#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Liebe im Grenzalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Liebe im Grenzalter


    Mit 40 ist man nicht mehr jung, aber noch nicht alt!
    Frauen können gerade noch Kinder kriegen und Männer müssen für einen One-night-Stand gerade noch nicht den Geldbeutel aufmachen.
    Mit 40 hat man keine Rendezvous mehr ! Nur noch Bewerbungsgespräche für potentielle Lebensgefährten.
    Männer suchen Frauen ohne Kinder mit eigenem Einkommen, die noch feste Brüste haben.... und Frauen suchen Männer, die sie und ihre beiden Zwerge durchfüttern, weil der Ex seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt.
    In den einschlägigen Kneipen treffen sich Geschiedene und Beziehungsunfähige. Und die Suche nach der geeigneten biologischen Altersversorgung gestaltet sich zunehmend so kompliziert wie die eigene Steuererklärung. Unverheiratete Männer mit 40 haben, so sie nicht schwul sind, eine Lebensgefährtin, mit der sie natürlich eine "offene Beziehung" führen, damit sie zur Selbstbestätigung fremd zwitschern können..... und logischerweise wollen sie sich nicht die Pflichten einer Ehe auferlegen und lieber schön unverbindlich bleiben.
    Schliesslich tragen sie an der Eigenverantwortung schon schwer genug. Dafür kriegen sie die Unterhosen gewaschen und ein einigermassen devotes Mäuschen, das doch noch irgendwie auf den Trauring hofft.
    Unverheiratete Frauen mit 40 haben das natürlich so gewollt und sich "für die Karriere" entschieden, was sie auch stets lautstark betonen, damit keiner denkt, sie hätten keinen abgekriegt.... was jedoch der Wahrheit näher kommt, weil sie sich erst vor kurzem von ihrem unverbindlichen 40-Jährigen Lebensgefährten getrennt haben, "because he was an *******".
    Dafür müssen unverheiratete 40-Jährige Männer damit leben, daß sie eben für alle Kinder der "Onkel" sind. Weswegen sie sich eigentlich lieber mit Vornamen ansprechen lassen.
    Mit 40 müßte man mal wieder was für sich selbst tun ! Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport machen, sich gesünder ernähren . Irgendwas halt..... damit man, so wenn schon nicht mehr wie 20, "Mann" wenigstens wie 28 aussieht!
    Männer tragen Kurzhaarschnitte wegen des Haarausfalls und ziehen den Bauch ein, Frauen färben sie und tragen Schummel-BH's. 40 ist die statistische Halbwertszeit! DER ZERFALL wird langsam sichtbar, aber man bekommt im Bus noch keinen Sitzplatz angeboten. Die besten Chancen sind vorbei, gelaufen ..... aber bei ausreichender Qualifikation sind durchaus noch der stellvertretende Abteilungsleiter der Kreditsachbearbeitung und die Marketing-Network-Assistentin drin.
    Ein 40-Jähriger kann sich noch an seinen ersten Beischlaf erinnern, dessen Begleitmusik plötzlich in der Oldie-Ecke läuft. Und er kann sich noch an seinen letzten Beischlaf mit der charmanten Frau erinnern, die geboren wurde, als MISTER 40 schon ein Jahr auf dem Gymnasium war und für die er sich mit 18 nie im Leben interessiert hätte, da sie da noch ein kleines Kind war.
    Mit 40 hat Mann schon Viagra und Frau die Verführung eines Minderjährigen ausprobiert. Einfach mal so..... aus Neugierde! Nicht, weil Mann/Frau es WIRKLICH bräuchte !!! Mit 40 interessiert man sich eher für "Finanztest" als "Games-World" und den "Playboy".
    In der Kneipe wird entweder Bier oder der kulturell höherstehende Rotwein bestellt und die Avon-Beraterin beißt bei gut aufgeklärten Frauen auf Granit, weil die sich selbst mit dem Vertrieb auskennen und der Kosmetiktusse ihrerseits time-sharing-Angebote an die Backe reden...
    Mit 40 reflektiert man über Dinge, die man mit 39 einfach übersah. ---und was sagt uns das nun?---Ehrlichkeit ist ein Gut welches heutzutage nur noch wenige haben und was man hier im Web nicht erwarten darf.---



  • RE: Die Liebe im Grenzalter


    Und wie ist es mit den 40-jährigen die sich mit Deinen Ausführungen (sind es überhaupt Deine ??) nicht indentifizieren können ??

    Kommentar


    • RE: Die Liebe im Grenzalter


      ich fall da raus,vater,glücklich getrennt und in den vierzigern

      Kommentar


      • hab auch ein


        der auch neulich in dieser forum kaos, gefallen ist :-)

        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
        was ist eine fraue.
        In erster Linie ein Wesen, welches lebt, dem Mann tierisch auf den Sender
        gehen kann und schamlos seine Kreditkarte bis zum Abwinken ausnutzt.

        Frauen koennen natuerlich auch noch viele andere Dinge, oder besser,
        sollten sie koennen:

        Naehen, Kochen, Abwaschen, Stricken, Sauber machen, still sein, dem Mann
        seine Wuensche erfuellen, selber keine Wuensche haben und bedingungslos
        dem Manne gehorchen.

        Zumindest war das frueher so, schon zu Zeiten unseres Kaisers. Der Mann
        sprach, die Frau gehorchte. Merkwuerdiger Weise hielten die Ehen auch.

        Mit dem Wort "Scheidung" konnte damals noch keiner etwas anfangen.
        Und wenn der Mann mal "fremd gegangen ist", war das kein sehr grosses
        Drama. Natuerlich ist es selbstverstaendlich, dass eine Frau, wenn sie
        ihren Mann mit einem anderen betrog - mit Pruegel oder noch
        Schlimmerem buessen musste. In meinen Augen voellig korrekt. Aufhaengen
        sollte man diese schamlosen Weiber....

        Aber heutzutage ist ja alles anders. Frauen duerfen ueberall mitreden. Ihre
        ueberfluessige Meinung im Fernsehen, Zeitung und Ehebett loswerden,
        obwohl uns Maennern das ueberhaupt nicht interessiert.

        Statt sich ums Kinderkriegen und um den Haushalt zu kuemmern, sitzen
        Frauen in Parlamente, haben Wahlrecht und duerfen auf Gericht Recht
        sprechen. Sie sind Aerzte und fliegen mit ins All. Es gibt sogar Frauen,
        die sich erdreisten ueber Maenner Entscheidungen zu treffen. Sogenannte
        Firmenchefinen. Frueher haben wir sie verpruegelt, heute entlassen sie uns..
        Wie gesagt, heute ist alles anders und damit muessen wir Maenner uns
        abfinden. Ob uns das gefaellt oder nicht.

        Zeigen wir dieser vollbusigen Rasse, wer immer noch das Sagen hat.....

        Grundsaetzlich muesst ihr euch eins klar machen:

        Frauen sind doof, einfach nur doof. Sie werden schon doof geboren und
        bleiben es auch bis zum Lebensende. Auch wenn sie Abitur haben und
        Raumschiffe steuern.

        Ein kluger Zom...aeh...Mann - der hier nicht genannt werden moechte -
        sagte einmal: Ich traue einer Frau nur so weit, wie ich eine Ratte
        spucken kann.

        Recht hat er. Man darf einer Frau nicht trauen. Niemals. Denn, gibt
        man ihnen den kleinen Finger, reissen sie uns zusaetzlich den ganzen
        Arm ab.

        Aber wie kann man dem bei kommen ? Wie kann man es schaffen,
        dass Frauen wieder so denken wie einst, als unser Kaiser sich
        seinen Hintern noch mit Seidentuechern abwischte ? Diese Frage ist
        nicht leicht zu beantworten. Eine Moeglichkeit waere schwul zu werden.

        Aber wer will schon einen Mann kuessen ? Ist ja eigentlich auch
        nicht das Wahre. Dann fehlen auch noch diese grossen weichen Dinger,
        mit den schoenen roten Nippeln dran. Und von dem wuschigen Dreieck
        weiter runter, moechte ich erst gar nicht sprechen.

        Nein. Ich schaetze, darin sind wir uns alle einig - eine Frau muss
        es schon sein, sonst macht das ganze Leben irgendwie keinen Spass.
        Ich habe viel nachgedacht und bin zu einem einzigen Schluss gekommen:

        Wir muessen uns wieder durchsetzen. Diesen Abwaschmaschinen zeigen,
        dass sie nichts weiter sind als Abwaschmaschinen, Maennerbegluecker
        und Geburtsroboter.

        Als erstes fuehren wir wieder die Pruegelstrafe ein, die immer dann
        aktiv wird, wenn so ein Buestenhaltertraeger nach Selbstverwirklichung
        schreit. Wahlrecht fuer Frauen wird grundsaetzlich verboten.

        Jedoch bin ich der Meinung, dass man einer Frau den Gang in eine
        Kirche zum woechentlichen Gottesdienst nicht versagen sollte.
        Ein wenig Spass am Leben sollen sie ja doch haben.

        Kommentar



        • RE: hab auch ein


          an meine kreditkarte laß ich so schnell keine frau mehr ran )

          Kommentar


          • RE: hab auch ein


            Aber ein mann? ups?!

            Kommentar


            • RE: hab auch ein


              auch den nich .... aaaaabbbbeeeerrrrrr der würde das geld wenigstens nich für unnötige klamotten rauschmeissen )

              Kommentar



              • RE: hab auch ein


                nein, das ist richtig, spätestent für irgentein lumpen den man schon tausent mal gesehen hat, aber mal vieleicht in eine andere farbe? um die waschmachine von der deprie zu retten?

                Kommentar


                • RE: Die Liebe im Grenzalter


                  Was für ein interessanter Text!!

                  Da bleibt mir nur zu hoffen, dass ich jetzt in Kenntnis der tatsächlichen mich erwartenden Umstände bereits im Vorfeld alles hinbiege, um nicht irgendwann diesem Schema zu entsprechen! ;o))

                  @nurso:
                  Da bist Du doch zu finden! ;o)

                  Interschona :
                  -------------------------------

                  In den einschlägigen Kneipen treffen sich Geschiedene und Beziehungsunfähige.

                  Kommentar


                  • RE: Die Liebe im Grenzalter


                    He, he, he...und wo ist das Problem, Interschona?

                    Kommentar



                    • RE: Die Liebe im Grenzalter


                      Und was ist mit 30??

                      Kommentar


                      • Oh jesses


                        wie gut, dass ihr nicht wisst, wie jung geblieben ich noch bin- trotz meiner grauen haare.
                        d.r.

                        Kommentar


                        • RE: Oh jesses


                          Kling blöd ist aber tatsächlich wahr: man ist immer so alt wie man sich fühlt.

                          Gefühlte 28, gerechnete 40...whats up?

                          Der nächste bitte...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X