig dürfen sie schon noch sein ))

                Kommentar


                • RE: Beinhaare rasieren


                  an mir is nix anders als an anderen Frauen, die kein Bock mehr haben, umsonst herum zu kokettieren. Wenn man betrogen wird, so lange, macht man sich doch mit so nem Scheiß nur lächerlich, Gott, wie arm ist das denn? Ich hätte diesen Schwachsinn längst merken müssen, aber wollte es nicht wahr haben. Auch wenn es ein bißchen paranoid rüber kommt, ich habe Angst, daß die über mich gelacht haben...

                  Kommentar


                  • RE: Beinhaare rasieren


                    das kann dir immer passieren.deswegen musste aber nich gleich den männern abschwören.

                    Kommentar



                    • RE: Beinhaare rasieren


                      Ich hab aber die Schnauze voll, ist ja auch egal!

                      Kommentar


                      • RE: Beinhaare rasieren


                        Das tut man doch für sich selber und nicht für irgendeinen Typen.
                        Was macht man, wenn man eine feste Beziehung hat und es interessiert den Partner nicht, ob ich rasiert bin oder nicht, weil er mich trotzdem liebt?
                        Da soll ich wohl wie'ne ******** rumlaufen. Das ist wahrlich eine Einstellungsfrage.
                        V.Gr.

                        Kommentar


                        • RE: Beinhaare rasieren


                          Das die über dich gelacht haben, bah geschenkt, evelin, sei nicht traurig.

                          Rasiere dich bitte die beine, wenigstent für mich, ich mag nicht im zukunft wen ich mal meine beine nicht rasiere, in der versuchung zu sagen zu müssen:
                          " was den? das sind die "evelin´s bein mode".


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Beinhaare rasieren


                            wenn man sich die beine nicht rasiert ist man doch keine ********. manche männer mögen es sogar

                            Kommentar


                            • RE: Beinhaare rasieren


                              Hallo Evelin,

                              kann ich gut verstehen, was Du da machst und DAS tut wirklich gut! ;o)

                              Bin zwar ein Mann und bei mir war sowas immer die "Lederjacke-Drei-Tage-Bart-Kippe-im-Mundwinkel"- Phase, aber ich denke, so anders ist das gar nicht!

                              Soll ich Dir mal ehrlich was sagen, am schönsten fand ich immer die Momente, wenn ich nach so ner Phase plötzlich wieder frisch und wie aus dem Ei gepellt vorm Spiegel stand... nach einem ausgedehnten Vollbad, ner ausgiebigen Rasur und in frischer Montur! ;o) Da ging es mir immer gleich besser.

                              Was ich damit sagen will: Lass Dich für DICH gehen und plege Dich auch wieder für DICH!!! Ein gewisses Maß an "Aufbrezeln" ist nicht für andere, sondern Balsam für die eigene Seele!

                              Gruss
                              Snert

                              Kommentar


                              • RE: Beinhaare rasieren


                                Lieber snerf,
                                Ich versuche dir mal zu erklären das was evelin dursch macht.
                                Wen sie sich meldet möchte sie ein bischen unaufälig wie der wind sein, Evelin ist zu tieften traurig... sie ist zu tieften enteuscht, vor allem vor ihre inteligenz, den sie hat eine macke die sie nicht loss wird, "dankbarkeit", das "mann" sie überhaubt war nimmt....
                                ....sie lest sich gehen, wunschte sich dumme zu sein als das was sie ist, die kraft hat sie nicht sich selbe zu helfen, sie hat die grenzen überschrieten, über diese grenzen hat sie neuen möglichkeiten gefunden ihr frust zu versorgen, die spirale ist lang und zeh, ich denke das sie schon längst weisst das sie in eine deprie fest steckt, das ist nicht von heute, es gibt zuviele dinge die ihr angst machen, wo sie nicht den sinn darin sieht sich selbst zu helffen, ihr korper, ihre seele und ihr empfinde, sind nicht in ein anklang, sie weisst es schon längst.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Beinhaare rasieren


                                  Schönen guten Morgen Véro,

                                  na, ist Deine Laune heute wieder ein wenig besser?

                                  Ja, so ungefähr habe ich das bei Evelin auch verstanden und mich eigentlich auch so ungefähr in diese Richtung bezogen...

                                  Gruss
                                  Snert

                                  Kommentar


                                  • RE: Beinhaare rasieren


                                    hi,
                                    Nein, meine laune ist nicht besser, langsam pändel ich wieder zerrück meine miete wieder zu finden. Ich habe heute nach, wieder frieden im schlaf gefunden, es tut gut.

                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Beinhaare rasieren


                                      Klingt immer noch apokalyptisch. Was hat dich denn derart aus der Mitte gerissen? Ahh, verstehe...Du hast deinen Wagen mal vollgetankt.

                                      Kommentar


                                      • RE: Beinhaare rasieren


                                        *Ich hab aber die Schnauze voll, ist ja auch egal!*

                                        Dann kam wohl gestern abend kein Anruf?

                                        Kommentar


                                        • RE: Beinhaare rasieren


                                          Etwas ganz anderesrealplayer, mein pc ist komicheweise langsam geworden, weisst du den ob eine datei die 3.121,00 mb gross ist? es ist ein spiel von mein sohn.

                                          Kommentar


                                          • RE: Beinhaare rasieren


                                            Mal den Ordner "Temporary Internet files" im System suchen und im Unterordner "Content.IE5" die ganzen Files löschen. Die bremsen den PC ein bissl. Ansonsten Deine Festplatte mit dem Betriebssystem mal aufräumen. Auf Fehler prüfen lassen und dann defragmentieren (Cursor auf Festplatte halten, Mausklick auf "Eigenschaften" und dann erste und dritte Funktion ausführen... 3 GB für ein Spiel ist ziemlich fett. Könnte sein, daß Deine Festplatte recht voll ist?

                                            Kommentar


                                            • RE: Beinhaare rasieren


                                              Na, ausser Sohnemann hat bei ner DVD- Version auf Vollinstallation gedrückt.
                                              Oder Image- und installierte Spieledateien in einem Ordner! ;o))

                                              Kommentar


                                              • so jungs.


                                                Ich habs geschaft, 2 spiele waren´s, gesammt 5.500, 00 MB, ich denke, er wird mir die ohren lang ziehen :-/ man , man , man... pff, oh jee er wird sauer sein :-/

                                                Dankeschön !

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: so jungs.


                                                  Für solche Spiele lohnt es sich die eine Festplatte zu teilen. Es gibt spezielle Programme, die das umsetzen können... C fürs System und D mit dem Rest...dann kann er auf D Spiele packen bis der Arzt es ihm verbietet.

                                                  Vero, hast du gut gemacht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X