#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic nerea

    hasse was von shanti gehört ? bei mailadresse kommt nur meldung über abwesenheit an dieser adresse


  • RE: off topic nerea


    Ja, hab ich....
    Aber sag mal, Süsser....wo Du doch bestimmt meine Mail-Addi kennst, wieso machst Du das hierherum ??
    Hmm ?

    (Hehe....."Schadenfreude" ist doch die schönste Freude, gelle??) Ich bezieh mich da auf meinen Barabbas-Thread..der, den ich ja eigentlich per Telefon hätte erledigen können, Deiner Meinung nach ....:-))

    Kommentar


    • RE: off topic nerea


      ne ne nerea der nurso bin ich nich..hand aufs herz ...
      meine mailaddy is ne firmennummer und da geiz ich.die kennen nur zwei leute aus dem forum.
      und was isse ? shanti reist mir den kopf ab für die frage hier im forum ++lach++ aber ich will nur wissen ob es ihr gut geht ? weiss ja nich was los is

      Kommentar


      • RE: off topic nerea


        Schätzchen, wer Du auch immer sein magst, es wird seine Gründe haben das sie Dir diese Mail-Addi gegeben hat, und keine andere.
        Wenn man mich auch gerne hier anders sieht......ich werde keine Informationen hier abgeben, schon garnicht über sie.Das wäre ein Vertrauensbruch, den ich mir nicht leisten möchte.
        Lass Dir gesagt sein, sie lebt, wir sind in Kontakt, und sie wird sich bei Dir melden wenn sie meint das tun zu müssen.

        Kommentar



        • RE: off topic nerea


          na das is schon was.danke

          Kommentar


          • RE: off topic nerea


            gute Entscheidung Nerea. Du würdest die Freundschaft die euch zwei verbindet ernsthaft gefährden. So gut kenn ich unsere österreichische Freundin.Hier kann Sie sehr hart reagieren auch wenn sie sonst sehr tolerant ist.

            Es grüsst Dich
            Carola aus Nürnberg


            Nerea :
            -------------------------------
            Schätzchen, wer Du auch immer sein magst, es wird seine Gründe haben das sie Dir diese Mail-Addi gegeben hat, und keine andere.
            Wenn man mich auch gerne hier anders sieht......ich werde keine Informationen hier abgeben, schon garnicht über sie.Das wäre ein Vertrauensbruch, den ich mir nicht leisten möchte.
            Lass Dir gesagt sein, sie lebt, wir sind in Kontakt, und sie wird sich bei Dir melden wenn sie meint das tun zu müssen.

            Kommentar


            • RE: off topic nerea


              21:06 gehört hier hin
              ich bin der den shanti mal geholfen hat und den man beschimpft hat weil er findet sie is ne klasse frau )

              Kommentar



              • RE: off topic nerea


                -nurso-nicht wegen der Frage,aber bei ner ausführlichen Antwort ...dann ja
                Ich hab die gleiche Antwort wie du,also reg dich ab. Nerea weiss da nu mehr. Wenn Sie sagt es geht ihr gut dann glauben wir es mal.

                Gruss
                Carola aus Nürnberg

                Kommentar


                • RE: off topic nerea


                  och du meinste ich soll noch ner frau trauen ???

                  Kommentar


                  • RE: off topic nerea


                    Nerea stop mal, ich habe auch gemerkt das er das nicht war, sein nick worde benutz, aber ohne die striche davor.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: off topic nerea


                      Frauen immer.
                      Shanti wird auch ne Menge über Nerea wissen und erzählt es hier nicht. Es ist doch nur gerecht wenn Nerea sich auch so verhält. Oder hást Du deine Frage an Sie hier schon gelesen ?

                      Kommentar


                      • RE: off topic nerea


                        hey vero ich mag shanti grosses ehrenwert.vielleicht erinnerst du dich noch als ich mein problem kurz erwähnt habe und auch du mir geraten hast ich soll mich hier mal anvertrauen.
                        +küsschen+

                        -nurso-

                        Kommentar


                        • RE: off topic nerea


                          :-)) wie schön du war´s, na den, ich bin gespannt wie es dir geht !
                          Aber was schanti privat infos angeht ist es halt mit ein bischen gedult zu einpacken ;-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: off topic nerea


                            einpacken oder entpacken ???
                            die frau is ne harte nuss was ihre privatsphäre angeht. ))
                            nerea hattse vielleicht ein bischen geknackt aber komplett ??? .....nee kann ich mir
                            nich vorstellen.
                            mir geht es sehr gut.alte lasten weg und neues glück gefunden )))

                            Kommentar


                            • RE: off topic nerea


                              Einpacken, entpacken ist sehr fraglich :-)) bei waagen Frau, sowieso ! & das ist auch gut so.


                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: off topic nerea


                                du musses ja wissen,newa ??
                                ich geh nu was essen.mein magen macht schon komische geräusche ))

                                Kommentar


                                • RE: off topic nerea





                                  zum teil schon... ;-)
                                  Vergisst bloss nicht dein essen selbe zu machen, du weisst schon... selbst ist der mann!


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: off topic nerea


                                    ne hab ich nich,vielleicht hat sies nur vergessen ++rofl++.......
                                    geh nun mal essen .... man liest sich ...........

                                    Kommentar


                                    • RE: off topic nerea


                                      herzloses weib ))

                                      Kommentar


                                      • RE: off topic nerea


                                        Nein, nur 40.

                                        :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: off topic nerea


                                          Vero, Irrtum. Der Nick wurde nicht benutzt. Die beiden Nicks existieren seit einer sehr langen Zeit nebeneinander. Wenn ich mich recht erinnere war ich sogar eher da als mein geschätzter Kollege. Eine Verwechslungsgefahr gibt es auch nicht da der Unterschied im Nick doch deutlich genug ist.

                                          Kommentar


                                          • RE: off topic nerea


                                            schummle nich vero hasse doch nich nötig )

                                            nerea wennse was neues weisst,ich bin neugierig und liebe grüsse.
                                            sach ihr ich hab wieder was dummes angestellt und brauch dringend ihren rat.
                                            das bringt sie vielleicht schneller zurück ))

                                            -nurso-

                                            und nu gehts raus aus dem büro bei dieser arschkälte

                                            Kommentar


                                            • RE: off topic nerea


                                              Ich denk mal das es nicht nötig ist, ihr extra Bescheid zu sagen.

                                              Kommentar


                                              • RE: off topic nerea


                                                hey du weisse ja nich was ich angestellt haben könnte +++lach+++

                                                Kommentar


                                                • RE: off topic nerea


                                                  Nö, weiss ich nicht.
                                                  Das ändert aber nichts daran, das Du wirst warten müssen bis sich Shanti bei Dir meldet.
                                                  That´s life...:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X